What happend?
Original von Schorscheee
bei notes gibts ne "last update" funktion
und die bedeutet genau was?
Gabs das vorher schon, dass man einstellen kann, dass sich das Label-Menü per simplem Linksklick auf das Spielerbild öffnet?
Original von sosa1
Original von Schorscheee
bei notes gibts ne "last update" funktionund die bedeutet genau was?
Dass nun auch im Notes-Kasten direkt drin steht, wann die letzte Änderung erfolgt ist.
Original von ElHive
Gabs das vorher schon, dass man einstellen kann, dass sich das Label-Menü per simplem Linksklick auf das Spielerbild öffnet?
jop gabs
Irgendwie kann man Stars nur lieben. Wenn Online-Poker mal tod sein sollte, müssen wir dafür sorgen, dass die Entwickler/Programmierer zu Blizzard gehen.......dann gibt es dort mal anständige Patches.
Stars
Das einzige was mich dort als alten FTPler dort stört, ist die Filterfunktion.
Und das richtig.
Sonst alles sehr durchdacht.
Original von limpinbarney
Und das richtig.Sonst alles sehr durchdacht.
Jetzt mal ehrlich, die Filter bei Stars sind wohl zig mal besser ...
Original von Schorscheee
bei notes gibts ne "last update" funktion
gibts schon lange
Original von philgo
Original von limpinbarney
Und das richtig.Sonst alles sehr durchdacht.
Jetzt mal ehrlich, die Filter bei Stars sind wohl zig mal besser ...
Allein die Speicherfunktion setzt bei diesem Feature FTP klar vor Stars. Es mögen vllt einzelne Wahlmöglichkeiten bei den Einzelfiltern bei Stars vielfältiger sein. Bei FTP bin ich jedoch auch immer ans gewünschte Ziel gekommen und konnte dies dann auch speichern.
ich denke hacklberry meinte dass man bei FT verschieden filtereinstellungen speichern konnte und dann beliebig hin und her wechseln konnte mit einem mausklick
Original von Bieromane
ich denke hacklberry meinte dass man bei FT verschieden filtereinstellungen speichern konnte und dann beliebig hin und her wechseln konnte mit einem mausklick
jetzt sinds ja immerhin schon 2 klicks, wenn man limit wechseln will. Ob man das einem FTPler zutrauen kann? Seid froh, dass PS nich au wie FTP broke geht. ;P
so jetzt mal ne frage:
wie kann ich bei stars an nem 6er (2er, 4er, 8er, 10er) tisch unten mittig sitzen?
wo kann ich meine Favoriten speichern?
wie kann ich die scheiß werbe pop-ups abstellen?
wie kann ich mich ohne skripte ganz schnell in 12 sng des gleichen typs registrieren?
wie kriege ich bei stars die ganzen überfüssigen meldungen weg (hurra, sie sind registriert, hurra, der Tisch wird geschlossen etc...)?
wie kriege ich bei stars nen roten runden tisch mit schwarzem Hintergrund und schlichtem Layout hin?
wieso starten gute satellites oft so knapp, dass man sich nicht unreggen kann?
wie kann ich bei stars notes in der lobby machen?
warum sind die Hände im replayer nicht sortiert nach tischen und nummeriert?
warum gibt es kein rush poker?
warum gibts hyper turbos teils nur als 6er oder für 7$?
warum gibts keine 45er mtsng über einen vernünftigen buy in anstieg mit ner vernünftigen struktur?
was für einen Sinn haben 2xr 3xr turbo sats?
wieso krieg ich als treuer spieler so wenig zurück (kein ironman, kein rakeback, kein mid-und endyear bonus)?
warum kann ich mich mit step tickets (ab step 3) nicht in alles einkaufen, was den gleichen preis hat?
warum meinen einige, die stars software sei die Beste?
ICH WILL FULL TILT ZURÜCK !!!
die stars-software ist meiner Meinung nach mit Abstand die Beste, die im Moment läuft. FT war immer irgendwie ein bisschen besser.
Original von wahnfried
so jetzt mal ne frage:wie kann ich bei stars an nem 6er (2er, 4er, 8er, 10er) tisch unten mittig sitzen?
wie kann ich mich ohne skripte ganz schnell in 12 sng des gleichen typs registrieren?
wie kriege ich bei stars die ganzen überfüssigen meldungen weg (hurra, sie sind registriert, hurra, der Tisch wird geschlossen etc...)?
wie kriege ich bei stars nen roten runden tisch mit schwarzem Hintergrund und schlichtem Layout hin?
warum gibts keine 45er mtsng über einen vernünftigen buy in anstieg mit ner vernünftigen struktur?
wieso krieg ich als treuer spieler so wenig zurück (kein ironman, kein rakeback, kein mid-und endyear bonus)?
warum kann ich mich mit step tickets (ab step 3) nicht in alles einkaufen, was den gleichen preis hat?
die stars-software ist meiner Meinung nach mit Abstand die Beste, die im Moment läuft. FT war immer irgendwie ein bisschen besser.
also erstmal in optionen und ansicht alle einstellungsmöglichkeiten anschauen, dann fällt die hälfte der fragen weg!
Favioriten speichern is nich, 2klicks sollte man zum umstellen des filters noch schaffen
12 SNGs auf einma anmelden geht halt nur nacheinander
das mit den sattelites hängt ganz vom sattelite ab
hände im replayer beziehen sich imemr auf ein und denselben tisch und sind da auch sortiert
FTP hat patent auf rush nachdem stars rush vorher abgelehnt hat weils nich in ihr Konzept passt
Hypers sind inner testphase gibts aber auch auf 30$ (6max und für HU auch noch höher)
der limitanstieg + struktur in den 45ern sind vernünftig, nur halt anders als auf FTP und höhere limits gibts da net weil für die kein traffic is - vorher liefen vllt
2 60$ dinger davon pro tag
2x und 3x rebuy sattelites haben obv den sinn viele rebuys zu generiern
als treuer spieler kriegste einfach easy mehr zurück als auf FT. platinum>FTP-Rakeback FPP sind auch je 1,6c wert dazu stellars usw
in die meisten sachen mit gleichem preis kann man sich mit steps einkaufen - hol dir eifach nen step 4 und spiel nen sunday major
weil die starssoftware die beste ist, und stars einfach nuts ist in sachen rakeback, support, traffic und einfach allem ist
noch bevor fulltilt zurück ist wirst du kein interesse an FTP haben
Original von wahnfried
so jetzt mal ne frage:wie kann ich bei stars an nem 6er (2er, 4er, 8er, 10er) tisch unten mittig sitzen?
[x] wayne
[ ] Bei FTP gibts nen Cashoutbtn!
haste überhaupt beide mal längere Zeit gespielt? oder biste nur ein stars fanboy?
und das mit dem rakeback was du da erzählst ist quatsch
mit ironman (40. Monat) und 625$ rake im Monat hab ich fast 80% rakeback bekommen - bei stars bekomm ich dafür nen feuchten händedruck
und erst ab supernova- elite ist overall stars>FT - informier dich mal
Wann kapieren die Leute, die sich selbst "treue Spieler" nennen eigentlich, dass Stars RB Technisch FTP überlegen ist, wenn mans halt drauf ankommen lassen will?
ja, ab supernova elite (wenn man es drauf ankommen läßt), sonst nicht
hier nochmal extra für dich: