Zum Forum springen
VIP Changes ab Okto...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Changes ab Oktober

48 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
7,238 Ansichten
aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

von 2+2:

Originally Posted by PokerStars Steve
PokerStars would like to announce two changes to VIP Club Rewards effective October 1st. These changes are made after listening to input from players here on 2+2 and elsewhere.

Effective October 1st, VIP Reward Bonuses purchased from the VIP Store will instantly reward players with cash. In the past, players had to earn VPPs equal to 7 times the dollar amount of the bonus prior to the reward being credited to their account. This requirement will be removed.

Also, starting October 1st, NL and PL ring games at limits up to and including $0.05/$0.10 will earn VPPs at rates faster than other stakes. The new rates will last at least through December 31st, 2010.

$0.01/$0.02: 12X
$0.02/$0.05: 10X
$0.05/$0.10: 8X

These rates will be reflected at new tables created as of October 1st. Older tables awarding the previous VPP rates may still exist until the next server restart. Note that the 10X multiplier from the MicroMania promotion in July was continued unannounced and is still in effect, so the 'older' tables are awarding 10X VPPs.

NL/PL ring games at other stakes will continue to award VPPs as normal. All Fixed Limit games, including stakes that have been awarding 10X since July, will also award VPPs at normal rates. Some older Fixed Limit tables up to and including $0.10/$0.20 may continue to award VPPs at 10X until the next server restart. The normal VPP rates for ring games are:

8+ seats: 6X
7- seats: 5.5X

Thank you for your continued involvement in helping PokerStars to better serve their customers.

47 Antworten

joa,bringt mir nix.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

wat? 4k Bonus nicht mehr abspielen müssen? wär eigentlich ganz nice

und nun 1x mit eigenen worten versteh den text net ganz :)

kann mir einer das erklähren

danke

Klippen:

- auf NL2, NL5, NL10 bekommst du mehr VPPs (krasse Multiplikatoren)
- Cash-Boni, die du zuvor abspielen musstest, bekommst du nun ohne Bedingungen

Die Änderungen kommen ab Oktober und die VPP-Änderung (#1) wird mindestens bis zum 31.12.2010 gültig bleiben.

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

hätte ich mir mal nicht direkt den 4K boni geholt :facepalm:

kosten die Boni dann genau so viel oder sind die dann teurer?

fox98
Elite Grinder

Original von dbthdo
kosten die Boni dann genau so viel oder sind die dann teurer?

werden wir morgen im shop sehen

JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Also wirds auf NL10 so viele VPP geben wie auf NL100?
Lol!

HotBunny12
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

wenn jetzt die boni nicht teuerer werden, ist es optimal...

fox98
Elite Grinder

Original von JesusITilt
Lol!

auf nl100 hast du ja fast bei jeder hand die 3$ rake auf nl10 sind das nur die big hände

JesusITilt
Elite Grinder

Original von fox98

Original von JesusITilt
Lol!

auf nl100 hast du ja fast bei jeder hand die 3$ rake auf nl10 sind das nur die big hände

... das ist mir klar. Deswegen ja auch 8x so viele damit man auf die VPP von NL100 kommt.
Right oder Denkfehler?

Juice4Me
Beigetreten: 28.06.2010
PokerStrategist

Ab dem 1. Oktober werden "VIP Reward Bonusse", welche Sie im VIP-Shop erstanden haben, sofort Ihrem Konto gutgeschrieben. Bislang war es so, dass Spieler VPP (VIP Player Points) in der siebenfachen Menge des Bonusbetrages erspielen mussten, um den Bonusbetrag gutgeschrieben zu bekommen.

Weiterhin wird es ab diesem Zeitpunkt eine Änderung an unseren NL und PL Echtgeldtischen bis zu den Limits $0.05/$0.10 geben. Das erspielen von VPP wird nun deutlich leichter.

Diese Änderungen werden zumindest bis zum 31. Dezember diesen Jahres gültig sein.

$0.01/$0.02: 12X

$0.02/$0.05: 10X

$0.05/$0.10: 8X

Diese Änderung werden an neu erstellten Tischen ab dem 1. Oktober in Kraft treten. Ältere Tische, an denen noch der alte VPP-Kurs gilt, werden mit dem nächsten Software-Update gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Sie an diesen Tischen aufgrund unserer anhaltenden MicroMania Aktion für jeden Dollar, der an unseren Cash Game-Tischen in Form von Rake bezahlt wird, ohnehin 10 VIP Player-Punkte (VPP) erhalten. An anderen NL/PL Limits werden keine Änderungen vorgenommen.

Alle Fixed Limit Spiele, welche Limits beinhalten, auf denen seit dem 10.
July ebenfalls 10 VIP Player-Punkte (VPP) vergeben wurden, werden zurückgesetzt und VPP wieder ganz "normal" gutgeschrieben. An einigen älteren Tischen bis hin zum Limit $0.10/$0.20 werden bis zum nächsten Software Update auch weiterhin 10 VIP Player-Punkte (VPP) ausgeschüttet.

Der normale VPP-Kurs ist:

8+ seats: 6X

7- seats: 5.5X

Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

nur Hold'em oder auch Omaha etc?

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von JesusITilt

Original von fox98

Original von JesusITilt
Lol!

... das ist mir klar. Deswegen ja auch 8x so viele damit man auf die VPP von NL100 kommt.
Right oder Denkfehler?

bisher gabs 5,5 vpp auf den sh tischen und jetzt 8. damit hast du nicht mal die vpp rate /100 von nl25. es sind ja nicht mal 50% mehr als vorher und da gabs 4,x/100

selbst bei der micromania promo ist man gerade so auf das nl25 niveau gekommen und das war 10x

JesusITilt
Elite Grinder

Aaaah ok, Denkfehler bei mir.
Dachte ALLE VPP werden auf NL10 ver8facht. Dabei nur 8VPP/$ Rake. Hatte mich irgendwie schon gewundert, weil das so komisch klang.

sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Da kann man jetzt ganz gut NL 10 grinden.

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

das mit den Bonis is ja ganz nice :)

Original von salaazy
Klippen:

- auf NL2, NL5, NL10 bekommst du mehr VPPs (krasse Multiplikatoren)
- Cash-Boni, die du zuvor abspielen musstest, bekommst du nun ohne Bedingungen

Die Änderungen kommen ab Oktober und die VPP-Änderung (#1) wird mindestens bis zum 31.12.2010 gültig bleiben.

hört sich aber nicht schlecht an ;)

ich raffs nicht.
bisher bekommt man auf NL 10 FR doch etwa 3.3vpp/100 und NL 10 SH 4vpp/100

was wird da nun multipliziert? und wieviel vpp bekomm ich dann bei fr und sh etwa?

Teilen: