Zum Forum springen
VIP Changes ab Okto...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Changes ab Oktober

48 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
7,239 Ansichten

Ich spiel NL10 SSS und heute haben meine Gegner gecallt als gäbe es irgendwas umsatz dafür.
Hoffe das geht so weiter, da es sehr profitabel ist.
Hab 1k hände gespielt und ca. 40 Punkte bekommen.

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von fox98

Original von chrischiberlin
hab stars geschrieben, haben den laufenden bonus sofort gecancelt und mir die vpp gutgeschrieben. :heart:

ich warte noch auf die antwort

so sie haben mir die punkte auch zurück gebucht und ich konnte den $K boni direkt nehmen ... schon geil das stars das macht ...

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Nice mit den Boni, wenn man den (die) sich bis zum Ende des Jahres aufspart und dann vielleicht ne längere Pause einlegen will, oder die moniez sofort braucht.
Aber als Grinder machts eh keinen Unterschied, da man beim abspielen der 28k vpp für den 4k Bonus als SN eh schon wieder knapp 100k FPP für den nächsten Bonus zusammen hat.

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Hat vielleicht jemand ein paar aussagekräftige Daten zu den VPP/100 auf NL10 SH (20-50bb) seit 1. Oktober?

CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010
PokerStrategist

SNG mässig gibts keine Vorteile odeR?

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von b10w
Hat vielleicht jemand ein paar aussagekräftige Daten zu den VPP/100 auf NL10 SH (20-50bb) seit 1. Oktober?

ungefähr sollten diese Tabellen stimmen:
2010er VPP-System - Arbeitsthread VPP je Table und Limit

ich selber mache an den 20-50BB FR Tischen aber ~10% mehr VPP^^

Möchte gern nochmal zwei unbeantwortete Fragen aufgreifen:

- Gilt das auch für Omaha oder nur für Holdem?

- Wann/Wo kommt die offizielle PokerStars-Info (auf .com Seite steht null dazu!)

Freu mich über Antworten.

constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Warum zur Hölle gibt es nicht auch höhere VPP-raten für FL-Spieler auf den micros......... ????????

Teilen: