Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

VIP Club Live

139 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
nsfproductio
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob jemand schon einmal dort gewesen ist und mir von diesen Partys berichten kann. Lohnt es sich extra dafür in eine der Städte zu reisen?

Gruß NSF

Edit: Liste der PS-Teilnehmer:

nsfproductio (NRW)
thuhrmann
xflixx
carlosmuc
chrispdm
kanzler80
brassman
meistermieses
SpeckBasu
quarkbrot
Chrissie1993 (Marsberg)
MetalPoker88
WillMcfly
gelddepot

Antwort
Zitat
138 Antworten
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Kanns mir nicht vorstellen. Aber...

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Schon was bekannt für dieses Jahr (ort, datum)r?

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Original von aerrisch
Schon was bekannt für dieses Jahr (ort, datum)r?

Berlin 24. August

Antwort
Zitat
nsfproductio Themenstarter
nsfproductio
PokerStrategist

Lustig, dass anscheinend noch nie jemand da war

Antwort
Zitat
thuhrmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

ich war im dez 12 in amsterdam.

ich fand es sehr gut obwohl nicht so viele deutsche da waren. kannst mit den team pokerstars spielern quatschen, andere spieler kennenlernen...

es gab zahlreiche Aktivitäten, essen und trinken war top und umsonst. alles wird gefilmt und fotografiert. wenn du willst kannst auch ein interview geben.

gegen ende hat sich eine partygruppe zusammengetan und wir sind feiern gegangen.

bin in berlin definitiv wieder dabei!

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Original von thuhrmann
ich war im dez 12 in amsterdam.

ich fand es sehr gut obwohl nicht so viele deutsche da waren. kannst mit den team pokerstars spielern quatschen, andere spieler kennenlernen...

es gab zahlreiche Aktivitäten, essen und trinken war top und umsonst. alles wird gefilmt und fotografiert. wenn du willst kannst auch ein interview geben.

gegen ende hat sich eine partygruppe zusammengetan und wir sind feiern gegangen.

bin in berlin definitiv wieder dabei!

Darf man fragen wie weit du es nach Amsterdam bzw. Berlin hast? :)

Antwort
Zitat
xflixx
Beigetreten: 18.08.2010
Poker Player

In :)

Wird auch mein erstes Event dieser Art werden, bin gespannt!

Antwort
Zitat
aerrisch
PokerStrategist

Denke auch dassich da sein werde.
Jemand ne Idee zum übernachten?
Hostel oder günstiges Hotel in der Nähe der Site (bin nur lowgrinder ^^).

Antwort
Zitat

Original von PokerStarsSteve

Original von DaBigBoss86
Hey Steve,

What can we expect from VIP Club Live in Berlin? Will it be worth to fly in from Southern Germany?

Dylan was just in Berlin last week to scout locations. I think he's near picking one. We haven't yet gotten to details beyond that. You can expect an open bar, some food, PokerStars staff, lots of other poker players, some Team PokerStars members, and an overall fun, social environment. The events are a lot of fun; we get very positive feedback from those who attend.

Flying in is a tough sell though. If you have friends in the area you can stay with, especially at least one other who might be going to the party, I think it could be worth it if you enjoy meeting other poker players and are free that day. Just be aware that the 'value' you're going to take away from the event is going to be in the experience, not anything that can be converted to cash or cash equivalents.

It's an easier sell if you have other things to do in Berlin also and can combine the trip.

Antwort
Zitat
thuhrmann
Elite Grinder

Ich bin damals von Stuttgart nach Amsterdam Gefahren.

Im Moment bin ich in Berlin von daher passts eh aber ich wäre auch von Stuttgart gekommen.

Wenn wir ein paar Leute zusammen Kriegen können wir uns vorher treffen wer Bock hat.

Lohnt sich wirklich.

Antwort
Zitat
chrispdm
Beigetreten: 22.06.2007
Legacy Member

Find ich ne coole Idee @thuhrmann
Will auch gerne hin, komme aus Potsdam also auch kein großer weg für mich. Man müsste nur mal gucken wann und wo es dann los geht und dann kann ich bei nem Ort wo man sich vorher treffen kann sicher beitragen.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Hab mir gestern mal mein Ticket für Berlin gekauft.
Irgendwer schon ne Ahnung in welchem Club/Hotel das Ganze stattfinden wird? Dann kann ich ne Übernachtungsmöglichkeit nicht allzuweit davon suchen, wenn die Drinks wirklich for free sind ;)

EDIT: Ok, sehs jetzt erst gerade, Stars sucht selber noch nach ner Location. Naja dann heissts halt erst Mal abwarten.

Antwort
Zitat
thuhrmann
Elite Grinder

Ja aaaangeblich haben sie noch keine Location.. Glaub ich nicht so recht aber kann man ja mal nachfragen vor Ort bei der Party wielange schon reserviert war :-)

Ja Drinks for Free !!

Ich bleib mal aktiv in dem Thread. Eventuell finden sich ja noch andere.

Pennen könnt ihr auch bei mir in Berlin. Vorraussetzung ist aber dass ihr auch feiern gehen wollt danach Und halbwegs trinkfest seid sonst macht das keinen Sinn :-)

Antwort
Zitat
aerrisch
PokerStrategist

Original von thuhrmann
Ja aaaangeblich haben sie noch keine Location.. Glaub ich nicht so recht aber kann man ja mal nachfragen vor Ort bei der Party wielange schon reserviert war :)

Ja Drinks for Free !!

Pennen könnt ihr auch bei mir in Berlin. Vorraussetzung ist aber dass ihr auch feiern gehen wollt danach Und halbwegs trinkfest seid sonst macht das keinen Sinn :)

Deal ;)

Antwort
Zitat
chrispdm
Legacy Member

Original von thuhrmann
Ja aaaangeblich haben sie noch keine Location.. Glaub ich nicht so recht aber kann man ja mal nachfragen vor Ort bei der Party wielange schon reserviert war :-)

Ja Drinks for Free !!

Pennen könnt ihr auch bei mir in Berlin. Vorraussetzung ist aber dass ihr auch feiern gehen wollt danach Und halbwegs trinkfest seid sonst macht das keinen Sinn :-)

Optimal! Also schlafmöglichkeiten hab ich genug, aber Party Hard danach auf jeden fall! Hab dir mal ne Anfrage geschickt wegen Skype ect.

Mal gucken was dann in der Nähe von der Location ist und dann kann man ja mal planen.
Lg

Antwort
Zitat
nsfproductio
PokerStrategist

Edit: I am in... Irgendjemand der mich aus Paderborn mitnehmen kann? Sonst suche ich mal nach einer Mitfahrgelegenheit....

kann ich eigentlich neben dem goldstarticket auch nochmal das silverstar ticket für ne begleitung kaufen?

Antwort
Zitat
chrispdm
Legacy Member

Original von nsfproductio
Edit: I am in... Irgendjemand der mich aus Paderborn mitnehmen kann? Sonst suche ich mal nach einer Mitfahrgelegenheit....

kann ich eigentlich neben dem goldstarticket auch nochmal das silverstar ticket für ne begleitung kaufen?

Geht leider nicht nur ein Ticket pro Spieler!

Antwort
Zitat
nsfproductio
PokerStrategist

Original von chrispdm

Original von nsfproductio

Geht leider nicht nur ein Ticket pro Spieler!

na dann... bitte einmal alle melden die dabei sind... dann editiere ich die in den anfangspost...

Schlafplatz wäre ich auch interessiert dran. Student, pflegeleicht, trinkfest....

Antwort
Zitat
Teilen: