Original von b10w
Bin Fisch und finde es gut. ♦
#
Original von BlueDiamonds
Alter bin so am abkotzen, das ist die schlechteste promo die stars seit der UK-bekommt-supernova-umsonst-promo gemacht hat.
für alle spieler die >platinum sind is es einfach nur schrott
2 monatelang fält der statusfishread flach, dazu kostet es schlicht und einfach geld weil jeder horst sich zum Supernovafreeroll satteliten kann.
Man könnte meinen die fische spielen dadurch mehr...
aber wer soll dadurch bitte mehr spielen? silverstars+ werden eh platinum also bleiben nur die bronzes. Und die werden mit ihrem normalen spielvolumen nun auch gold und sind darüber so froh dasses ihnen reicht...also für SN+ is das einfach nur ne minuspromo weil Value aussm SN freeroll geklaut wird und dazu noch reads wegfalln ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
Man kann auch mal andere Spielern was gönnen, die nun 15-20% mehr Rakeback für knapp 2 monate bekommen werden. Es führt außerdem dazu, dass Fische dann effektiv weniger Rake bezahlen müssen durch das höhere Rakeback und nicht so schnell broke gehen. Stars hat schon ein sehr gutes Vip System für Vielspieler. Die Microstakesspieler bekommen aber fast nichts wieder von ihrem bezahlten Rake. Daher find ich solche Promos positiv.
Ich finds gut, da schaff ichs ja mit 4,5$ 180ern noch bis Platinum zu grinden ♦
Bis Gold sinds ja nur 137 Tische = 7 Tage
Yep wirklich eine klasse Sache. Gab schon um Einiges reizlosere Promos für Micro-"grinder"...
Und zusammen mit nem` Reload, den ich gsd noch paralell laufen habe, lässt Es Einen sogar ftp zeitweilig vergessen.
Statusjedöhns here I come!
Original von Maniac81
Alter bin so am abkotzen, das ist die schlechteste promo die stars seit der UK-bekommt-supernova-umsonst-promo gemacht hat.
2 monatelang fält der statusfishread flach, dazu kostet es schlicht und einfach geld weil jeder horst sich zum Supernovafreeroll satteliten kann.
aber wer soll dadurch bitte mehr spielen? silverstars+ werden eh platinum also bleiben nur die bronzes. Und die werden mit ihrem normalen spielvolumen nun auch gold und sind darüber so froh dasses ihnen reicht...also für SN+ is das einfach nur ne minuspromo weil Value aussm SN freeroll geklaut wird und dazu noch reads wegfalln ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
Man kann auch mal andere Spielern was gönnen, die nun 15-20% mehr Rakeback für knapp 2 monate bekommen werden. Es führt außerdem dazu, dass Fische dann effektiv weniger Rake bezahlen müssen durch das höhere Rakeback und nicht so schnell broke gehen. Stars hat schon ein sehr gutes Vip System für Vielspieler. Die Microstakesspieler bekommen aber fast nichts wieder von ihrem bezahlten Rake. Daher find ich solche Promos positiv.
Es geht nicht ums nicht gönnen
promos die nur einer gruppe zum vorteil sind, sind ja durchaus normal auch wenn man das in der anderen gruppe meist nicht so schön findet.
Aber wenn es einer anderen gruppe klar zum nachteil gereicht und sei er noch so klein find ich das nichtmehr in ordnung.
naja selbst die microspieler auf stars bekommen durchaus ihre 20% Rakeback ( stellar+FPP zumal die micros ja ne höhere VPP rate haben und die SNGs das BoP) was garnichtmal soo wenig ist für micros. Dafür ist auf deren limits auch nen höherer winrate drin.
Aber wenn es einer anderen gruppe klar zum nachteil gereicht und sei er noch so klein find ich das nichtmehr in ordnung.
Wo genau ist jetzt dein Nachteil?
Original von Maniac81
Man kann auch mal andere Spielern was gönnen, die nun 15-20% mehr Rakeback für knapp 2 monate bekommen werden. Es führt außerdem dazu, dass Fische dann effektiv weniger Rake bezahlen müssen durch das höhere Rakeback und nicht so schnell broke gehen.
Das wäre vielleicht so wenn das Rakeback wie auf FTP direkt aufs Konto gezahlt werden würde. Bei Stars gibt es dann allerdings mehr FPP und die Fische verjagen ihr RB für Amazongutscheine, wovon dann auch keiner mehr was hat.
Hoffe halt dass es wirklich fischiger wird, sonst soll stars nochmal was für platinum+ raushauen
Original von cyber1337
Aber wenn es einer anderen gruppe klar zum nachteil gereicht und sei er noch so klein find ich das nichtmehr in ordnung.Wo genau ist jetzt dein Nachteil?
sein nachteil ist das er dadurch 2 dollar weniger rakeback hat weil die leute die jetzt platin machen sich dann ins 1 million quarterly hochspielen können
Original von cyber1337
Aber wenn es einer anderen gruppe klar zum nachteil gereicht und sei er noch so klein find ich das nichtmehr in ordnung.Wo genau ist jetzt dein Nachteil?
stand im zitat....
im prinzip wird nun jeder platinum und kann die sattelites zum supernovafreeroll spielen. Der Preispool da bleibt obv bei zunehmender Spielerzahl gleich also verlieren alle SN+ spieler die das sowieso spielen können value. zwar kein großer nachteil aber wenn die promo schon allen SN+ spielern keinen vorteil bietet wie z.B. nen reload von dem alle was hättetn und man sich dadurch übergangen fühlt, isses ne frechheit durch die promo auchnoch bestraft zu werden wenn auch noch so gering.
darüberhinaus wie auch schon x ma geschrieben fällt der fishread auf alle bronze-gold-stars weg, was wahrscheinlich rechnerisch mehr value kostet als obiges.
promos die nur einer gruppe zum vorteil sind, sind ja durchaus normal auch wenn man das in der anderen gruppe meist nicht so schön findet.
naja selbst die microspieler auf stars bekommen durchaus ihre 20% Rakeback ( stellar+FPP zumal die micros ja ne höhere VPP rate haben und die SNGs das BoP) was garnichtmal soo wenig ist für micros. Dafür ist auf deren limits auch nen höherer winrate drin.
Wat ey, bis zu 20% RB kriegen die?! Und für 1-2 Monate dann sogar noch mehr? Is ja echt ne Schweinerei - und ne höhere Winrate is auf den Micros auch noch drin?
Mensch, die armen Highstakes Grinder
Original von MrTef1on
Original von ElHive
Es is halt 'ne Sommer-Fish-Promo. Die Fishe sollen dazu animiert werden, noch ein bisl mehr Geld zu verlieren, um auch mal 3 oder 4 Sterne-General spielen zu dürfen.Find ich absolut in Ordnung.
this
####DAS!
An sich ist die Promo doch für jeden gut, da dadurch die Fishe viel mehr spielen, weil sie den Status erreichen wollen bzw wenn sie ihn haben auch ausnutzen wollen.
Von daher mehr Fishe den ganzen August/September.
Regs juckts doch eh nich, von daher kommen da auch kaum welche deswegen.
Also wo liegt das ganze Problem?
Den einzigen Regs, denen es was nutzt, sin doch eh die Micro-180er grindern, die sonst nur sehr schwer Platinum schaffen (like me
) Und die sind eh schon alle bei Stars.
Original von nornof
naja selbst die microspieler auf stars bekommen durchaus ihre 20% Rakeback ( stellar+FPP zumal die micros ja ne höhere VPP rate haben und die SNGs das BoP) was garnichtmal soo wenig ist für micros. Dafür ist auf deren limits auch nen höherer winrate drin.Wat ey, bis zu 20% RB kriegen die?! Und für 1-2 Monate dann sogar noch mehr? Is ja echt ne Schweinerei - und ne höhere Winrate is auf den Micros auch noch drin?
Mensch, die armen Highstakes Grinder![]()
Die Fische, die durch die Promo vermeintlich angelockt werden, spielen nicht die normalen Platinum-Limits, weshalb die Promo für Platinum+Spieler eher mittelfristig zum Tragen kommt. Ich sehe die Promo als Aufzuchtstation für Jungfische.
Für mich ist die Promo perfekt: zwei Wochen Urlaub im August gehen online ab, außerdem spiele ich kaum mehr CG, sondern fast ausschließlich MTTs. Da ist Platinum-Status bei av. BI 10$ sowie kaum möglich. 750 VPP geht aber immer, deshalb freut mich das Ganze. Oder ich grinde 2 Tage NL50 BSS 8 k Hände...
lächerlich wie hier geweint wird.
ein gelgenheits mirco spieler, der nebenher 10h pro Tag beruflich gebunden ist hat wenigstens einmal was von einer promo.
z.B. die letzte reload promo, mit minimum 200 VPP für den kleinsten share von 10 USD bedeutet einfach 40 USD Rake (grob 5VPP pro 1USD). das ist nie zu schaffen! Die Promos waren defakto auch immer nur für einen bestimmten bereich von Spielern, wie diese hier eben auch. werdet erwachsen
Ja, aber was bringt es denn, den Status dann für einen Monat zu haben, wenn man im nächsten sowieso nicht an die benötigten Punkte kommen wird.
Ich erkenne hier einfach nicht, wie man Fische zum nachhaltigen Spielen motivieren möchte...
Es werden vielleicht 20 oder 30 Fische ankommen und an NL 100-1k spielen, weil sie schnell die 750 VPP haben wollen; der überwiegende Großteil bleibt bei seinem NL 2-10, bekommt hier seinen Multiplikator und wird einfach so noch mit schönen Status belohnt.
Eventuell gibt es einen geringen Prozentsatz, der dann im nächsten Monat die 7500 Punkte chased, um den Status zu halten. Ich glaube aber, dass es nur bei dem geringen Prozentsatz bleiben wird; der Rest wird einfach "Danke für die paar Punkte und tschö" sagen.
Diejenigen, die von dieser Promo profitieren, sind auch diejenigen, die diese Status nicht halten können oder wollen.
Im Grunde sehe ich hier nur ein einziges Ziel von Stars: So viele FPP wie möglich vernichten und so viele Spieler wie möglich ins SN-Freeroll stopfen.
Am Rande bemerkt:
Ich gönne es den Spielern wirklich, wenn sie mehr RB bekommen; ich würde mir einfach wünschen, dass Stars die Sats für dieses SN-Freeroll einfach löscht, aber das machen die wohl nicht.
Original von Speckftw
Ja, aber was bringt es denn, den Status dann für einen Monat zu haben, wenn man im nächsten sowieso nicht an die benötigten Punkte kommen wird.
Ich erkenne hier einfach nicht, wie man Fische zum nachhaltigen Spielen motivieren möchte...
Es werden vielleicht 20 oder 30 Fische ankommen und an NL 100-1k spielen, weil sie schnell die 750 VPP haben wollen; der überwiegende Großteil bleibt bei seinem NL 2-10, bekommt hier seinen Multiplikator und wird einfach so noch mit schönen Status belohnt.
Eventuell gibt es einen geringen Prozentsatz, der dann im nächsten Monat die 7500 Punkte chased, um den Status zu halten. Ich glaube aber, dass es nur bei dem geringen Prozentsatz bleiben wird; der Rest wird einfach "Danke für die paar Punkte und tschö" sagen.
Diejenigen, die von dieser Promo profitieren, sind auch diejenigen, die diese Status nicht halten können oder wollen.Im Grunde sehe ich hier nur ein einziges Ziel von Stars: So viele FPP wie möglich vernichten und so viele Spieler wie möglich ins SN-Freeroll stopfen.
Am Rande bemerkt:
Ich gönne es den Spielern wirklich, wenn sie mehr RB bekommen; ich würde mir einfach wünschen, dass Stars die Sats für dieses SN-Freeroll einfach löscht, aber das machen die wohl nicht.
#####
yep genau das isses aber das kapiert hier niemand
(...)
darüberhinaus wie auch schon x ma geschrieben fällt der fishread auf alle bronze-gold-stars weg, was wahrscheinlich rechnerisch mehr value kostet als obiges.
ist n icht jeder ein fisch, der seine sterne anzeigen läßt?