.
Mal über dein BRM nachgedacht, wenn du mal eben von 900 auf 200 fällst, oder gehts hier nur um deine Roll bei Stars und du hast noch auf anderen Seiten was?
Wenn dir der Boost wichtiger ist, kannst du dir natürlich auch den Bonus holen, allerdings verlierst du da rund 30% Value im Vergleich zum 100€ Amazon und rund 40% im Vergleich zum 500€ Amazon
würde den $285 in keinem fall in anspruch nehmen (man verliert wirklich verdammt viel value)
falls du im laufe des jahres noch supernova planst, dann kannst du auf den $1500 hinsparen, aber ansonsten nimm dir einfach die gutscheine und gönn dir was schönes
ähm, hat jemand eine ahnung, ob der 650$ VIP bonus für 50k punkte lohnenswert ist?
Na rechne es dir doch aus.
44k => Amazon.de 500€ => 750$
Somit 50k Amazon.de => 750 * (50/44) => 852$
50k => 650$
Was ist jetzt lohnenswerter?
Original von mucht
Somit 50k Amazon.de => 750 * (50/44) => 852$50k => 650$
wobei du aber nicht weist das die gutscheine weiterhin 44k kosten werden.
ich denke die werden auf mindestens 50k-55k oder mehr angehoben.
Original von brontonase
Original von mucht
Somit 50k Amazon.de => 750 * (50/44) => 852$50k => 650$
wobei du aber nicht weist das die gutscheine weiterhin 44k kosten werden.
ich denke die werden auf mindestens 50k-55k oder mehr angehoben.
das wären ~ 20% - soviel ist der dollar auch NOCH nicht gefallen
wobei du aber nicht weist das die gutscheine weiterhin 44k kosten werden. ich denke die werden auf mindestens 50k-55k oder mehr angehoben.
50k wären 16.63% Erhöhung
55k wären 25% Erhöhung
Der Dollar ist aber nur von 1.45 auf 1.5+x gestiegen, in ein paar Tagen, also 3.44% - ~5%
Insofern: meine obige Rechnung kann ein wenig adjustiert werden, dennoch ist die Grundaussage die gleiche.
Im Moment gibt es aber keine Gutscheine und der Support weiss nicht ob die überhaupt wieder erhältlich sein werden.
Zuerst hiess es ab 1.März wieder,dann war der 20.März im Gespräch und jetzt teilt der Support auf Anfrage dies mit:
The Amazon Gift Certificates are not yet available and, unfortunately, we
do not have a time frame as to when they will be offered again in our VIP
FPP store.
und vergiss bitte auch das du für einen 500€ gutschein auch 500€ bekommst...ich hab mal gekuckt wenn mann für 47k FPP einen 160er und einen 80er ipod nimmt bkommt mann sogar bissel mehr als 500€ bei ebay dafür. Nu rdauert das ja gut lange bis die Dinger da sind
Original von brom0815
und vergiss bitte auch das du für einen 500€ gutschein auch 500€ bekommst...ich hab mal gekuckt wenn mann für 47k FPP einen 160er und einen 80er ipod nimmt bkommt mann sogar bissel mehr als 500€ bei ebay dafür. Nu rdauert das ja gut lange bis die Dinger da sind![]()
naja die meisten sachen kriegst du aber wenn du sie nicht bei amazon kaufst günstiger... ich spar sowieso nur entweder auf die SN VIP Rewards oder aufn Porsche ♦
Original von mucht
wobei du aber nicht weist das die gutscheine weiterhin 44k kosten werden. ich denke die werden auf mindestens 50k-55k oder mehr angehoben.
50k wären 16.63% Erhöhung
55k wären 25% Erhöhung
Der Dollar ist aber nur von 1.45 auf 1.5+x gestiegen, in ein paar Tagen, also 3.44% - ~5%Insofern: meine obige Rechnung kann ein wenig adjustiert werden, dennoch ist die Grundaussage die gleiche.
wurden die gutscheine nicht letztes jahr als der dollar auf 1,25-1,30 stand auf 44k angehoben und alle haben sich aufgeregt
überleg doch mal selbst da gibt es was da zahlst du 50k fpp und bekommst 650 dollar, meinst du stars gibt dir etwas im wert von 750 dollar für weniger als das
Wenn ihr für eure Punkte am liebsten Geld wollt, dann probiert mal die 5,4k FPP Sunday Million SNG Qualifier. Von 10 Mann bekommen 4 ein Ticket. Das kann man allerdings durch unregister zu T$ machen. Und die kann man dann zu sehr guten Kursen in richtiges Geld eintauschen, falls man keine Tourneys und SNGs spielt.
Original von Zinsch
Wenn ihr für eure Punkte am liebsten Geld wollt, dann probiert mal die 5,4k FPP Sunday Million SNG Qualifier. Von 10 Mann bekommen 4 ein Ticket. Das kann man allerdings durch unregister zu T$ machen. Und die kann man dann zu sehr guten Kursen in richtiges Geld eintauschen, falls man keine Tourneys und SNGs spielt.
Sollten die immer laufen? Also habe mir gestern angesehen was man für FPP alles kriegt, aber sah nur die 100k Sunday SNGs... Da das Tourney sich so toll angehört hat, habe ich mitgespielt und bekam sogar das Ticket ♦
Danach stellte ich enttäuscht fest, dass es ein Massenzergtourney mit 20k Leuten ist
Aber fürs Sunday Million fand ich kein Qualifier
Original von Zinsch
Wieviele T$ bekommt man denn beim direkten unregister?
Laut dem "alten" Amazon-Kurs entspräche ja 9000FPPs = 100€, bringt die unregister-Methode nen höheres Rakeback?
Bitte Hilfe!
Axo - man spielt SCHON den Qualifier - nur das Folgeturnier nicht?!
Habs bislang so verstanden, dass man sich anmeldet UND DIREKT wieder abmeldet und dann eine Anzahl von T$ gutgeschrieben bekommt.
Original von Kilania
Sollten die immer laufen? Also habe mir gestern angesehen was man für FPP alles kriegt, aber sah nur die 100k Sunday SNGs... Da das Tourney sich so toll angehört hat, habe ich mitgespielt und bekam sogar das Ticket ♦
Danach stellte ich enttäuscht fest, dass es ein Massenzergtourney mit 20k Leuten istAber fürs Sunday Million fand ich kein Qualifier
Sit & Go -> Satellite -> FPP und da die 5400er suchen
Sind Nachmittags oder MIttags nicht viel auf, aber Abends ne Menge.