Vip Stellar Rewards ...
... ist das neu?
... muss man sich anmelden oder einfach nur die Punkte erspielen und die Rewards dann kaufen?
Gruß, deduktion
http://www.pokerstars.com/vip/stellar/
Vip Stellar Rewards ...
... ist das neu?
... muss man sich anmelden oder einfach nur die Punkte erspielen und die Rewards dann kaufen?
Gruß, deduktion
http://www.pokerstars.com/vip/stellar/
Original von Pokerstars
All PokerStars players now earn a series of VIP Stellar Rewards along the path to Supernova each year. VIP Stellar Rewards credit cash to your account instantly upon purchase from the VIP Store.
Also sobald man die benötigten Jahres VPP hat und den Stellar beantragt für 1 FPP
Gruß AK
Edit by AK2404AK
Alles wichtige zu den VIP Stellar Rewards:
Hier noch die Übersicht von der Stars-Homepage bei wie vielen VPPs man welchen Reward kaufen kann:

Macht in Summe bei 90.000 VPP - $1.000 für 19 FPP
Original von AK2404AK
Original von Pokerstars
All PokerStars players now earn a series of VIP Stellar Rewards along the path to Supernova each year. VIP Stellar Rewards credit cash to your account instantly upon purchase from the VIP Store.Also sobald man die benötigten Jahres VPP hat und den Stellar beantragt
Gruß AK
... man muss sich aber nicht anmelden - die Frage, weil sie schreiben die Rewards sind im VIP Store. Ich sehe die da aber noch nicht - vielleicht weils noch nicht 2010 ist.
bekommt man dann die rewards sobald man die benötigten grenzen erricht hat..
z.B. erspiel ich 2010 32k VPP
ist das richtig, wenn ich dann folgende Boni bekomme:
750 $10
1,500 $10
2,250 $10
3,000 $10
4,000 $10
5,000 $50
10,000 $50
15,000 $50
20,000 $50
25,000 $50
30,000 $50
hat also nichts mit Supernova zu tun oder so?
Falls es irgendwo schon steht bitte nen kurzen Link. danke
PS: kosten tun die nichts, oder jeweils 1FPP? oder zahlt man 1FPP zur Anmeldung?
Hallo deduktion,
irgendwas ist bei mir beim Antworten daneben gegangen...
Also man muss jeden für jeweils 1 FPP kaufen.
Gruß AK
Original von DerNautz
bekommt man dann die rewards sobald man die benötigten grenzen erricht hat..z.B. erspiel ich 2010 32k VPP
ist das richtig, wenn ich dann folgende Boni bekomme:
750 $10
1,500 $10
2,250 $10
3,000 $10
4,000 $10
5,000 $50
10,000 $50
15,000 $50
20,000 $50
25,000 $50
30,000 $50hat also nichts mit Supernova zu tun oder so?
Falls es irgendwo schon steht bitte nen kurzen Link. danke
PS: kosten tun die nichts, oder jeweils 1FPP? oder zahlt man 1FPP zur Anmeldung?
oben ist ja schon ein LINK
jo, den hab ich schon gesehen, danke.
war noch etwas verwirrt.. wenn ich mir die seite so anschaue bedeutet es, dass ich einfach die Boni bekomme (für je 1FPP).
Ist doch auch mal ganz nett für so lowbirds wie mich
Original von DerNautz
jo, den hab ich schon gesehen, danke.war noch etwas verwirrt.. wenn ich mir die seite so anschaue bedeutet es, dass ich einfach die Boni bekomme (für je 1FPP).
Ist doch auch mal ganz nett für so lowbirds wie mich
das ist dann so was wie "Lowbirds-Milestones"
die stellar dinger sind ne feine sache.
supernova ist nun wert: stellar-rewards 1k + milestone 1k + 1,5 vip reward bonus, 3,5 k allein fürs erreichen von suno, hört sich echt fein an,
.
Ich hab es genauso verstanden wie du und bin mir eigentlich recht sicher es nicht falsch verstanden zu haben.
Nach dieser Liste ( http://www.pokerstars.com/vip/stellar/ ) zählen nur die VPP.
Daine Mudda
Was mich interessieren würde;
kann ich zb warten bis ich 90k VPP gesammelt habe und dann für 19 FP die 1k bekommen?
Oder verfällt der "1. bonus" sobald ich 1500VPP habe?
Original von luvstyle
die stellar dinger sind ne feine sache.
supernova ist nun wert: stellar-rewards 1k + milestone 1k + 1,5 vip reward bonus, 3,5 k allein fürs erreichen von suno, hört sich echt fein an,
komme da auf andere werte:
1.stellar awards 1,0k
2.milestone 0,2k (1,0k - 50,000FPP * 1,6Cent/FPP)
3.1,6k für den supernovamultiplicator auf 100,000VPP
macht insgesamt 2,8k (+supernova freerolls)...und da nur die stellar awards wirklich neu sind, also exakt $1,0k mehr als bis jetzt...
Original von SpiCy51
Was mich interessieren würde;kann ich zb warten bis ich 90k VPP gesammelt habe und dann für 19 FP die 1k bekommen?
Oder verfällt der "1. bonus" sobald ich 1500VPP habe?
wäre ziemlich dämlich...theoretisch könnte stars diese boni auch automatisch gutschreiben, da es keinen sinn macht sie nicht in anspruch zu nehmen (statusupgrade geschieht ja auch automatisch). allerdings spekuliert stars hier wohl darauf das einige das nicht nutzen, nicht wissen...und somit darauf sich einige xxxK im Jahr zu sparen...
Original von DaineMudda
.
Ich hab es genauso verstanden wie du und bin mir eigentlich recht sicher es nicht falsch verstanden zu haben.
Nach dieser Liste ( http://www.pokerstars.com/vip/stellar/ ) zählen nur die VPP.Daine Mudda
Ja so ist es. Es sind wie ich schon sagte gewissermaßen "milestone bonuses" wie für Supernova, nur nicht so viel Kohle.
Original von Cid84
Muss man für die Dinger nen gewissen Status haben?
Nein, nur die entsprechende Anzahl VPP...