naja, lesen ist für viele halt nicht gerade einfach
Ok,
also ich kann praktisch jede Stufe für 1FPP 1-mal einlsen, wenn ich die bentigten VPPs habe...?
Dann muss ihc mir mit meinen alten FPPs (2009) wohl wieder Gutscheine besorgen^^
Original von IronPumper
Ok,also ich kann praktisch jede Stufe für 1FPP 1-mal einlsen, wenn ich die bentigten VPPs habe...?
So isses,19VPP für 1k cash
Original von Hugger
Original von IronPumper
Ok,also ich kann praktisch jede Stufe für 1FPP 1-mal einlsen, wenn ich die bentigten VPPs habe...?
das stimmt strenggenommen so auch nicht:
90k VPP als notwendige Bedingung, um für 19 FPP 1000k Dollar zu kaufen. So ists.
Original von BayesLaw
Original von gottigott
Wenn nach jedem Monat die VPP gelöscht werden, wie kann ich dann
nachhalten wieviel ich übers Jahr genau erspielt habe?
gottigottEvtl. über den Cashier im VIP Status unter This Year: collected. Aber ich sehe worauf du hinaus willst. Woher weiss man, dass die einem nicht was unterschlagen?!
feine sache
ich glaube nicht das Stars dies nötig hat, dafür währe der ruf zu schade. Und du kannst es dir ja nach jeder Session in einer Exel Tabelle notieren oder sicherlich auch anfordern. Hab mir vorgestern auch von den eine komplette Liste schicken lassen mit allen
Einzahlungen
Auszahlungen
Und Bonis
vom 1.1.09 bis 31.12.2009
Original von suesserboy
Finde ich unmöglich das du den Scotty mit sowas belästigst manche hier können den Hals nicht voll bekommen besondere wenn dann noch die ganzen Leuten von Ipoker rüber kommen werden hoffe das die unseriösen Seiten von Ps nicht mehr so unterstützt werden aber wenn man hier mal Probleme hat dann werden die Threads hier gelöscht gab es scon mal ein Freeroll auf Pokerstars nein wird umgetrackt nein gibt es Belohnungen für Lifttime awards mal so zwischendurch ich bin hier bald bronze da ich keine Punkte mehr bekommen werde
are you serious?
Original von deduktion
Original von Hugger
Original von IronPumper
das stimmt strenggenommen so auch nicht:
90k VPP, für die man 207k bis 450k FPP bekommt, als notwendige Bedingung, um für 19 FPP 1k Dollar zu kaufen. So ists.
fyp
Ich hab mal meinen ersten Post in dem Thread aktualisiert
Gruß AK
Alles wichtige zu den VIP Stellar Rewards:
- Um für den jeweiligen Stellar Reward berechtigt zu sein muss man die benötigten VPPs erspielt haben (Jahreszähler)
- Jeder Reward kostet dann 1 FPP (im VIP-Shop unter Stellar Rewards)
- Jeder Reward kann nur einmal gekauft werden
- Man kann die Rewards auch sammeln und dann im Paket kaufen
- Den aktuellen Status des jeweiligen Reward kann man im Cashier als Balkendiagramm und als PopUp einsehen
Hier noch die Übersicht von der Stars-Homepage bei wie vielen VPPs man welchen Reward kaufen kann:

Macht in Summe bei 90.000 VPP - $1.000 für 19 FPP
@AK2404AK:
Super Job, danke!
Kurze Frage zur Sicherheit:
Also ich muss nicht drauf achten, dass ich den ersten reward nach 750VPPs in dem Jahr, spätestens aber vor erreichen von 2250 (750 + 1500VPPs fürden 2. Reward) kaufe, daonst der 1. verfällt?
Man kann auch sammeln und dann alles zusammen kaufen?
edit:
Ich seh grad, dass manfür en 2. Reqard wiederum nur weitere 750VPPs benötigt, nachdem man den ersten Reward erreicht hat.
@all:
Was ersetzen diese ewardseigentlich?
Ich mein, es gibt weiterhin Milestones und man kann sich nach wie vor im Shp etwas kaufen, für seine Fpps (zb. Gutscheine, reloads).
Was ist also für das Angebot des rewards weggefallen?
Original von AK2404AK
![]()
das hat AK eben gepostet, euch würde lesen echt mal weiterbringen
Original von IronPumper
Was ist also für das Angebot des rewards weggefallen?
Nichts.
hab grad einen eingelöst und es steht auch unter "history" BONUS 10$, aber es wurde kein geld auf mein konto überwiesen!
edit: is jetzt überwiesen daurt wohl ne weile
Original von MrNike
Original von IronPumper
Was ist also für das Angebot des rewards weggefallen?Nichts.
Also soweit ich das sehe stimmt das nicht ganz. Die weekly VIP tourneys gibts doch nichtmehr oder?
Seh sie halt nicht in der lobby, bin zwar seit 2jahren sn und hab sie erst 3-4x gespielt :/, also ich bin froh über diese änderung, weil ich von den tourneys eh nichts hatte, weil am wochenende einfach keine zeit dafür.
Find die entscheidung von stars gut, weil sie damit auf die verbesserungsvorschläge eingegangen sind von damals, denn da haben sich sehr viele gegen diese tourneys ausgesprochen
Das hat aber nichts mit den Stellars zu tun. Gibt stattdessen glaub vierteljährlich ein größeres VIP-Turnier.
man kann doch echt nur noch den kopf schütteln...
das is doch langsam nicht mehr zu ertragen was hier für fragen (die schon zich mal beantwortet oder einfach nach zulesen sind www.pokerstars.com) immer noch gestellt werden.manchmal fragt man sich echt was hier für spazenhirne rumlaufen die auf die einfachsten fragen keine antwotren finden.:f_ugly:
Original von Meister82
man kann doch echt nur noch den kopf schütteln...
das is doch langsam nicht mehr zu ertragen was hier für fragen (die schon zich mal beantwortet oder einfach nach zulesen sind www.pokerstars.com) immer noch gestellt werden.manchmal fragt man sich echt was hier für spazenhirne rumlaufen die auf die einfachsten fragen keine antwotren finden.:f_ugly:
#2 Man merkt, der Staat steckt zu wenig Geld in die Bildung
Original von noeschi
Original von AK2404AK
![]()
das hat AK eben gepostet, euch würde lesen echt mal weiterbringen
wat