Original von Imodem
Original von tranceactor
beim übersetzen treten immer schwierigkeiten auf und oft klingt etwas, was in fremdsprache sinnig ist, im deutschen dann merkwürdig/falsch. auch sind die sätze im deutschen otf zu lange und lesen sich nicht gut
Ja, das Problem entsteht, wenn man am Originaltext so nah wie möglich bleiben will und kein prof. Dolmetscher ist.
Vielen Dank für deine Mühe. Ich warte die vollständige Version von dir ab und werde den Text entsprechend korriegieren.
Original von tranceactor
ich will meinen screenname auch gerne angeben. es wäre allerdings schön, wenn man das irgendwie ohne verbindung zum pokerstrategynick oder 2plus2-nick tun könnte und da eine möglichkeit geschaffen würde.
ist weitergeleitet
vielen dank fürs weiterleiten. ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, den es davon abhält.
teil2:
1. Zahle am 1. Januar dein Guthaben bei Pokerstars und Full Tilt aus und höre auf, dort zu spielen. Behalte diesen Protest bei, bis Pokerstars (Amaya) seine Politik ändert.
2. Sende eine E-Mail an support@pokerstars.com (wie sieht es mit Full Tilt aus?), in der du mitteilst, dass du nicht mehr dort spielst. Erkläre in dieser Mail, warum du Pokerstars (Full Tilt) verlässt und was du von den Änderungen des VIP-Programms hältst. Bitte benutze keine Kopiervorlage, sondern schreibe diese Mail selbst.
3. Verwendet die Avatare überall und teilt den Link zu dieser Seite euren pokerinteressierten Freunden und Bekannten mit. In den sozialen Netzwerken postet die Avatare und den Text:
They Kill Poker #TKP We are against changing of @pokerstars VIP-program theykillpoker.com
4. ok so (ich schätze mal, da kommen noch andere seiten/links dazu, sonst ist es unlogisch)
alles in klammern als anregung wie gesagt.
für den ahnungslosen wird aus dem text halt nicht klar, wer jetzt wie zusammenhängt. deshalb sollte man klar machen, dass der eigentümer von pokerstars und full tilt (nicht mit ftp abkürzen btw!) amaya ist. außerdem bräuchte der ahnungslose (also die allermeisten) noch mehr erklärte randinfos
- warum ist das überhaupt eine rakeerhöhung?
- warum betrifft mich das als micro-spieler/freizeitspieler?
- warum betrifft mich das als full tilt-spieler
- warum betrifft mich das als nicht-stars spieler
- anleitung zum inhalt der mail, die in schritt 2 verfasst werden soll
-...
bin btw kein held in englisch, aber „we are against changing of pokerstars vip-program“ klingt irgendwie falsch für mich
und "letter" ist falsch. das muss "mail" lauten