Zum Forum springen
Visa cashout Frage ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Visa cashout Frage Pokerstars

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
794 Ansichten

Hey Community,
kurze Frage zum thema Visa cashout:
Wollte heute geld auszahlen bei pokerstars, aber meine Visa karte wird nicht mehr als option für cashouts angezeigt (obwohl das letztes jahr noch funktionierte und ich auch nach wie vor die Karte als fast deposit option habe).
Hat jemand das selbe Problem? Habe ich eine Änderung in den terms and conditions verpasst?
Danke!

Antwort
Zitat
10 Antworten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Hast du vielleicht eine Auszahlung per Neteller, Skrill etc. vorgenommen? Dann kannst du zunächst nur über den gleichen weg auscashen...
Ansonsten frage mal beim Support nach:

support@pokerstars.com

Die sind sehr schnell und helfen dir sicher weiter.

Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Für den Tipp, allerdings habe ich immer nur die Karte verwendet (und FTP transfers gemacht).
Der support war zwar schnell konnte mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Habe jetzt mit der Karte ein paar Dollar eingezahlt, leider muss ich nun 48 stunden warten, aber ich denke danach dürfte die Karte wieder als Auszahlungsmöglichkeit auftauchen.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

*push

wollt kein neues Thema aufmachen, hab das selbe Problem...

Nutze seit 2010 ausschliesslich meine VISA (DKB) vornehmlich für Auszahlungen (letzte war im Januar 2013), wird mir aber auch nicht mehr als Auszahlungsmethode angezeigt ?( _evil:

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Es kann sein, dass Anbieter Auszahlungsmethoden nach einer bestimmten Zeit entfernen, wenn damit schon längere Zeit nicht mehr eingezahlt wurde. Dabei hilft auch schon eine Minimaleinzahlung, um die Option wieder verfügbar zu machen. So gesehen unter anderem im Party- sowie iPoker-Netzwerk. Ich denke, dass das auch hier der Fall ist. Damit soll das jeweilige Konto oder die jeweilige Karte erneut verifiziert werden.

~Alex

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Original von Carsten81
*push

wollt kein neues Thema aufmachen, hab das selbe Problem...

Nutze seit 2010 ausschliesslich meine VISA (DKB) vornehmlich für Auszahlungen (letzte war im Januar 2013), wird mir aber auch nicht mehr als Auszahlungsmethode angezeigt ?( _evil:

Hatte auch genau das hier. Kannst bei der DKB aber doch auch auf das normale Konto auszahlen. Mache ich seit dem so.

Antwort
Zitat
Carsten81
Elite Grinder

Original von Albatrini
Es kann sein, dass Anbieter Auszahlungsmethoden nach einer bestimmten Zeit entfernen, wenn damit schon längere Zeit nicht mehr eingezahlt wurde. Dabei hilft auch schon eine Minimaleinzahlung, um die Option wieder verfügbar zu machen. So gesehen unter anderem im Party- sowie iPoker-Netzwerk. Ich denke, dass das auch hier der Fall ist. Damit soll das jeweilige Konto oder die jeweilige Karte erneut verifiziert werden.

~Alex

Ja Support hat mir schon geantwortet, liegt daran das ich seit >6 Monaten nix eingezahlt hab (selber Schuld wenn sie keine Reloads raushauen :coolface: ).
War jetzt nurnoch nich ganz klar ob sie mich manuell freigeschaltet haben oder ob ich erst noch nen paar Euros einzahlen soll...

trotzdem Danke!

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

visa geht...cash out erst ab 100$...

Antwort
Zitat
Carsten81
Elite Grinder

Original von viktoalia
visa geht...cash out erst ab 100$...

Was soll der Beitrag mir sagen ?(

Wenn du meinen ersten Post gelesen hättest...
Ich cashe regelmäßig mit Visa aus, immer 4-stellig, nur wusste ich halt nicht das man mind. alle 6 Monate was einzahlen soll/muss/darf damit man die Option zum auscashen nicht verliert!
Hab jetzt bissl was eingecasht und darf jetzt natürlich 48h warten bis ich wieder auszahlen darf :rage:

Spoiler

lol 100$
:facepalm:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Carsten81, wenn du beim support ein bisschen rumheulst können sie dir manuell die 48h sperre ausstellen (falls der cashout eilig sein sollte), habe ich gemacht nachdem ich auch eingezahlt habe um mit der visa wieder auscashen zu können.
Mfg

Antwort
Zitat
Carsten81
Elite Grinder

ja danke aber konnte aber die 48h noch warten :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: