Guten Abend,
habe eben eine Email von Pokerstars bekommen, in der ein Verifizierungsformular zu sehen ist.
Hatte bis vor kurzem noch einen offenen Betrag, den ich ausgeglichen habe. Daraufhin wurde mein Konto wieder freigeschaltet und ich kann auch ganz normal Einzahlen und Spielen.
Ich wollte mich nun bei dieser Pokerschule dort anmelden, zwecks Leaderboard Freerolls, dann kam ein Fehler ich sollte mich an den Support wenden. Dies Tat ich, daraufhin folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
zur Freigabe Ihres Kontos senden Sie uns bitte das beigefügte Formular zu.
Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Henry Z
PokerStars Security Team
PokerStars wird Sie niemals per E-Mail, Telefon oder im Chat nach Ihren Login-Daten oder Ihrem Passwort fragen. Wir empfehlen Ihnen dringend, niemals anderen Personen Ihre Login-Informationen mitzuteilen.
a) Eine gut lesbare Kopie (Vorder- und Rückseite) meines staatlich ausgestellten Lichtbildausweises (Reisepass, Personalausweis, Führerschein)
b) Eine gut lesbare Kopie einer aktuellen Nebenkostenrechnung (Telefon, Gas, Wasser, etc.), welche meinen Namen, meine Adresse und das Ausstellungsdatum ausweist (nicht älter als 3 Monate).
c) Bankleitzahl ________
Bankkonto ________
d) Eine gut lesbare Kopie eines aktuellen Kontoauszugs des oben aufgeführten Bankkontos (nicht älter als 3 Monate), welcher meinen Namen, meine Adresse und das Ausstellungsdatum zeigt.
3. Mit der Unterzeichnung und Einreichung dieses Formulars und der begleitenden Dokumente bestätige und stimme ich Folgendem zu:
a) Die oben gemachten Angaben sind korrekt und ich bin der Besitzer dieses PokerStars-Kontos.
b) Alle über mein PokerStars-Konto abgewickelten Transaktionen von meinem oben genannten Bankkonto wurden von mir autorisiert.
c) Ich werde alle Transaktionen anerkennen, die mit dem oben genannten Bankkonto gemacht werden.
-----------------------------------------------------------------------
Bitte scannen Sie die Dokumente ein oder fertigen Sie Digitalfotos davon an und schicken Sie die so erstellten Kopien per E-Mail an "security@pokerstars.com".
Sie können die Dokumente (bis zu einer maximalen Dateigröße von 5 MB) auch über die PokerStars-Software hochladen, sofern Sie Zugang auf Ihr Spielerkonto haben. Wählen Sie hierzu in der Lobby das Folgende aus:
Hilfe > Wenden Sie sich an den Support / Dokumente hochladen
Kategorie > Security
Unterkategorie > Dokumente
Eine weitere Alternative stellt die Zusendung per Fax an folgende Nummer dar:
PokerStars
Empfänger: PokerStars Security Team
+44 1624 630899 - International (inkl. Deutschland, Schweiz und Österreich)
00800 765 37782 - Gebührenfrei in Großbritannien, Italien und Frankreich
**WICHTIG: Bitte schreiben Sie Ihre Benutzer-ID leserlich auf jede Faxseite**