Zum Forum springen
Von Stars auf das G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Von Stars auf das Girokonto auscashen?

39 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,058 Ansichten
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Hallo,

meine frage zum auscashen:

1.) kann ich von stars auf mein girokonto auscashen?
2.) wenn ja, kostet das gebühren und wie aktuell ist der wechselkurs den stars verwendet?

danke =)

38 Antworten

Keine Gebühren, kannst direkt in EUR auf dein Girokonto auscashen, funktioniert problemlos und schnell.

thomashechtangler
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Kann ich bestätigen. Gibt keine Probleme und NUll Gebühren.

osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von Mueslirocker
Keine Gebühren, kannst direkt in EUR auf dein Girokonto auscashen, funktioniert problemlos und schnell.

Stars nimmt immer den aktuellen Reuters Kurs. Hat bei mir nur 3 Tage gedauert

thomashechtangler
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Ist das eigentlich bei Fulltilt genauso einfach möglich.

Ich meine auch in Euro direkt aufs Giro. (Habe das dort nicht getestet. Will aber bald auf FTP umsteigen)

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

geh tund guter kurs. geld kommt auch in euro an ohne umrechnungsgebühren. der wechselkurs wird dir vor dem cashout angezeigt

Original von karlo123
geh tund guter kurs. geld kommt auch in euro an ohne umrechnungsgebühren. der wechselkurs wird dir vor dem cashout angezeigt

Bezieht sich die Antwort auf full tilt ?
Würd mich auch interessieren.

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

muss man dafür eigentlich vorher auch vom girokonto eingezahlt haben?hab damals so um die 90$ über MB eingezahlt und wollt demnächst so ca. 200$ auscashen, kann man da eigentlich problemlos auch nen Betrag auscashen der höher als der damalige Einzahlunsgbetrag ist? Also ob jetzt Girokonto oder MB wäre dann zweitrangig.

Danhel Themenstarter
Danhel
Elite Grinder

Original von Erebos25
muss man dafür eigentlich vorher auch vom girokonto eingezahlt haben?hab damals so um die 90$ über MB eingezahlt und wollt demnächst so ca. 200$ auscashen, kann man da eigentlich problemlos auch nen Betrag auscashen der höher als der damalige Einzahlunsgbetrag ist? Also ob jetzt Girokonto oder MB wäre dann zweitrangig.

jo das frage ich mich auch.

http://www.pokerstars.com/poker/real-money/cashouts/

Ich selber kenne keinen anderen Pokerraum bei dem das so schnell, fair (Konditionen, etc.) und reibungslos klappt wie bei Stars.
Auscashen geht immer nur auf Konten/Methoden mit denen vorher schon bestätigte Einzahlungen vorgenommen wurden.

Danhel Themenstarter
Danhel
Elite Grinder

Original von DoubleU007
http://www.pokerstars.com/poker/real-money/cashouts/

Ich selber kenne keinen anderen Pokerraum bei dem das so schnell, fair (Konditionen, etc.) und reibungslos klappt wie bei Stars.
Auscashen geht immer nur auf Konten/Methoden mit denen vorher schon bestätigte Einzahlungen vorgenommen wurden.

merci ;)

dann kann man also z.B 5000$ per neteller auf stars eincashen und von stars dann direkt auf das deutsche girokonto in € weiterleiten und zahlt null gebühren und stars nimmt den aktuellen wechselkurs. perfekt! =)

Erebos25
Poker Player

seh ich das falsch, also ich hätte jetzt unter girokonto ein ganz normales konto verstanden z.b. deutsche bank 24 halt oder is das nur so ein kreditkartenkonto?hab damals schon keine möglichkeit gefunden direkt von meinem konto einzucashen...sry bin bei thema kreditkarten net so bewandert..hm ok ok ich googles halt fix^^

ok gefunden, also nur kreditkartenkonten, wenn wikipedia net lügt....
wie sieht das aus, wenn ich damals 90$ über Mb eungezahlt hab, jetzt von meinen Winnings 90$ auszahle...wie gehts dann weiter...darf ich danach auch höhere summen auszahlen (ohne eine erneute einzahlung zu machen?) und darf ich dann auch beliebig auf andere auszahlungsvarianten zurückgreifen (mit dennen ich noch nicht engezahlt hab) oder muss ich echt erst jedes mal ein recht hohe summe einzahlen, um dann auch eine entsprechende summe auszahlen zu können?

Erebos25
Poker Player

dann kann man also z.B 5000$ per neteller auf stars eincashen und von stars dann direkt auf das deutsche girokonto in € weiterleiten und zahlt null gebühren und stars nimmt den aktuellen wechselkurs. perfekt! =)

na eben nicht, oder?also mal abgesehen davon, dass das verdammt nach geldwäsche aussieht/aussehen würde..oder irre ich mich da?...müsstest du ja vorher mind. 5000$ pber girokonto eingezahlt haben...ich idiot beantworte mir glaube gerade meine eigene frage aus dem post davor :f_mad:

Original von Erebos25

na eben nicht, oder?also mal abgesehen davon, dass das verdammt nach geldwäsche aussieht/aussehen würde..oder irre ich mich da?...müsstest du ja vorher mind. 5000$ pber girokonto eingezahlt haben...ich idiot beantworte mir glaube gerade meine eigene frage aus dem post davor :f_mad:

Jup, richtig.

Nur bei auscashen von winnings (d.h. von größeren Beträgen als du eingezahlt hast) sind teilweise noch nicht bestätigte Alternativmethoden zulässig wie z.B. Girokonto. Steht aber auch alles exakt unter dem von mir geposteten link.
Und ja, du kannst via gewöhnlichem Girokonto ein-und auscashen (giropay, Sofortüberweisung fürs einzahlen).

Danhel Themenstarter
Danhel
Elite Grinder

Original von DoubleU007

Original von Erebos25

Jup, richtig.

Nur bei auscashen von winnings (d.h. von größeren Beträgen als du eingezahlt hast) sind teilweise noch nicht bestätigte Alternativmethoden zulässig wie z.B. Girokonto. Steht aber auch alles exakt unter dem von mir geposteten link.
Und ja, du kannst via gewöhnlichem Girokonto ein-und auscashen (giropay, Sofortüberweisung fürs einzahlen).

was jetzt? kann ich das jetzt so machen, wie ich es beschrieben hab oder nicht??
bin verwirrt, nicht das mein geld nachher weg ist wegen vermeintlicher geldwäsche :(

LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008
Oldschool Grinder

ich hab z.b. noch nie was eingezahlt.. das würde ja bedeuten, dass ich nix auscashen kann.. ;)
dann kann ich natürlich (wie schon 2x geschehen) aufs konto auscashen... aber so wie du dir das vorstellst geht das sicher nicht..

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Auszahlungen bis zu den Netto-Einzahlungen gehen immer erst auf die jeweiligen Einzahlungsmethoden zurück. Alles darüber kann man auszahlen, wie man will. Man muss für die Auszahlung von Gewinnen auch NICHT von einem Bankkonto eingezahlt haben.

Zahlst du $500 per Neteller ein, gewinnst $200, dann kannst/musst du $500 per Neteller auszahlen und dann $200 in z.B. in Euro auf dein Bankkonto auszahlen.

http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/cashouts/

Erebos25
Poker Player

Original von b10w
Auszahlungen bis zu den Netto-Einzahlungen gehen immer erst auf die jeweiligen Einzahlungsmethoden zurück. Alles darüber kann man auszahlen, wie man will. Man muss für die Auszahlung von Gewinnen auch NICHT von einem Bankkonto eingezahlt haben.

Zahlst du $500 per Neteller ein, gewinnst $200, dann kannst/musst du $500 per Neteller auszahlen und dann $200 in z.B. in Euro auf dein Bankkonto auszahlen.

http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/cashouts/

genau das wollte ich wissen, also sprich zuerst den Betrag in Höhe der Ersteinzahlung auf mit der 1. Einzahlungsmethode wieder auscashen und danach ist alles frei, ja?!

achso und von wegen geldwäsche, ich meinte damit, dass du !!eventuell!! in ein blödes licht kommen könntest, wenn du 5000$ einzahlst und kurze zeit später über nen anderen weg auszahlst...sieht halt meines erachtens aus wie geldwäsche, bei 500$ sollte das aber keinen jucken

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von Erebos25
genau das wollte ich wissen, also sprich zuerst den Betrag in Höhe der Ersteinzahlung auf mit der 1. Einzahlungsmethode wieder auscashen und danach ist alles frei, ja?!

Bei Auszahlung per Überweisung/Scheck, ja! Teilweise (eigentlich bei allen elektronischen Zahlungsmitteln/e-Wallets) muss man vorher eine Einzahlung getätigt haben, um das Zahlungsmittel zu registrieren/verifizieren. Bei Auszahlung auf ein Bankkonto aber nicht.

achso und von wegen geldwäsche, ich meinte damit, dass du !!eventuell!! in ein blödes licht kommen könntest, wenn du 5000$ einzahlst und kurze zeit später über nen anderen weg auszahlst...sieht halt meines erachtens aus wie geldwäsche, bei 500$ sollte das aber keinen jucken

PokerStars will und darf keine Wechselstube für die Zahlungsmittel sein. Abgesehen davon, dass es sowieso nicht geht, ohne Gewinne. :rolleyes:

Danhel Themenstarter
Danhel
Elite Grinder

was soll das denn? ich kann nur gewinne auf mein bankkonto auszahlen, aber nicht anderes verdientes pokergeld zum beispiel von party/titan etc.?? das ist do9ch totaler mist :evil:

Teilen: