Zum Forum springen
Von Stars auf das G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Von Stars auf das Girokonto auscashen?

39 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,059 Ansichten
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von Danhel
was soll das denn? ich kann nur gewinne auf mein bankkonto auszahlen, aber nicht anderes verdientes pokergeld zum beispiel von party/titan etc.?? das ist do9ch totaler mist :evil:

Warum zahlst du das dann nicht gleich von Party/Titan auf dein Bankkonto aus? Stars will doch nur verhindern, dass du dort nicht einfach dein Geld hin- und herschiebst. Es hat einfach auch Sicherheitsgründe. Mit dieser Policy wird Geldschiebereien und Betrug recht effektiv vorgebeugt.

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Danhel
aber nicht anderes verdientes pokergeld

Was bitte ist denn "anders verdientes Pokergeld"? Das Geld das ich beim Pokern gewinne ist doch der Gewinn oder steh ich da jetzt irgendwie aufm Schlauch? ?(

Danhel Themenstarter
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von b10w

Original von Danhel
was soll das denn? ich kann nur gewinne auf mein bankkonto auszahlen, aber nicht anderes verdientes pokergeld zum beispiel von party/titan etc.?? das ist do9ch totaler mist :evil:

Warum zahlst du das dann nicht gleich von Party/Titan auf dein Bankkonto aus? Stars will doch nur verhindern, dass du dort nicht einfach dein Geld hin- und herschiebst. Es hat einfach auch Sicherheitsgründe. Mit dieser Policy wird Geldschiebereien und Betrug recht effektiv vorgebeugt.

weil party mega heftige gebühren berechnet und titan, war nur ein beispiel, da hab ich gar keinen account!

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Original von NiceToMeetYou

Original von Danhel

Was bitte ist denn "anders verdientes Pokergeld"? Das Geld das ich beim Pokern gewinne ist doch der Gewinn oder steh ich da jetzt irgendwie aufm Schlauch? ?(

is doch ganz einfach collusion _o:

halt anders verdient....

Original von Danhel

Original von b10w

Original von Danhel

weil party mega heftige gebühren berechnet und titan, war nur ein beispiel, da hab ich gar keinen account!

Ja, dann ist das wohl das Problem von Party oder Titan und somit deins. Du solltest Stars nicht als Cashmaschine oder eine Art PayPal Konto nutzen, das würde ich nicht tun.

Danhel Themenstarter
Danhel
Elite Grinder

Original von Erebos25

Original von Danhel

halt anders verdient....

sehr witzig :evil: das ist hier nicht das BBV-forum....

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Original von Danhel

Original von Erebos25

Original von Danhel

halt anders verdient....

sehr witzig :evil: das ist hier nicht das BBV-forum....

hahaha ruhig brauner warn witz :f_p:

hab das problem, dass ich bei der dresdner bank, mittlerweile commerzbank, bin, die giro pay (bzw sofotüberweisung) nicht unterstützen. irgendwelche tips, wie ich das konto verifiziert kriege? wollte das für n cashout vorbereiten ...

sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Kann ich über Netteller 50$ bei Stars eincashen und nach ein paar tagen dierekt 300$ wieder zurück cashen auf netteller???

Es geht mir nur darum Netteller dort als Zahlungsmethode zu regestrieren.

Und gleichzeitig die 300$ die auf stars habe zu shippen...

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Erebos25

dann kann man also z.B 5000$ per neteller auf stars eincashen und von stars dann direkt auf das deutsche girokonto in € weiterleiten und zahlt null gebühren und stars nimmt den aktuellen wechselkurs. perfekt! =)

na eben nicht, oder?also mal abgesehen davon, dass das verdammt nach geldwäsche aussieht/aussehen würde..oder irre ich mich da?...müsstest du ja vorher mind. 5000$ pber girokonto eingezahlt haben...ich idiot beantworte mir glaube gerade meine eigene frage aus dem post davor :f_mad:

:heart:

Danhel Themenstarter
Danhel
Elite Grinder

ich denke wie man an dem thread sieht ist nachwievor bedarf im bereich des auscashens von einer poker seite auf das deutsche giro-konto.

und meine frage wurde nicht vollständig beantwortet!
soll ich jetzt mein geld über neteller aufs grio auscashen, weil ich vom starsaccount nur "gewinne" auf deren seite anders auscashen kann?

Die Regeln sind ganz einfach:
1) Den Betrag den du eingezahlt hast, kannst du nur über die gleiche Methode wieder auscashen.
2) Jeder Betrag, der dadrüber hinaus geht, kann man auscashen wie man will

Original von sunybli
Kann ich über Netteller 50$ bei Stars eincashen und nach ein paar tagen dierekt 300$ wieder zurück cashen auf netteller???

Es geht mir nur darum Netteller dort als Zahlungsmethode zu regestrieren.

Und gleichzeitig die 300$ die auf stars habe zu shippen...

wenn du die 300 anders eingezahlt hast, dann geht es nicht.

Original von Danhel
ich denke wie man an dem thread sieht ist nachwievor bedarf im bereich des auscashens von einer poker seite auf das deutsche giro-konto.

und meine frage wurde nicht vollständig beantwortet!
soll ich jetzt mein geld über neteller aufs grio auscashen, weil ich vom starsaccount nur "gewinne" auf deren seite anders auscashen kann?

Stars ist doch nicht daran schuld, dass dir die Konditionen von Party und Neteller nicht passen! Du hast nen Plan wie du dein Geld bekommst und meckerst rum, dass Stars nicht wechselstube spielen will :f_mad:

Original von Gatsby
hab das problem, dass ich bei der dresdner bank, mittlerweile commerzbank, bin, die giro pay (bzw sofotüberweisung) nicht unterstützen. irgendwelche tips, wie ich das konto verifiziert kriege? wollte das für n cashout vorbereiten ...

hau doch den starssupport an, die helfen dir bestimmt.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

praktisches Beispiel:

Spieler "Korn" hat bei einem der vielen anderen Pokerräume angefangen, dann aber festgestellt, dass er da nicht glücklich wird. Er casht dort zu Neteller aus und hat jetzt 500 Dollar auf Neteller.

Er zahlt 500 Dollar per Neteller auf sein Pokerstars-Konto ein.

Korn spielt 3 Monate einigermaßen erfolgreich Poker und hat nun einen Kontostand von 1000 Dollar auf Pokerstars.

Er möchte einen Teil (nämlich seinen Zugewinn von 500 Dollar) gerne auf sein Girokonto auscashen und sich was gönnen.

Korn beantragt eine Auszahlung.

Korn bekommt gesagt, dass er mindestens soviel über die gleiche cash-in Methode auscashen muss wie er eingezahlt hat.

Korn zahlt 500 Dollar auf Neteller aus, Korn zahlt dann 500 Dollar auf sein Girokonto aus.

Korn zahlt per Neteller wieder 500 Dollar bei Stars ein.

und wenn man mit paysafe eingezahlt hat, dann kann man auscashen wie man will oder schreiben die etwas vor?

Original von TonySpade
und wenn man mit paysafe eingezahlt hat, dann kann man auscashen wie man will oder schreiben die etwas vor?

ja das schreiben sie einem vor
einfach nurmal auf der seite von stars zu cashouts lesen
da steht alles haarklein bechrieben

Original von Stoxx81
praktisches Beispiel:

Spieler "Korn" hat bei einem der vielen anderen Pokerräume angefangen, dann aber festgestellt, dass er da nicht glücklich wird. Er casht dort zu Neteller aus und hat jetzt 500 Dollar auf Neteller.

Korn spielt 3 Monate einigermaßen erfolgreich Poker und hat nun einen Kontostand von 1000 Dollar auf Pokerstars.

Er möchte einen Teil (nämlich seinen Zugewinn von 500 Dollar) gerne auf sein Girokonto auscashen und sich was gönnen.

Korn bekommt gesagt, dass er mindestens soviel über die gleiche cash-in Methode auscashen muss wie er eingezahlt hat.

Korn zahlt 500 Dollar auf Neteller aus, Korn zahlt dann 500 Dollar auf sein Girokonto aus.

epic stuff :heart:

Danhel Themenstarter
Danhel
Elite Grinder

Original von BobbyCooper1

Original von Stoxx81
praktisches Beispiel:

epic stuff :heart:

haha geil erklärung für uns grundschüler ;)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

hat wer eigentlich erfahrungen ob moneybookers oder stars den banken suspekter vorkommt ich meine mb ist zwar in dollarn bei mir, aber bei stars wissen die banken doch auch mittlerweile dass sich hinter der firma die da aufs konto einzahlt pokerstars verbirgt

hab bisher immer über mb aufs konto gecasht, wenn auch nur ein paar tausend ab und zu

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Banken überwachen nicht jede Transaktion von irgendwelchen ramdom Studenten und gucken ob sie den Absender einer Überweisung persönlich kennen. Das interessiert deine Bank genau.. gar nicht, es sei denn du hast das Glück und bekommst wegen für dich ungewöhnlich hoher Geldeingänge eine Rückfrage zur wirtschaftlichen Herkunft einer Überweisung.

Mit einer zufriedenstellenden Antwort ("habe ich gewonnen, hier eine Bestätigung von XYZ Malta Ltd.") hat sich das dann aber auch erledigt. :rolleyes:

Zu statistischen Zwecken muss man bei Überweisungen aus dem Ausland ab 12.500 Euro ein Formular an die Bundesbank schicken, das war's dann auch.

Wenn ich mich recht entsinne, wird das Geld nicht von PokerStars direkt und sogar von einem inländischen Konto überwiesen. Also unspektakulär.

Teilen: