Moin,
leider werde ich mit meinen VPPs nicht mehr die Grenze zum nächsten Bonus schaffen, nun frage ich mich was man mit den VPPs noch so machen kann, hab bisher nichts gefunden, heißt dass die nun am 1.1.12 einfach für nichts weg sind?
Gruss
Moin,
leider werde ich mit meinen VPPs nicht mehr die Grenze zum nächsten Bonus schaffen, nun frage ich mich was man mit den VPPs noch so machen kann, hab bisher nichts gefunden, heißt dass die nun am 1.1.12 einfach für nichts weg sind?
Gruss
Original von Spassfaktor
Moin,leider werde ich mit meinen VPPs nicht mehr die Grenze zum nächsten Bonus schaffen, nun frage ich mich was man mit den VPPs noch so machen kann, hab bisher nichts gefunden, heißt dass die nun am 1.1.12 einfach für nichts weg sind?
Gruss
Stars verschickt in der Regel auch Emails im Dezember und erinnert daran, dass die VPPs am 1.1.'12 auf 0 gesetzt werden.
Also die VPPs verfallen, solltest Du denn nächsten Bonus nicht schaffen, nehm an Du meinst Stellar Rewards.
Gruß,
S
Genau die Stellars mein ich, schade das die verfallen. Naja gibts zumindest nächstes Jahr wieder schnell neue Bonis, schade um die VPPs von diesem Jahr jedenfalls.
Ach ja danke für die schnelle Antwort
Kein Thema
In der Email steht noch drinnen, dass die FPPs natürlich bestehen bleiben
Hab gerade diese Email bekommen. Das VPP-Konto bleibt auf dem aktuellen Stand vom 31.12. nur halt die Stellars gehen wieder bei 0 los.
Du kannst also auch nächstes Jahr die bisherigen Punkte im Shop verschleudern.
Original von Sacrifice51
Kein Thema![]()
In der Email steht noch drinnen, dass die FPPs natürlich bestehen bleiben
![]()
So ist es. Die VPPs sind eigentlich nur dazu da, um deinen Status jeden Monat oder im Jahr fest zu legen. Im Monat die VPPs für Silber Gold Platin und im Jahr diie Punkte für SN und SNE.
Die FPP sind die eigentlich wichtigen für dein RB. Und die verfallen wie schon gesagt nicht. Also sein nicht traurig.
Original von Stocker31
Hab gerade diese Email bekommen. Das VPP-Konto bleibt auf dem aktuellen Stand vom 31.12. nur halt die Stellars gehen wieder bei 0 los.
Du kannst also auch nächstes Jahr die bisherigen Punkte im Shop verschleudern.![]()
Was du meinst sind die FPP und nicht die VPP.
Original von Ruletehfool
Gibts die Stellars eigtl auch wieder 2012?
das ist nicht sicher aber sehr wahrscheinlich - am 18. wenn stars die änderungen fürs nächste jahr ebkannt gibt wissen wir mehr
Original von Sacrifice51
Stars verschickt in der Regel auch Emails im Dezember und erinnert daran, dass die VPPs am 1.1.'12 auf 0 gesetzt werden.
Also die VPPs verfallen, solltest Du denn nächsten Bonus nicht schaffen, nehm an Du meinst Stellar Rewards.Gruß,
S
ja haben sie heute gerade gemacht
hi, ich hab noch über 18k FPP und 0 VPP
also ist die sache für mich nicht relevant oder?
FPP bleibt erhalten, ich kann also nächstes jahr weiter sammeln für amazon 250 euro gutschein?
Original von Perseus1
hi, ich hab noch über 18k FPP und 0 VPP![]()
also ist die sache für mich nicht relevant oder?FPP bleibt erhalten, ich kann also nächstes jahr weiter sammeln für amazon 250 euro gutschein?
nein deine fpp verfallen wenn du das ganze jahr keinen vpp gesammetl
steht aber auch ganz groß in den faqs und in den pokerstars fpp bedungungen
Original von brontonase
Original von Perseus1
also ist die sache für mich nicht relevant oder?FPP bleibt erhalten, ich kann also nächstes jahr weiter sammeln für amazon 250 euro gutschein?
steht aber auch ganz groß in den faqs und in den pokerstars fpp bedungungen
hmm wusste ich nicht, ich habe dieses jahr aber vpp gesammelt, nur nicht in den letzten monaten
also kein problem mit dem FPP?
Original von Perseus1
Original von brontonase
Original von Perseus1
steht aber auch ganz groß in den faqs und in den pokerstars fpp bedungungenhmm wusste ich nicht, ich habe dieses jahr aber vpp gesammelt, nur nicht in den letzten monaten
also kein problem mit dem FPP?![]()
achso dann nicht du hast ja vpp.
dachte du meinst das du 0 vpp dieses jahr hast.