Zum Forum springen
Wann gibt es Strate...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann gibt es StrategyPoints?

53 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
2,792 Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Klauza27,

wenn du dich über diese Downloadanleitung Erstellen eines PokerStars-Accounts gehalten hast, dann solltest du einen getrackten Account haben.
Falls es dennoch nicht funktioniert schreibe ein Ticket an unseren Support (evtl. hast du eine falsche User-ID eingetragen)

Gruß AK

Ich habe mich auch jetzt bei Pokerstars angemeldet und auch den richtigen User eingetragen. Ich bekomme aber auch keine Punkte.

Wann werden die eigentlich upgedatet ? Jeden Tag oder einmal die Woche ?

Gruß
Frank

Original von Maagic
Ich habe mich auch jetzt bei Pokerstars angemeldet und auch den richtigen User eingetragen. Ich bekomme aber auch keine Punkte.

Wann werden die eigentlich upgedatet ? Jeden Tag oder einmal die Woche ?

Gruß
Frank

eigentlich jeden tag soweit ich weis
aber bei neulingen kann es schonmal ne woche dauern bis die ersten punkte da sind. ausserdem gibt es bei stars ab und zu mal lags wo dann ne woche bis 2 wochen nicht aktualisiert wird

AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

wie brontonase schon geschrieben hat kann es bei Neuanmeldungen etwas länger dauern. Sei aber unbesorgt, wenn du die Erstellen eines PokerStars-Accounts genau befolgt hast, dann funktioniert das Tracking.

Gruß AK

mariusmel
Beigetreten: 11.07.2009
Poker Player

Ich hatte am 14.12. angefangen bei Stars zu spielen, hatte den Account aber schon länger getracked. Bis jetzt kamen allerdings noch keine SP an, die sollten ja eigentlich schon da sein oder?

AK2404AK
Elite Grinder

Hi mariusmel,

wie schon oben geschrieben kann es beim ersten mal etwas länger mit der Punkteübermittlung dauern. Wichtig ist es auf jedenfall jeden Punkt der Downloadanleitung befolgt zu haben. Wenn bei dir in der Software unter Anfragen der Punkt Informationsaustausch enthalten ist, dann bist du getrackt und die Punkte sollten die nächsten Tage kommen.

Gruß AK

also ich spiel schon seit etwas längerer zeit bei pokerstars,
habe mich auch nach der anleitung angemeldet und sogar schonmal an den support geschrieben,
aber verändert hat sich bei mir noch nichts - immer noch 0 punkte bei pokerstars!

AK2404AK
Elite Grinder

Hallo aleXONIC,

hast du den Informationsaustausch bei Stars zugestimmt?
ist dein Account bei uns auch richtig eingetragen?

Gruß AK

Ueby6
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Hey,

kann man seinen (alten schon lange exsistirenden) Pokerstars Account auch nachträglich für pokerstrategy registrieren?

Habe den unter Einstellungen meine pokerstas nicknamen angegeben und es steht da auch ein grünes Häckchen aber punkte kommen / kamen nie an. (ist jetzt gut 1-2 wochen her)

der oben genannte Anleitung-Pfad funktioniert nachträglich ja nicht.

lg Ueby

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

lvl?

wenn nein, geht nicht...

EDIT: sorry, wohl kein level... bist ja neu hier ^^

AK2404AK
Elite Grinder

Hallo Ueby6,

ein nachträgliches Tracken ist wie schon MetalMax geschrieben hat nicht möglich, siehe hierzu auch: [FAQ] - Pokerstars -neu-

Gruß AK

bei mir gibts unter Anfragen keinen Punkt "informationsaustausch". :(

AK2404AK
Elite Grinder

Dann bist du höchst wahrscheinlich nicht getrackt. Du könntest höchstens noch mal beim Support nachfragen, aber die Chancen sehe ich als äußerst gering an.

Gruß AK

Teilen: