Zum Forum springen
Wann verfällt ein A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann verfällt ein Account auf Pokerstars?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
582 Ansichten
bobo
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

Hi,

wisst ihr wann ein Account auf PS verfällt? Ich hatte 2005 einen auf PS, der is irgendwann verfallen, weil kein Geld drauf war und ich habe 2006 oder 2007 einen neuen gemacht. Diesen habe ich bis heute noch, weil da immer noch paar Hundert $ drauf waren. Nun hab ich dort auch ausgecasht in der Hoffnung dass der nächster Zukunft gelöscht wird und ich endlich einen neuen, getrackten aufmachen kann. Hat wer mit so einem Fall schon Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
bobo

5 Antworten
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

accounts verfallen nie

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

Original von bobo
Ich hatte 2005 einen auf PS, der is irgendwann verfallen, weil kein Geld drauf war

Glaub ich dir nicht, eher, dass du deine Accountdaten vergessen hast, woanders gespielt hast, oder sonstiges. Die werden gewiss keinen Account schließen, weil sie dir sonst wieder einen Startbonus geben müssten.

Original von Voggel

Original von bobo
Ich hatte 2005 einen auf PS, der is irgendwann verfallen, weil kein Geld drauf war

Glaub ich dir nicht, eher, dass du deine Accountdaten vergessen hast, woanders gespielt hast, oder sonstiges. Die werden gewiss keinen Account schließen, weil sie dir sonst wieder einen Startbonus geben müssten.

Meinste nicht das die sich das leisten können um jemanden wieder zum spielen zu bewegen?^^

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

nein das haben die nicht nötig

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder
Teilen: