Zum Forum springen
warum VIPs supporte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] warum VIPs supporten?!

26 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,093 Ansichten

also ich zock hier gerade nen MTT auf stars und der Spieler Boku87 (Pokerstars Pro) tabled 36 MTTs von 12$ bis 40$.

Er hat nen Profit an knapp 200k $ und es kotzt mich tierisch an, dass spectators an den tisch kommen und beim HU dem Pro GL wünschen.
wozu? was soll das?? der mit nem profit an 200k braucht doch kein luck mehr oder support.
nicht, dass es meine Spielweise beeinträchtigt aber ich würd nur ma gern wissen warum die vollpfeiffen sowas machen. Viel geiler ist es doch als noname gegen nen Pro zu gewinnen, da sollten die glückwünsche hin und nicht zum pro!

25 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

waynamente

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005

Frag dich mal warum Fußballfans ins Stadion gehen und eine Mannschaft anfeuern. Das Prinzip ist in etwa das gleiche.

Warum sich darüber aufregen, wenn sich jemand für jemand anderes freut?

Sinnfreier thread :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jaja ihr seid genauso welche

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

Original von TurboMaN
Sinnfreier thread

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Original von shineKR
also ich zock hier gerade nen MTT auf stars und der Spieler Boku87 (Pokerstars Pro) tabled 36 MTTs von 12$ bis 40$.

Er hat nen Profit an knapp 200k $ und es kotzt mich tierisch an, dass spectators an den tisch kommen und beim HU dem Pro GL wünschen.
wozu? was soll das?? der mit nem profit an 200k braucht doch kein luck mehr oder support.
nicht, dass es meine Spielweise beeinträchtigt aber ich würd nur ma gern wissen warum die vollpfeiffen sowas machen. Viel geiler ist es doch als noname gegen nen Pro zu gewinnen, da sollten die glückwünsche hin und nicht zum pro!

Warum? Glück kann jeder gebrauchen.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von p00s88
waynamente

aber wer ist denn dieser boku? noch nie von dem gehört?? aber so wie es aussieht ist er wohl ein mehrtisch-setz-dich-hin-und-spiel pro! nice

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

so leute sind einfach so 2009 ey des kotzt mich an

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Die Signatur ist zu schön um wahr zu sein

Bei Tiltbuster gibt es Layouts,da kann man den Chat wegmachen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was ich mitbekommen habe ist, Push or fold. mehr kann er nicht.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

Original von shineKR

wie gut das er in 2 wochen damit 10k$ gemacht mit 16$ mt-sng :)

Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006

Original von shineKR

das ist doch gerade die kunst, es profitabel zu machen.

MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009

Weil der Pro der am FT oder im HU sitzt mit sicherheit derjenige sein wird, der in seine Skillz am meisten Arbeit/Zeit investiert hat und er es demnach viel eher verdient hat das HU zu gewinnnen, als der unkknown fish der auf seinem Weg fünf mal AA mit 56s pre geknackt hat.

Find den Threat irgendiwe typisch naja... deutsch? Hauptsache ich reg mich erstmal auf wer im Chat angefeuert wird und das net alle sozial denken. Hast du schonmal den rotton der Ampel vor deiner Haustür kontrolliert? Ich mein das sollte ja vorschriftsmäßig sein...... :f_eek:

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von shineKR

lol, ich wette 100bucks darauf, dass er dich auch postflop hart outplayed

gg thx bye close

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von inflamespoker

Original von shineKR

lol, ich wette 100bucks darauf, dass er dich auch postflop hart outplayed

gg thx bye close

kannst ja mal deinen und seinen graph posten........................

DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

hab gehört das man bei stars den observer chat ausmachen kann, ist aber fortgescgrittenen wissen.

nice lvl trollo

Original von shineKR

hoffentlich verlierst du immer

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Beobachter kotzen mich generell an. Aber mich beobachtet ja keiner.

Teilen: