Also folgendes: Ich spiele seit 2 1/2 Monaten intensiv Poker und bin mittlerweile relativ solide, was Taktik und Gewinn angeht. Normalerweise mache ich, weil ich Micro spiele, keine großen Sprünge, sondern habe immer ein kleines Plus und auch mal ein Minus, das ist denke ich normal. Vor 2 Tagen fing es an, dass ich aber auf einmal gute Gewinne gemacht habe und mich in 2 Tagen von ca 15$, ich hatte nur 10$ eingezahlt, auf 150$ hoch gespielt habe. Ich gebe zu, dass ich dann zeitweise auch über meiner Bankroll gespielt habe und auf dem Limit 10/25 NL gute Gewinne eingefahren habe. Dann passierte was komisches, denn plötzlich, verlies mich offensichtlich mein Glück oder halt der Upswing der Software. Ich fiel zurück und kassierte massenhaft, also wirklich überproportional viele, Bad Beats. Ich ging ein Limit runter, doch da ging es weiter... so habe ich zwar noch immer ein + zu meinem Ausgangsgeld, doch der RIESEN gewinn ist wieder etwas geschmlozen und man traut sich ja schon fast nicht mehr normal aggressiv zu spielen...
Kennt ihr das? Und habt ihr evtl. nen Tipp?
Und bitte kein Klugscheißergequatsche und keine Selbstprofilierung...
Danke!