Zum Forum springen
eingabefeld im chat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] eingabefeld im chat?!

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
434 Ansichten
Overon
Beigetreten: 30.03.2006

Hi!

Spiele grad ein MTT und war was am chatten mit den Leuten am Tisch, da wurde plötzlich mein Chat-Fenster weiss. Dann erscheint so eines dieser Bildchen die man von diversern Download-Seiten wie Megaupload usw. kennt wo in einem Bild ein Text steht den man dann eingeben sollen. Kommentar dazu war "zur Vorbeuge vor Systemen die automatisiert spielen" und ich hätte 100 Secs zur Eingabe.
Hab das noch nie gesehen vorher, hat das schonmal wer gehabt?

6 Antworten
Overon Themenstarter
Overon
Beigetreten: 30.03.2006

Original von goodkarma
Bot-protection. Soll verhindern, daß Programme für dich spielen. Auf Stars hatte ich das noch, nicht, auf Party aber schon. Einfach Captcha eingeben und alles läuft weiter wie gewohnt.

schon klar, nur hab ich das halt noch nie auf ner pokerseite gesehen, wollte eigentlich nur wissen ob das was neues jetzt ist auf stars oder ganz normal und bei mir bisher nur nicht aufgetreten.

PocketOne
Beigetreten: 30.10.2006

is relativ normal. fühl dich geehrt..du spielst anscheind wie eine maschine hehe

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006

das kommt alle paar monate mal, wieso ist klar, wieso so extrem selten nicht

Topgamer
Beigetreten: 25.01.2008

hatte ich auch schonmal aber bei 24 tablen is das iirgentwie müll...

Was passiert eingetlich wenn man das nach der angegebenen Zeit nicht eingegeben hat? Hatte das nämlich auch gerade und weil ich meine Tische sehr klein eingestellt habe und auch ein paar mehr davon spiele ist mir das garnicht aufgefallen. Als ichs dann gesehen hab muss die zeit eigentlich sicher abgelaufen sein, aber ich habs trotzdem mal eingetippt. Ist auch nichts weiter passiert, nur dass ich vor lauter Panik, dass mein Account gleich geclosed wird an mehreren tischen ausgetimed bin. Bin ich wirklich ausgetimed oder ist es das was passiert, wenn man zu langsam ist? Hab ich das doch noch rechtzeitig bemerkt oder wie?

Taiki
Beigetreten: 12.12.2006

ich greif den thread nochmal auf.

ich hatte eben das captcha auch im chatfeld und hab es überhaupt nicht bemerkt. keine ahnung wie lange das schon da war und ob ich noch innerhalb der 100sek eingegeben habe. hab ich da was zu befürchten falls ich zu langsam war? es ist bisher rein gar nichts passiert

Teilen: