Zum Forum springen
Was ist mit Stars l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was ist mit Stars los? NL200...

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,084 Ansichten
xBenjo91x
Beigetreten: 30.11.2007
Oldschool Grinder

Was geht auf Stars ab? Spiel SSS und warte eigentlich nur auf JJ+ und AK um zu shippen weil jeder donk jeden Steal 3-bettet und jeder raise ge3bettet wird. Bin grad auf NL 200 aufgestiegen seit 2 Tagen und spiele das erste mal um die Uhrzeit... Ist das normal? Alle UTG Raises werden gereraised oder 2 mal gecallt. Alle besoffen?

16 Antworten
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Oh, du spielst SSS?

Matthew1986
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

bin auch von iPoker zu Stars gewechselt anfang Januar, musste mich auch erstmal auf die Fische bei Stars einstellen, nebenbei hat Stars mich mit nem Carreer Downswing von 650BB begrüßt. Die Jungs sind halt nicht so nitty wie bei iPoker, man muss ein wenig sein play umstelln. Zu manchen Zeiten sitzen da echt mal äffchen mit am tisch ;)

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

betrunkene spielen besser

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Kein Mitleid für SSS'ler

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

SSSler auf NL200FR auf stars?

geh weg.... X(

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von xBenjo91x
Was geht auf Stars ab? Spiel SSS und warte eigentlich nur auf JJ+ und AK um zu shippen weil jeder donk jeden Steal 3-bettet und jeder raise ge3bettet wird. Bin grad auf NL 200 aufgestiegen seit 2 Tagen und spiele das erste mal um die Uhrzeit... Ist das normal? Alle UTG Raises werden gereraised oder 2 mal gecallt. Alle besoffen?

jo zu der uhrzeit standard.
komischerweise bin ich meist break even nachts und morgens ab 6 uhr oder so wo die leute ein klein wenig mehr denken und nicht wie in der nacht A9 2 allins easy callen und dann klaro trips aufm flop treffen.

xBenjo91x Themenstarter
xBenjo91x
Oldschool Grinder

Original von blubifu
jo zu der uhrzeit standard.
komischerweise bin ich meist break even nachts und morgens ab 6 uhr oder so wo die leute ein klein wenig mehr denken und nicht wie in der nacht A9 2 allins easy callen und dann klaro trips aufm flop treffen.

Heftig!! Da sind Leute mit 90% FBBTS und shippen gegen jeden Steal mit jedem Dreck rein, hat mich bisschen auf Tilt gebracht... Naja, wenn man dann mit QQ stealt freut mach sich ja
Hab bisher nur Mittags gezockt, da sind gute Leute unterwegs.

Es gingen mehrere mit J high gegen mich broke als ich eh schon committed war...

[x] NAchts zocken!

lol ihr habt probleme. hab grad 2000 Hände hinter mir, quasi NIE aktion bekommen und wenn bin ich KK+ gelaufen. ab und zu nen flip bekommen den ich verloren habe, ansonsten echt nur mit PreNUTS nen reraise bekommen und wenn ich dann ma AA oder KK hatte bin ich noch ausgesuckt worden.

wollte eigentlich nen Post erstellen ob NL100 total vernittet ist, offensichtlich nicht ^^

xBenjo91x Themenstarter
xBenjo91x
Oldschool Grinder

Ja NL100 hab ich auch nie Aktion bekommen. Nl200 hab ich meist 2-6 Leute mit PFR UTG von 11% Tedenz steigend...
[x] NL100 überspringen
[x] NL200 rocken

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von xBenjo91x
Was geht auf Stars ab? Spiel SSS...

[x] Stopped reading here

Original von UncleBums
wollte eigentlich nen Post erstellen ob NL100 total vernittet ist, offensichtlich nicht ^^

da laufen mehr fische rum, als man auf dem fischmarkt kaufen kann

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Wie kann man sich als SSSler bitte über aggro 3better beschweren?

ich glaub op wollte nur mitteilen wie krass ihm einer am abgehen ist.

so gehts grad mir. ich bin kurz vorm heulen vor glück, nochma 400 hände reingehauen, harte 10 stacks up. perfekt gespielt da cardluck ohne ende.

ich spiel nurnoch ab 0 scheiße und pervers ..

komm mal auf nl400+

das is average pfr 16% der regs aber 3betten tun se dich nur mit monstern

xBenjo91x Themenstarter
xBenjo91x
Oldschool Grinder

Original von PimpMySpeed
Wie kann man sich als SSSler bitte über aggro 3better beschweren?

Ne nicht beschweren. Wenn man auf den Micros kommt und dann solche Traumwerte der Gegner für uns SSSler sieht fragt man sich wieso man soviel auf den Micros rumgedonkt wo alles viel tighter zugeht. Stealen wird fast unmöglich aber man wird ja immer ausbezahlt

Teilen: