Zum Forum springen
sng coach geheime r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sng coach geheime rb methode?

19 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
915 Ansichten
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

grad ist etwas ziemlich lustiges passiert. ich und jmd anderes wurden aus dem englishen sng coaching gekickt wo nick auf stars coacht.

grund: ich habe mit ihm um 100dollar gewettet das man wenn man auf 5/t flsh SNE cleart man über 50% rb bekommen hat total. er meint ich wäre total durchgereht und das würde niemals stimmen.

die 100dollar bekomme ich natürlich nicht von ihm er ist ja überzeugt das er richtig liegt und meint man bekommt niemals soviel rb. er hat sogar glaub ich die zahl 15% gesgat lol.

2. behauptung : 3mio fpp seien 150k$ wert. wie das? als wir ihm klar machen wollten das sie 48k$ wert seien ( 12mal den besten cashboni )hat er uns gekickt.

solid coach.

oder kennt er eine methode wie man wirklich für 3mio fpp 150k bekommt? wie soll das möglich sein? wäre ein harter beat fürmich wenn jetzt rauskommt das er recht hat und manecht soviel dafür bekommt

18 Antworten
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

klarer fall von persönlichkeitsproblemen. n8

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

ihr habt die ganze zeit soo übelst genervt
seitdem ihr weg seid ist es endlich wieder nen vernünftiges coaching

xkinghighx Themenstarter
xkinghighx
Elite Grinder

trotzem fakt das er absolut müll labert und 100% unwahrheiten verzapt und wenn man ihm erklären will das es falsch ist wird man gekickt. das ist sehr professionell.

dazukommt das er wetten eingeht und die spielschulden nicht bezahlt. das als pokerspieler Oo

geneticZ
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Ich war auch in dem Coaching...
Sorry, aber das is etwas Tatsachenverdrehung!
Ca 50 Zuhörer durften kein Coaching verfolgen sondern perma nur euer gebattle wer denn jetzt mit dem SNE-Zeugs Recht hat. Als dann die ersten Leute gesagt hatten sie würden gerne langsam weiter gecoached werden hat er euch beide mehrfach verwarnt.

Dann kamen noch flames, wenn auch nicht von dir, wie: "Shit like van der Vaart!" :rolleyes: :heart:

Dann gabs kickban und gut is...

cu
geneticZ

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Original von geneticZ
Ich war auch in dem Coaching...
Sorry, aber das is etwas Tatsachenverdrehung!
Ca 50 Zuhörer durften kein Coaching verfolgen sondern perma nur euer gebattle wer denn jetzt mit dem SNE-Zeugs Recht hat. Als dann die ersten Leute gesagt hatten sie würden gerne langsam weiter gecoached werden hat er euch beide mehrfach verwarnt.

Dann kamen noch flames, wenn auch nicht von dir, wie: "Shit like van der Vaart!" :rolleyes: :heart:

cu
geneticZ

xkinghighx Themenstarter
xkinghighx
Elite Grinder

trotzem will ich meine 100$. spielschulen sind ehrenschulden

lol

Original von xkinghighx
ich und jmd anderes wurden aus dem englishen sng coaching gekickt wo nick auf stars coacht.

grund: ich habe mit ihm um 100dollar gewettet das man wenn man auf 5/t flsh SNE cleart man über 50% rb bekommen hat total. er meint ich wäre total durchgereht und das würde niemals stimmen.

vs.

Original von geneticZ

xkinghighx Themenstarter
xkinghighx
Elite Grinder

die art und weise wie wir ihn versucht haben davon zuüberzeugen das er komplette scheisse labert ist doch egal. es geht nur um den fakt das er KOMPLETTEN müll geredet und seine wette verloren hat und sich anscheinend jetzt drücken will.

LogenX
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

kindergarten ftw

xkinghighx Themenstarter
xkinghighx
Elite Grinder

Original von LogenX
kindergarten ftw

du kannst mir ja die 100 dollar shippen wenn du das so affig findest. mir gehts ums prinzip.

kotzt mich an das ich ne wette gewinne und mein geld nicht bekomme. ich hätte es sofort gegeben.
einfach verarscht werden von seinem wettpartner ( er ist coach). wasn das?

LogenX
PokerStrategist

heuliheuli weini weini ?

xkinghighx Themenstarter
xkinghighx
Elite Grinder

Original von LogenX
heuliheuli weini weini ?

wayne bronzemember aufmerksamkeits flame? hier ist nicht das bbv kid

LogenX
PokerStrategist
xkinghighx Themenstarter
xkinghighx
Elite Grinder

ok er hat eingesehen das er irgendwie unrecht hat aber hat keine lust das geld zugeben.

er meinte es sei spät und coaching sei over und er geht off.

ehre für 100bucks verkauft als coach.

close plz , kommt eh nur sinnloser flame von bronzenubs

LogenX
PokerStrategist

no wai!

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

pls move to bbv und fu @ op

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

ps.de kümmert sich darum

NOT

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Zusammen,

da dieser Thread eh zu nichts mehr führt, und auch OP den Wunsch zu einem Close geäußert hat, werde ich dem nachkommen.

@OP
Sofern du mir den Namen des Coaches sagst, werde ich mit ihm sprechen. Allerdings nicht darüber dass er seine "Wettschulden" begleichen soll, dass ist etwas dass ihr bitte privat unter Euch klärt.

Teilen: