Zum Forum springen
Was lustiges bei Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was lustiges bei Pokerstars

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
707 Ansichten

Ich hatte im Forum gelesen, dass es möglich sei sich die Hand-Historys von PS schicken zu lassen. Da ich HM neu installiert habe, dachte ich, das probiere ich aus.
Kurze Anfrage an den Kundendienst, daraufhin kam die mail das ich bitte vom registrierten E-Mail Account schreiben solle.
Das geht aber nicht, da ich bei T-Online eine Hauptadresse mit Unteradressen habe, die alle komischerweise mit der Kennung der Hauptadresse abgehen. Wusste ich nicht. (Und ich hatte nat. aus Gründen der Übersichtlichkeit eine der Unteradressen zur Anmeldung gewählt)
Viele E-Mails später kam Aufforderung 6 Fragen zu beantworten, um sicher zu stellen, dass ich der Berechtigte bin. Hab ich erledigt, nun einen weiteren Tag später bekomme ich die Nachricht, das mein Passwort resetet ist und ich ein Neues anlegen solle, auch die E-Mail Adresse solle ich bitte ändern. Hab ich natürlich gemacht. Nun, 5 Tage, ca. 10 Mails, neues Passwort geänderte e-mail....aber keine History.
Zum Glück haben die mir nicht das ganze Konto gesperrt. :)
Also, eins ist sicher: Die Accounts bei Pokerstars werden vernünftig überwacht, ob der Aufwand wegen der Turnier-Historys nötig war weiss ich allerdings nicht.

4 Antworten
Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Du hast vergessen, den lustigen Teil zu posten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gar nicht mal so interessant

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Danke für die Info! Gut zu wissen, dass Accounts bei Stars sicher sind und das mit den Unteradressen ist für den einen oder anderen sicherlich interessant.

Trotzdem schließe ich den Thread mal, bevor hier noch weiter gespamt wird.

Wenn du deine Mailadresse änderst und deine Hautpadresse dort angibst, sollte es auch möglich sein, deine HH anzufordern.

Viele Grüße,
Indy

*close*

Teilen: