... der zufallsgenerator von stars spinnt total ...
nein, stars ist definitiv nicht rigged ... aber was ich derzeit an varianz erlebe, wahnsinn!
grinde massenhaft sng´s und die letzten serien waren einfach nur... what the hell???????
bad beats und suckouts vom allerfeinsten... selbst der wizard hat an meinem spiel wenig auszusetzen... trotzdem nur ROI BLACK METAL DOWN: scheiße ist es auf der welt zu sein, sagt die biene zu dem stachelschwein!
but it´s only one big session....
also frisch, fromm, fröhlich, frei durch den downswing durch, hab ja mittlerweile genug galgenhumor entwickelt...
20 6,50 er 18 players gestartet und es ging genauso weiter! nur:
meine folglich (verzweifelten) versuche als small stack wurden belohnt und wie!!! fubak mal andersherum: mit T9s in AA gerannt: no problem, kann man ja mal die straight bis zum river bauen...
oder das fh mit 83o im BB floppen, wenn der chipleader seine AA slowplayed...
and so on... mit "müll" rein, war aber UNBEATABLE UND hab die katastrophale session mit den letzten 4 sng´s fast noch be abgeschlossen... nach dem motto: jokerstars - underdogs paradise - also rein mit dem müll !!! tilt? ja klar, aber fast ohne strafe!
muß mir das sorgen machen??? ausser pause und dann wieder a-game statt z-game und luck, luck, luck....