Zum Forum springen
Was macht ihr mit e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was macht ihr mit euren FPP?

105 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
luck00r
Beigetreten: 22.01.2007
Oldschool Grinder

was ist eigentlich mit dem "VIP Rewart Bonus" , wieso wird der hier nicht erwähnt?? 650$ für 50 000 FPP höhrt sich doch nicht so schlecht an

kaiiiiii
Beigetreten: 29.11.2008
Elite Grinder

Original von Carty

Original von Mueslirocker
Hab gerade eine vielleicht noch profitableres sng gefunden.
84fpp super turbo sh.

Da ich eh SH spieler bin ideal :) . Top 3 kommt ITM!!! also zu mehr als 50% gegen die donks!
Der 3te kriegt 84fpp und die ersten beiden 3.3T$.

hab jetz alles durchsucht aber dieses satellite nicht gefunden?

bei SnG -> Satellite -> FPP gibts lediglich:
- 1+R hyper-turbo
- 54FPP shootout fürs warmup
- 70fpp (das normale fürs 1/4mil)
- 210 fpp (für 1/4 mil)
- 280 fpp hyper-turbo (für 1/4mil)

wo find ich deins?
lg

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

losses chasen

kann ich als schweizer den amazon gutschein trotzdem nehmen um ihn im forum zu verkaufen? steht dort eben, dass er nur für deutsche zu kaufen sei. hab halt noch nicht genügend punkte um es zu testen.

und die anderen produkte wie ipod und so, wo eu only oder sowas steht... geht das auch für die schweiz? denn bei fulltilt liefern sie die eu produkte nicht in die schweiz.

mfg, dani

Original von DonDaniel1
kann ich als schweizer den amazon gutschein trotzdem nehmen um ihn im forum zu verkaufen? steht dort eben, dass er nur für deutsche zu kaufen sei. hab halt noch nicht genügend punkte um es zu testen.

und die anderen produkte wie ipod und so, wo eu only oder sowas steht... geht das auch für die schweiz? denn bei fulltilt liefern sie die eu produkte nicht in die schweiz.

mfg, dani

würd einfach ein mail an den stars support schreiben. die sollten dir das beantworten ;)

fleerci
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

Original von freez1
Entweder Amazon Gutscheine oder ich spiel die 210FPP Turnier wo man dann 11T$ gewinnen kann und diese tausche ich dann

bin ich komplett blöd, oder haben sie die 210fpp turnieren wegen turbo takedown aus dem angebot genommen ?

Original von fleerci

Original von freez1
Entweder Amazon Gutscheine oder ich spiel die 210FPP Turnier wo man dann 11T$ gewinnen kann und diese tausche ich dann

bin ich komplett blöd, oder haben sie die 210fpp turnieren wegen turbo takedown aus dem angebot genommen ?

nee sind da
musst nur mal auf tourney --> satellites --> fpp gehen
denn die stehen nicht imnmer auf der hauptseite

Lohnen die sich? Wie easy kommt man denn da ITM?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hab mal ein paar von den 280 6 max für das Sunday 1/4Million gespielt gespielt (10 Stück) und habe mir bei 4 ein Ticket und bei 3 die 280FPP geholt und ich habe keine Ahnung von SNGs

Gruß AK

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Müsste nicht bald wieder das Insta-Cash Angebot kommen was man einmal annehmen kann?

Original von freez1
oder ich spiel die 210FPP Turnier wo man dann 11T$ gewinnen kann und diese tausche ich dann

*Wo finde ich diese Turniere* , wo kann ich T$ in $ tauschen, und wie ist da der Kurs?

Mario

*Die Antwort darauf habe ich bereits*

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Original von Mariodaman

Original von freez1
oder ich spiel die 210FPP Turnier wo man dann 11T$ gewinnen kann und diese tausche ich dann

*Wo finde ich diese Turniere* , wo kann ich T$ in $ tauschen, und wie ist da der Kurs?

Mario

Die kannst du verkaufen, z.B. an mich :)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Mariodaman

Original von freez1

Mario

um ein Gefühl für den "Wechselkurs" zu bekommen kannst dich mal in diesem Thread umsehen: PokerStars T$ / W$ Tauschbörse (Anmerkung: nur in diesem Thread ist das Handeln mit T$ erlaubt)

Gruß AK

Original von freez1

Hmm... ich habe diese Turniere immernoch nicht gefunden :(
Wenn ich unter "Turney, Satellite, FPP" gucke, finde ich nur ein Turnier für 210FPP... und das ist die 1/4 Million quali

kann mir jemand helfen?

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von Mariodaman

Original von freez1

Hmm... ich habe diese Turniere immernoch nicht gefunden :(
Wenn ich unter "Turney, Satellite, FPP" gucke, finde ich nur ein Turnier für 210FPP... und das ist die 1/4 Million quali

kann mir jemand helfen?

genau diese sind doch gemeint wenn du das ding shippst

meldest du dich beim 1/4 mio tunier ab und hast deine 11 t$

Achso!
Vielen dank

FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von kaiiiiii

Original von Carty

Original von Mueslirocker
Hab gerade eine vielleicht noch profitableres sng gefunden.
84fpp super turbo sh.

Da ich eh SH spieler bin ideal :) . Top 3 kommt ITM!!! also zu mehr als 50% gegen die donks!
Der 3te kriegt 84fpp und die ersten beiden 3.3T$.

hab jetz alles durchsucht aber dieses satellite nicht gefunden?

bei SnG -> Satellite -> FPP gibts lediglich:
- 1+R hyper-turbo
- 54FPP shootout fürs warmup
- 70fpp (das normale fürs 1/4mil)
- 210 fpp (für 1/4 mil)
- 280 fpp hyper-turbo (für 1/4mil)

wo find ich deins?
lg

birkwitz
Beigetreten: 01.08.2008
Elite Grinder

hab mal ne frage bezüglich der milestones bonis:
wenn ich dieses jahr SN und damit 100k Vpp gemacht habe, könnte ich den 1.milestone dann erst nächstes jahr holen(weil +200$ ) oder muss ich ihn noch diesen jahr holen, weil er sonst "abläuft"?

für den 2.Milestone müsste ich aber nextyear dann aber 200k VPP machen?!

thx

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von birkwitz
hab mal ne frage bezüglich der milestones bonis:
wenn ich dieses jahr SN und damit 100k Vpp gemacht habe, könnte ich den 1.milestone dann erst nächstes jahr holen(weil +200$ ) oder muss ich ihn noch diesen jahr holen, weil er sonst "abläuft"?

für den 2.Milestone müsste ich aber nextyear dann aber 200k VPP machen?!

thx

Milestones gelten nur im gleichen Jahr.

Greetings,
MrNike

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

satelites sind schwachsinn wenn man das turney dann selbst nicht spielen wil

@topic amazon gutscheine

Teilen: