Zum Forum springen
Was macht ihr mit e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was macht ihr mit euren FPP?

105 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ich sammle dank Limit-Aufstieg zZ etwas mehr FPP, und stelle mir langsame die Frage, was man damit am besten anfängt.

Laut [Guide] PokerStars Shop lohnen die Cash-Boni ja obv nicht.

Bleiben Gutscheine, die man nicht so unbedingt braucht, und die Option sich in Turniere einzukaufen, die man sich nach BRM nie leisten könnte.

Daher wollte ich mal fragen, was ihr so mit den FPP macht, evtl ist ja ne Anregung dabei.

MFG Marc

104 Antworten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Bin vor 3 Wochen auf die Idee gekommen, wieder auf stars zu spielen (leider ungetracked) und mir den Porsche zu erspielen, k.a. wieso, eigtl will ich den gar nicht, aber find das iwei geil, auf so ein "longterm-goal" hinzuarbeiten.

ATM: 57k FPPs bzw 1.9% =)

d4nnny
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Amazon-Gutscheine :heart:

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von YoBaByYo
Ich sammle dank Limit-Aufstieg zZ etwas mehr FPP, und stelle mir langsame die Frage, was man damit am besten anfängt.

Laut [Guide] PokerStars Shop lohnen die Cash-Boni ja obv nicht.

Bleiben Gutscheine, die man nicht so unbedingt braucht, und die Option sich in Turniere einzukaufen, die man sich nach BRM nie leisten könnte.

Daher wollte ich mal fragen, was ihr so mit den FPP macht, evtl ist ja ne Anregung dabei.

MFG Marc

amazon gutscheine verkaufen?

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von d4nnny
Amazon-Gutscheine :heart:

# 123456! Der FPP/$ Wert ist echt spitze. Und wenn du die Dinger hier im Forum verkaufst, kannst dir das Geld auch gleich auf deinen Starsaccount shippen lassen > so hast auch dein regelmäßiges Rakeback.

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

security-token ftw?!

freez1
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

Entweder Amazon Gutscheine oder ich spiel die 210FPP Turnier wo man dann 11T$ gewinnen kann und diese tausche ich dann

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

in geld tauschen..was sonst

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

ich spare auf den 4k und 1,5k $ bonus + milestones, dollarkurs schwankt zwar aber ich weiß nich ob das massenweise verkaufen von amazon gutscheinen mehr $ bringt.

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Im Grunde hat der Concierge Service aber noch nen besseres Verhältnis als die Amazongutscheine, oder?

Mir is klar, dass man Supernova dafür sein muss.

cyber1337
Oldschool Grinder

Bin ich blind oder sind da die Amazongutscheine nich aufgelistet?

YoBaByYo Themenstarter
YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Danke, da kommt ja echt Feedback zusammen hier!

Zu dem RSA Token: Hört sich schon mal sehr gut an. Ab wie viel Bankroll würdet ihr den so empfehlen? Ich bin sicher noch ein Stück davon entfernt, aber würde mich trotzdem für eure Meinung interessieren. Ihr kennt sicher mehr Acc-Hack Geschichten als ich ;)

Zu den Milestones: Muss man SN sein oder? Fällt wohl dann noch ne Zeit lang weg als Option.

Amazon-Gutscheine: Im Forum kann man sie für 10% Rabatt üblicherweise recht schnell verkaufen, seh ich das richtig?

Danke euch, Marc

Das ganze hängt ja auch extrem davon ab wie viele FPPs man nun macht ;)

Jemand der alle 3 Monate mal einen 250 Euro Amazon hat für den lohnt es sich evtl diesen auch einfach zu verkaufen wenn er ihn nicht selber braucht.

Jemand wie ich der pro Monat etwa 3-4 250er Amazons zusammenbekommt der büßt durch Amazon Gutscheine verkaufen einfach massig Kohle ein...

Ich z.b. würde meine FPPs eher in den 4k$ Bonus und in die Milestones stopfen als in die Amazons ;)

Einfach Rechnung:

250.000 FPPs ~ 11,9 * 250 Euro ~ 2975 Euro = 4237$ jedoch kann ich diese eben nur zu einer 90% Rate verkaufen (solange ich sie selber brauchen kann sind sie ofc seeeeeehr geil) was dann eben nur noch 3813,30 $ sind und als cashreward bonus eben 4000$ wodurch ich also grob 200$ verlust machen würde mit Amazongutscheinen ;)

Das gleiche gilt auch bei dem 100k Milestone schon...

Auch wenn da das $/FPP Verhältnis schlechter ist auf den ersten Blick wie bei Amazongutscheinen muß man ja auch einfach sehen das man die Amazons nur zu einer 90% Rate los wird ;)

50k FPP ~ 2,38 * 250 Euro ~ 595,24 Euro ~ 847,74$ *90% = 762,96$
der 100k Milestone bringt 800$ die Rate ist dadurch also effektiv höher als bei den Amazons ;)

Aber naja für diese Dinge muß man eben auch die nötigen FPPs erspielen und jemand der glücklich alle paar Monate einen Amazongutschein zusammenspart steht sich dann auch besser diese einfach zu verkaufen ;)

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

danke risinhigh, hast mich bekräftigt doch die supernova boni zu nehmen, hatte schon gedacht man kommt mit amazon gutscheinen besser weg

man kommt mit amazongutscheinen ja auch besser weg, solange man sie selber braucht...
wenn man sie verkauft ist fast alles andere an boni angeboten besser zumindest ab gewissen größenordnungen ;)

Original von freez1
Entweder Amazon Gutscheine oder ich spiel die 210FPP Turnier wo man dann 11T$ gewinnen kann und diese tausche ich dann

Hey, super tipp, habe ich heute mal versucht und beim ersten mal 11T$ gewonnen. Wie werde ich die jetzt los ? (bin ftp spieler, da kann man die direkt in echtgeld umtauschen, habe leider keine ahnung von stars).

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

ich kauf sie dir gerne ab ;)

Zu welchem Kurs verkauft man die denn ? 90% ?

cyber1337
Oldschool Grinder

Nein, meistens 98. Guck mal in den W$/T$ Thread.

Teilen: