Das ganze hängt ja auch extrem davon ab wie viele FPPs man nun macht
Jemand der alle 3 Monate mal einen 250 Euro Amazon hat für den lohnt es sich evtl diesen auch einfach zu verkaufen wenn er ihn nicht selber braucht.
Jemand wie ich der pro Monat etwa 3-4 250er Amazons zusammenbekommt der büßt durch Amazon Gutscheine verkaufen einfach massig Kohle ein...
Ich z.b. würde meine FPPs eher in den 4k$ Bonus und in die Milestones stopfen als in die Amazons
Einfach Rechnung:
250.000 FPPs ~ 11,9 * 250 Euro ~ 2975 Euro = 4237$ jedoch kann ich diese eben nur zu einer 90% Rate verkaufen (solange ich sie selber brauchen kann sind sie ofc seeeeeehr geil) was dann eben nur noch 3813,30 $ sind und als cashreward bonus eben 4000$ wodurch ich also grob 200$ verlust machen würde mit Amazongutscheinen
Das gleiche gilt auch bei dem 100k Milestone schon...
Auch wenn da das $/FPP Verhältnis schlechter ist auf den ersten Blick wie bei Amazongutscheinen muß man ja auch einfach sehen das man die Amazons nur zu einer 90% Rate los wird
50k FPP ~ 2,38 * 250 Euro ~ 595,24 Euro ~ 847,74$ *90% = 762,96$
der 100k Milestone bringt 800$ die Rate ist dadurch also effektiv höher als bei den Amazons
Aber naja für diese Dinge muß man eben auch die nötigen FPPs erspielen und jemand der glücklich alle paar Monate einen Amazongutschein zusammenspart steht sich dann auch besser diese einfach zu verkaufen