WHOOOOOOOOOO sind wirklich welche
!
da zock ich jetzt mit
Original von henno1985
Original von ptLoCkE93
wie wo was=?ich dachte, das sind normale Tickets die man bekommt?!
Hab mich jetzt nicht schlau gemacht, aber wär blöd wenn man die nicht verkaufen kann (ich meine halt die Finalen Tickets für die PCA)Weist du das genau?
LoCkE
wenn du ein ticket gewinnst MUSST du auch spielen. kein umtausch bzw. verkauf möglich.
die einzige möglichkeit sind wsop tickets. da darf stars dich nich anmelden und du bekommst kohle.
danke für die info, wenn, dann werd ich das schon irgendwie schaffen dort hin zu fahren.....
aber erstmal heißts gewinnen
oder meint ihr, ich sollte lieber auf platz 2 oder 3 spielen?
da gibts Kohle..........weil, ab 5. Januar kann schwer werden, ich arbeite in der Hotelbranche , da is nach Silvester viel los und wenig chance Urlaub zu nehmen ♠_confused:
Da würd ich eher riskieren den ersten zu machen und dann bei Pokerstars rumheulen, das du kein Urlaub bekommst.
Mit bestätigung von deim Chef dürfte doch sowas kein Pob sein.
Pokerstars ist doch eigtl recht umgänglich oder nicht.
Bei dem Turnier auf Platz 2 zu spielen halt ich irgendwie für dämlich. Da ist ja das Buy in höher.
Dauert vermutlich noch bis so abend bis die letzten 4 kommen ^^
Original von hAni87
krank machen:-D
ich hab schon über weihnachten Krank gemacht bzw mache ♦
naja, ehrlichgesat bin ich wirklich krank, gestern noch 39 fieber
GOTT WARUM DENN AM 5. SCHON!!§§!
Original von hAni87
oder nen deal machen wenn du im hu bist
meinste das geht? schauen bei so hohen "buy ins" eigl Pokerstars leute zu? die im Falle dann angesprochen werden können?
ich hoffe es kommen noch die restlichen 4
Original von ptLoCkE93
Original von hAni87
oder nen deal machen wenn du im hu bistmeinste das geht? schauen bei so hohen "buy ins" eigl Pokerstars leute zu? die im Falle dann angesprochen werden können?
ich hoffe es kommen noch die restlichen 4
die möglichkeit eines deals besteht nicht. jeder ein halbes ticket und 1k?
ne bescheinigung vom chef wird auch nich reichen.
wenn du am 5.1. nich da bist dann bleibt dein platz leer und du blindest aus.
blöd, wenn der andere auch mit nem kleinen step ticket angefangen hat udn 7 $ aufn Accoutn hat,.........wird schwer da nen Deal auszuhandeln
genau, einfach deinem chef sagen du musst dir in so einem tollen hotel unbedingt inspiration fürs eigene holen.