mich würde mal interessieren wie es mit player transfers steht? darf man vor dem bonus player transfers machen?
Original von Juvefan5
danke Balvenie für die Info...scheint hier ja doch noch Leute zu geben die Fragen vernünftig beantworten bzw. sich nicht leveln lassen...
Greetz
p.s.: dann werd ich mir den Bonus mal zur Gemüte führen
und du musst trotzdem 48 stunden warten bis du auscashen kannst
zomg...ich mach grad stars auf und .... bing ! ♦
stars ist einfach imba ♦
achja....gruß an bronto...wusste doch gleich das dich dieser bonus wieder n paar verlorene haare+und etwas lebenszeit kosten wird ♦
Original von Juvefan5
danke Balvenie für die Info...scheint hier ja doch noch Leute zu geben die Fragen vernünftig beantworten bzw. sich nicht leveln lassen...
Greetz
das traurige am ps.de-forum ist mittlerweile, dass jeder satz ein lvl sein könnte, weil manche nerds unter euch einfach keine grenzen mehr kennen und denken sie müssten in JEDEM thread irgendwo einen ach so lustigen lvl einbauen...
nirgends gefunden wie lange der firstdepostibonus gültig is- hat da jemand ne zuverlässige information für mich?
kann ich denn eincashen 200$ den bonus abspielen dann auscashen... dann für part 2 wieder eincashen dann auscashen und für part 3 wieder eincashen?
also darf ich zwischen den Boni auscashen, oder gilt die nichtauscashregel auch, dass ich zwischen den "unabhängigen Boni" nicht auscashen darf?
hat mal einer Cash?
Original von brontonase
Original von Juvefan5
Greetz
und du musst trotzdem 48 stunden warten bis du auscashen kannst
solang kann ich warten.... hab frei... ;-)
Sorry für die nächste dumme fragen .. aber ^^
Angenommen ich zahl nun 3x 200$ ein und nach 2 tagen wieder aus, würde der bonus dann noch normal weiter laufen, oder was wäre?
Original von xn321
achja....gruß an bronto...wusste doch gleich das dich dieser bonus wieder n paar verlorene haare+und etwas lebenszeit kosten wird ♦![]()
lol xn
die paar häärchen/jährchen machen den kohl auch nicht mehr fett
zum thema
playertransfers sollten ganz normal gehen auch bevor der bonus in anspruch genommen wurde
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/50/july09/?utm_id=5
--->
"Player deposits $58. He gets $29 of pending bonus that will release when he earns 25 x 29 = 725 VPPs. He has 6 months to clear this instalment. If he cashes out after making this deposit no further deposits will count, even if they are made in the deposit period. He will still be able to earn the first $29."
damit ist wohl klar, dass man nach eincashen und anschließendem auscashen keinen weitere bonuseinzahlung mehr machen kann, aber der erste bonus noch bestehen bleibt
Original von Folder1706
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/50/july09/?utm_id=5--->
"Player deposits $58. He gets $29 of pending bonus that will release when he earns 25 x 29 = 725 VPPs. He has 6 months to clear this instalment. If he cashes out after making this deposit no further deposits will count, even if they are made in the deposit period. He will still be able to earn the first $29."
damit ist wohl klar, dass man nach eincashen und anschließendem auscashen keinen weitere bonuseinzahlung mehr machen kann, aber der erste bonus noch bestehen bleibt
und die 2 anderen auch? Wenn man direkt 3x 200$ eingecashed hat?
kann ich denn eincashen 200$ den bonus abspielen dann auscashen... dann für part 2 wieder eincashen dann auscashen und für part 3 wieder eincashen?
also darf ich zwischen den Boni auscashen, oder gilt die nichtauscashregel auch, dass ich zwischen den "unabhängigen Boni" nicht auscashen darf?
hat mal einer Cash?
Wieviel rake sind denn 2500 VPP?
Original von DerNautz
vielleicht kann ja mal einer alles zusammenfassen ^^
das wär gut
mich würde zb interessieren ob ich auscashen kann und dann 3 mal den bonus einzahlen kann
sooo ich würde sagen dann probieren wir mal unseren triple deposit boomswitch aus ♦
obwohls kagge iss, brauch ich beim scheissen 200 % Hirnkappazität.
but now to something comleteley different.
wass issn der bonus so fürn rakeback ?
Original von Rennwurm
Original von DerNautz
vielleicht kann ja mal einer alles zusammenfassen ^^das wär gut
mich würde zb interessieren ob ich auscashen kann und dann 3 mal den bonus einzahlen kann
If you cash out any amount from your PokerStars account during the Bonus Period, but prior to making a qualifying deposit, you are ineligible for the deposit bonus.
noooooooo
Original von SpiCy51
Original von Folder1706
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/50/july09/?utm_id=5--->
und die 2 anderen auch? Wenn man direkt 3x 200$ eingecashed hat?
tja, gute frage
hier könnte vllt das problem sein, dass ja immer nur ein bonus zur zeit aktiv ist, oder?
könnte halt sein, dass die anderen nicht aktiviert werden, wenn man vorher schon wieder auscasht. naja das ist jetzt aber reine spekulation... mein name ist hase
Original von Rennwurm
Original von DerNautz
vielleicht kann ja mal einer alles zusammenfassen ^^das wär gut
lol rennwurm ♦
sicher kannst du das, musst dann aber 100x vpp des doppelt eingezahlten bonus clearen um dann wieder auscashen zu können