Hab keinen Thread dazu gefunden... Scheint aber eine gute Sache zu sein.
In einer Stunde startet das erste, 7.5$ mit 100x109 Seats added. Mal schauen wie sich das ausgeht
http://www.pokerstars.com/wcoop/extreme-satellites/
Hab keinen Thread dazu gefunden... Scheint aber eine gute Sache zu sein.
In einer Stunde startet das erste, 7.5$ mit 100x109 Seats added. Mal schauen wie sich das ausgeht
http://www.pokerstars.com/wcoop/extreme-satellites/
Würde ich so nicht sagen... Pricepool atm: 45k, davon 10,9k added. Viel besser wirds glaub nicht mehr.
Original von Impulse
Würde ich so nicht sagen... Pricepool atm: 45k, davon 10,9k added. Viel besser wirds glaub nicht mehr.
ich meinte das die 109 seats nicht so ins gewicht fallen
viel glück
und denk daran die 100 added seats sind im preispool nicht sichtbar, falls du mit dem gedanken spielst bei 520 spielern left mit deinen aces gegen den bigstack allin gehst obwohl du eigentlich nen mittelguten stack hast
lol schon Kings und Aces gehabt und no payout. Scheiss Nittisch in nem 7$ Donkament. -_-
Original von brontonase
Original von Impulse
Würde ich so nicht sagen... Pricepool atm: 45k, davon 10,9k added. Viel besser wirds glaub nicht mehr.ich meinte das die 109 seats nicht so ins gewicht fallen
viel glück
und denk daran die 100 added seats sind im preispool nicht sichtbar, falls du mit dem gedanken spielst bei 520 spielern left mit deinen aces gegen den bigstack allin gehst obwohl du eigentlich nen mittelguten stack hast![]()
Fuck wieso kann man sich da 3 minuten nach beginn net mehr anmelden. Sonst immer extendet registration und jetzt sowas!! Fucking Stars
Original von meistermieses
Wieso gibt es eigentlich 418 Tickets?
weil die 100 noch nicht im pool sind
also 519er bekommt 79 bucks
und die restlichen 518 bekommen dat ticket
Original von brontonase
Wieso gibt es eigentlich 418 Tickets?weil die 100 noch nicht im pool sind
und die restlichen 518 bekommen dat ticket
quatsch
payout structure wie sie in der lobby steht, 418 tickets
is bei den 5,50er rebuy dingern mit 9 seats added auch so, sind da schon mit einberechnet
btw 10,7k zur pause, lässt sich mit arbeiten
Original von GK1984
Original von brontonase
Wieso gibt es eigentlich 418 Tickets?weil die 100 noch nicht im pool sind
und die restlichen 518 bekommen dat ticketquatsch
payout structure wie sie in der lobby steht, 418 tickets
is bei den 5,50er rebuy dingern mit 9 seats added auch so, sind da schon mit einberechnetbtw 10,7k zur pause, lässt sich mit arbeiten
oh sorry du hast recht
früher (vor 2 jahren) hatten sie die added seats noch nicht auf den pool gerechnet
zum spaß gedonkt und auch geshipped, nur irgendwie peil ich das nicht wie ich mich jetzt damit fürs event 6 anmelden kann, die wollen immer an meine roll wenn ich mich registrieren möchte
ist das ticket nur für event 6 gültig ?
war recht spät dran habe nur gesehen dass 100 seats added sind und dann mal flott angemeldet
ne aber es gibt nur 2 109$ events und das andere ist ein 8-game tourney also würd ich es halt gerne fürs event 6 benutzen
auch geshipped
edit muss dazu sagen, 2 flips gewonnen was ja auf stars schon ne besonderheit ist, dann gegen ne station 3 pötte geholt und ziemlich lucky dann als ich K9 bu openraise, station im sb und bb callt, flop 699 station timed aus, bb donkt rein ich raise er 3bettet ich shove er snapped mit 66 aber stars rettet mich mit ner 9 am turn.