Zum Forum springen
WCOOP #60 $215 NL H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WCOOP #60 $215 NL Hold'em

127 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
8,797 Ansichten

lol, laut stars bekommt der 2. nun 169k, also 40k weniger als der 3. _biggrin:

PizzaTaxi
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

Original von vanse
lol, laut stars bekommt der 2. nun 169k, also 40k weniger als der 3. _biggrin:

Aber immerhin 4k mehr als der vierte. :f_love:

AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Endergebnis:
Event: 60 - NL Hold'em
Start: September 26, 13:00 ET
Ende: September 27, 08:15 ET
Buy-in: $200 + $15
Preisgeld: $2,346,600.00
Teilnehmer: 11733
bezahlte Plätze: 1530
Platzierung:

1. Blue Knight1
    $299,669.46
  2. ureeek
    $169,000.00
  3. TROBLMAKER
    $209,000.00

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von Bjoerniboy
45ster für 3,9k oder so. is halt fürn arsch, der pot wäre top3 chipcount gewesen. und bei der struktur + den ganzen besoffenen maniacs (hi, ich call ne 4bet vom UTG raiser mit <potsize left und 76s) wärs halt n chips- & geldregen geworden. gott wie ich es hasse.

ich bin 135. geworden und wer hat mich ausgesucked? genau du!
AA vs. dein KQ auf Q high flop..du machst runner runner flush..wirste dich sicher dran erinnern, denn danach wärste total crippled gewesen.
jetzt wurdest du halt mal ausgesucked, aber wieviele leute hast du denn weggelucked, um überhaupt einen solchen stack zu bekommen?
ich gönne dir den cash, 4k sind auch ne menge geld.
sorry aber mehrmals so rumlucken und dann hier auf mimimi machen...naja.
schönen tag noch

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

es hat mich nicht angekotzt DASS ich ausgesuckt wurde sondern WIE. von dem größten maniac idioten mit einer total dummen aktion. dass man mal gegen nen 8-outer verliert ist ja nichtmal in ein Suckout. Das dumme play kotzt mich halt an. Und das ich bei den Stacks mit QK auf Q97 :heart: :heart: oder wie es war broke gehe, mit BD flush + BD str8 + den ganzen draws die du da reinshippst is halt n setup. natürlich wars geluckt, aber wenn deine AAs gehalten hätten hätt ich mich nicht aufgeregt. Im gegenteil, meinte im skype noch zu nem kumpel dass ich die Aces sehr sexy gespielt fand.
Und btw: Im Laufe des Tours habe ich selber nen RIESEN pot mit AA verloren + irgendwann vorher auch nochma mit geriverten nutflush in gerivertes fullhouse gerannt für 150bb. also nur am rumlucken und aussucken war ich auch nicht.

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

wollte dihc auch nicht angreifen oder so ;)
klang nur recht komisch, aber habe ich wohl falsch aufgefasst.
natürlich passiert das, rege mich auch nicht mehr drüber auf. am turn hatteste ja 234787 outs ;) und danke für das lob, hatte einfach den perfekten stack dazu und du wirst den limper einfach zu loose isolieren, dass ich wirklich prfitabel shippen kann. passiert halt.
habe danach auch direkt pc ausgemacht und keine ahnung wie du genau gebusted bist, aber dass es gegen nen fisch passiert ist war ja klar bei dem turnier..waren ja fast keine anderen anwesend

Ja, der Marwetz ist von hier! _biggrin:

Danke an alle, die mich gerailt haben.

Teilen: