Original von SlatbarJohn
55 minuten für einen deal![]()
55 minuten um 4 millionen aufzuteilen...
Original von SlatbarJohn
55 minuten für einen deal![]()
55 minuten um 4 millionen aufzuteilen...
@bronto: bei seinem chiplead muss er sich wenigster darum gedanken haben als wie die anderen froh sein können über save almost 3rd place pricemoney. 2.-5. können jede hand busten und sitzen dann da mit 200k statt 600-700k. die 100k hätte kalle noch easy rauspressen können, ist einfach so.
"i am already drunk"
kalle is epic, nicht dass er noch mit monsterlead ein 100k freeroll spielt^^
was geht bei kalle, habt ihr euch mal die stats angeschaut? und der shippt das einfach... nc
Original von Till86
Original von Glorstaxus
kalle ist viel zu nett und kostet sich selbst mal eben so gute 100k. hätt von nem skandi nen bisschen aggressiveres dealmanagement erwartet und nicht so ne lets be all happy and friends scheiße ♦da geb ich dir recht
und this!
Original von strassenjupp
was geht bei kalle, habt ihr euch mal die stats angeschaut? und der shippt das einfach... nc
never give up!
Original von SlatbarJohn
Original von strassenjupp
was geht bei kalle, habt ihr euch mal die stats angeschaut? und der shippt das einfach... ncnever give up!
naja sample und so jungs... wird wohl obv nicht nur stars/online zocken der typ....
Original von Glorstaxus
@bronto: bei seinem chiplead muss er sich wenigster darum gedanken haben als wie die anderen froh sein können über save almost 3rd place pricemoney. 2.-5. können jede hand busten und sitzen dann da mit 200k statt 600-700k. die 100k hätte kalle noch easy rauspressen können, ist einfach so.
nee nee so einfach hätte er die nicht rauspressen können
goleafsgo ist kein unbekannter, der hätte das nicht mitgemacht
ausserdem wäre der nächste busted sowieso schon 329k und nicht nur 200k
Original von brontonase
Original von Glorstaxus
@bronto: bei seinem chiplead muss er sich wenigster darum gedanken haben als wie die anderen froh sein können über save almost 3rd place pricemoney. 2.-5. können jede hand busten und sitzen dann da mit 200k statt 600-700k. die 100k hätte kalle noch easy rauspressen können, ist einfach so.nee nee so einfach hätte er die nicht rauspressen können
goleafsgo ist kein unbekannter, der hätte das nicht mitgemachtausserdem wäre der nächste busted sowieso schon 329k und nicht nur 200k
und wie er 25k von jedem bekommen hätte wenn er drauf bestanden hätte ♦
Original von ecaf1
kalllle weiß schon warum er gedealt hat, der busted gleich
haha, und zwar als nächster, pass auf
Jedenfalls scheint sein run zu Ende zu sein.
Ich hätte zwar versucht mehr rauszupressen, aber wenn die anderen nicht eingestiegen wären, hätte ich an seiner Stelle das gleiche gemacht, auch wenn ich dabei etwas verschenke.
Drauf geschissen, der Junge hat gerade >1Mio gewonnen.
es ist doch ganz einfach, schau dir die stacks an. geb ich 25k ab, genauso wie die anderen drei und hab 250k-400k mehr sicher, oder mecker stell ich mich quer "aus prinzip" und steige nicht drauf ein und riskiere mit 330k zu busten.
der einzige der sich hier querstellen kann ist kallle und die anderen müssten draufeingehen/wären draufeingangen. ist 100% so
Original von CoJSchnicker
Jedenfalls scheint sein run zu Ende zu sein.Ich hätte zwar versucht mehr rauszupressen, aber wenn die anderen nicht eingestiegen wären, hätte ich an seiner Stelle das gleiche gemacht, auch wenn ich dabei etwas verschenke.
Drauf geschissen, der Junge hat gerade >1Mio gewonnen.
und zahlt 700k steuern darauf in dänemark...
ich glaub kalllee raised im suff und in der freunde über die mille , schon mit any 2 rein ♦