Und raus. QQ reingestellt, Call von A10, man kann sich denken wie es ausgeht.... der Hund zieht zur Straße am Q River.
Aber du hattest doch 120K am start von day 2 und warst card dead? Wie hast du denn dann deine 120K untergebracht?
War auch extrem card dead außer einmal QQ gegen QQ gesplittet... hab's aber geschafft ITM
Dann zu 10BB aufgedoppelt nur am danach direkt mit AK<44 durch SB shove in mein BB zu busten
Schade wäre wieder nen workable stack gewesen
Glgl an alle die noch drin sind!
Carddead heißt doch nicht zwangsläufig, dass man 0 Hände spielt. Kann doch auch gut sein, dass man einige RFI spots bekommt, dann aber jedesmal am Flop komplett vorbei rauscht. Da schwinden die Chips auch ganz schnell.
gogogo wenn's nen lucker außer den braaaaaazziilll luckern gibt die das shippen können, dann bist du das laga
Late Reg zum zweiten Tag mitgenommen, nie über 25BB gewesen, Turnier absolut außerhalb meiner Bankroll und Comfort-Zone (Thx@German Freeroll) aber trotzdem dritte Auszahlungsstufe erreicht.
Für mich als absoluten Turnier-Fisch ein toller Ausgang:f_drink:
GL für alle Verbliebenen
Original von baaatzi
gogogo wenn's nen lucker außer den braaaaaazziilll luckern gibt die das shippen können, dann bist du das laga![]()
![]()
Und da sitzt er mit 7,3 Millionen Chips
Uuffff das ist hart!
Das muss ja nen mega setup gewesen sein?!?
Trotzdem nicer cash!
Carddead im engsten Sinne. Kaum eine spielbare Hand und von den BigStacks am Tisch immer direkt ai gestellt worden. Die Blinds haben dann recht flott den Stack schrumpfen lassen. QQ war mit großem Abstand die beste Hand des Tages. Gefühlt jede zweite Hand 10 7 off gedealt bekommen. Für letztlich 1 Cent darf man sich aber nicht zu sehr beschweren, die ganzen Pokerstars-Regs waren mit X Buletten drin.
Original von baaatzi
Uuffff das ist hart!![]()
Das muss ja nen mega setup gewesen sein?!?
![]()
Trotzdem nicer cash!
JJ vom bu vs KK von BB für 60 bb oder so. 2 Hände später mit A7s und 28bb in AK und AA gerepusht