Zum Forum springen
Wechel zu Pokerstar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wechel zu Pokerstars und nicht getrackt :(

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,312 Ansichten

;( Joa jetzt ist meine Rakesammelzeit für PS.de auch erstmal vorbei - Bin von FullTilt nach Pokerstars gewechselt und einfach irre begeistert...

Hoffe Ps.de bekommt da irgendwann nochmal was hin...

Bronzestatus ich komme...

22 Antworten
vittinator
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Bronze is eh viel cooler

Original von coma
;( Joa jetzt ist meine Rakesammelzeit für PS.de auch erstmal vorbei - Bin von FullTilt nach Pokerstars gewechselt und einfach irre begeistert...

Hoffe Ps.de bekommt da irgendwann nochmal was hin...

Bronzestatus ich komme...

Mir gehts genauso. Wie ist denn der Stand der Dinge ?
Gibts da beld ne Problemlösung von PS/PS

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

ich werde wohl auch bald mal auf stars gehen. wegen dem shop. aber erstmal noch den ipod bei ftp abziehen

Original von tobe666
ich werde wohl auch bald mal auf stars gehen. wegen dem shop. aber erstmal noch den ipod bei ftp abziehen

Vergiss den Shop, ich warte seit 8 Wochen auf mein T-Shirt ;(

Ich würde übrigens auch wieder zu Pokerstars wechseln....... WENN ICH ENDLICH MAL GETRACKT WERDE :P

Worm0815
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Quantenphysik

Original von tobe666

Vergiss den Shop, ich warte seit 8 Wochen auf mein T-Shirt ;(

Ich würde übrigens auch wieder zu Pokerstars wechseln....... WENN ICH ENDLICH MAL GETRACKT WERDE :P

Mail schreiben!!
Hab auch mal lange auf was gewartet. Hab dann ne Mail geschrieben. Haben sofort zurück gemailt und sich entschuldigt sie hätten es vergessen. Paket kam eine Woche drauf.

Worm0815
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

P.S.:

BITTE UMTRACKEN!!!!

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

Original von Worm0815
P.S.:

BITTE UMTRACKEN!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!

Tut doch mal was PS.de , kann doch echt nicht nur an Stars liegen, die würden doch soviele Highroller und Vielspieler von PSde bekommen.....

Cohrty
Beigetreten: 29.10.2007
Elite Grinder

Bin auch zu Stars gewechselt. Spiel immer nur noch soviel Points auf getrackten Seiten zusammen, dass ich Silber bzw Bronze bin und dann ab auf Stars.

Sehr schade, dass da nicht mehr möglich ist... :(

geneticZ
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Original von Cohrty
Bin auch zu Stars gewechselt. Spiel immer nur noch soviel Points auf getrackten Seiten zusammen, dass ich Silber bzw Bronze bin und dann ab auf Stars.

Sehr schade, dass da nicht mehr möglich ist... :(

yup, 100% agree

jupp ist bei mir die gleiche situation...

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

same here. Punkte nur noch von Party. Seit ich die Boni nicht mehr nutze, schenken die mir alle 2 Monate 75 Euro, da spiel ich ein bisserl fürn Status, dann alles auf rot beim Roulette und Geld abheben. Hat bisher immer geklappt :) .

Grüße

Peta

Elephant, schönes Ding.
2000 Punkte dafür erspielen, auch fein.
Nicht getrackt auf PS zum Kotzen.
Kommts Euch schon aus den Ohren raus ? Unbezahlbar !

SNap2k
Beigetreten: 30.10.2006
Oldschool Grinder

umtracken

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

hab den bonus auch nicht bekommen, schon 3 wochen her seit ich mich angmeldet hab.,..

UMTRACKEN

infinity1000
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

will auch auf stars meine 350$ SnGs zocken und hab denen schon mehrfach gesagt dass es schlichtweg ein hammer + geschäft für sie wäre weil sie ca 4k$ rake mehr bekommen würden nur durch mich und so eben nicht..keine chance...immer die standard mails zurück...
wär echt nett wenn PS.de mal stellung beziehen würde über die momentanen Verhandlungen...
hör von beiden seiten non stop seid zig monaten dass sie an einer lösung arbeiten..

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

ja gut was solln sie machen wenn stars sich halt quer stellt. sie sagen einfach "nö wir zahlen auch nix, die leute playen auch so hier"

Westdan
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

will jetzt auch zu stars wechseln...für den conten dann halt nen cardrunners account.
Will mich da evtl jemand werben?

PS: UMTRACKEN wäre mir lieber! :rolleyes:

delete pls

Teilen: