Zum Forum springen
nochmal wegen des p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nochmal wegen des playmoneys

26 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,842 Ansichten

ich kaufe ja playmoney und weil mein angebot das letzte mal ein bisschen untergegangen ist, mach ich hier nochmal ein angebot

kaufe 1mio playchips für 9$

25 Antworten
Blahd
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

PokerStrategy Forum » Datenbanktausch » No-Limit » PokerStars » ;(

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

wegen des playmoneys

Playmoney-Mafia bei Ebay? :P

erlaeutert mir einer wofuer das gut is ?

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

erlaeutert mir einer wofuer das gut is ?

das wollt ich auch schon immer mal wissen. spiele nicht bei pokerstars. warum gibt es leute die an playmoney interessiert sind?

schobbeglas
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

...wenn du playmoney ach für PartyPoker brauchst - hab da noch so ca. 10 - 12 Mio rumliegen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

will jetzt auch jemand verkaufen oder meckert ihr nur rum?

nimsel
Oldschool Grinder

das soll ja kein gemecker sein. mich würde ja nur mal interessieren, warum man playmoney kauft. das ergibt für mich irgendwie keinen sinn... hab mich das schon öfters gefragt, wenn man sich mal die diversen angebote bei ebay anschaut.

derecht
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

lern poker und zieh nicht die armen kleinen kinder das playmoney ab....

_Anonymous_

Original von nimsel

das soll ja kein gemecker sein. mich würde ja nur mal interessieren, warum man playmoney kauft. das ergibt für mich irgendwie keinen sinn... hab mich das schon öfters gefragt, wenn man sich mal die diversen angebote bei ebay anschaut.

mach dir mal keine sorgen, was ich damit mache...ist wohl immernoch meine sache;)

nimsel
Oldschool Grinder

mach dir mal keine sorgen, was ich damit mache...ist wohl immernoch meine sache

gut dann ist das halt deine sache...

dann an alle anderen: warum sind so viele leute an playmoney auf stars interessiert? was hat man davon es zu kaufen? man bekommt doch auch welches umsonst, womit man spielen kann. warum brauch mal welches im mio-bereich?

Original von euro2oo8
ich kaufe ja playmoney und weil mein angebot das letzte mal ein bisschen untergegangen ist, mach ich hier nochmal ein angebot

Wow,
danke für das angebot!!!!!!!

Wollte eigentlich grad meine tägliche session auf NL100 starten, aber das kann ich nicht abschlagen, deshalb grinde ich jetzt für Deinen Profit die playmoney tables. Da ist meine hourly bestimmt größer als die bisherigen $35.91!!!!

Falls Du es nicht mitgekriegt hast: Get the fuck out and die, faggot!

_Anonymous_

Original von TSWKaKsaK

Original von euro2oo8

Wow,
danke für das angebot!!!!!!!

Wollte eigentlich grad meine tägliche session auf NL100 starten, aber das kann ich nicht abschlagen, deshalb grinde ich jetzt für Deinen Profit die playmoney tables. Da ist meine hourly bestimmt größer als die bisherigen $35.91!!!!

Falls Du es nicht mitgekriegt hast: Get the fuck out and die, faggot!

es ist mir eigentlich ziemlich egal, was ein arbeitsloser von mir denkt. ihr deutschen seid halt schon immer naiv gewesen.

Ich kaufe auch playmoney. Gebe 10 $ für 1 Mio chips! Beat me

joel201
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

es ist mir eigentlich ziemlich egal, was ein arbeitsloser von mir denkt.

LOL! mich beschaeftigt diese frage auch schon sehr lange und ich habe bis heute keine antwort darauf. also: warum gibt jemand geld fuer playmoney aus?

Blahd
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

gtfo of datenbanktausch

move to bbv please

thnxbye

n8

nimsel
Oldschool Grinder

also ich hab jetzt mal n bissel bei google gesucht.
die meisten begründen den kauf von playmoney damit, dass sie keine lust haben sich selbst ein playmoney-bankroll ( ) aufzubauen und gleich die höheren stakes spielen wollen, weil dort "angeblich" vernünftig gespielt wird...
ich kanns/wills aber trotzdem nicht verstehen, warum man sich auf playmoney festlegt, geschweige denn dieses kauft...

Original von euro2oo8
es ist mir eigentlich ziemlich egal, was ein arbeitsloser von mir denkt. ihr deutschen seid halt schon immer naiv gewesen.

Mit der Attitüde sage ich dir ein florierendes Geschäftsjahr voraus.

Kann ein Mod das mal bitte closen und den Clown bei der Gelegenheit bannen. Ich dachte ps.de hätte eine "Keine-Anfragen-zum-Kauf-oder-Verkauf-Politik"

TSWKaKsaK

P.S. Ach ja: Get the fuck out and die, faggot!

joel201
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Original von nimsel
also ich hab jetzt mal n bissel bei google gesucht.
die meisten begründen den kauf von playmoney damit, dass sie keine lust haben sich selbst ein playmoney-bankroll ( ) aufzubauen und gleich die höheren stakes spielen wollen, weil dort "angeblich" vernünftig gespielt wird...
ich kanns/wills aber trotzdem nicht verstehen, warum man sich auf playmoney festlegt, geschweige denn dieses kauft...

ja, ergibt doch irgendwie keinen sinn, oder? man wuerde doch dann besser micro limits spielen mit dem geld? naja, whatever

Teilen: