Zum Forum springen
Wer ist im Plus bei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer ist im Plus bei Pstars?????

76 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
5,424 Ansichten
fu25
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Meine AA sind hier wieder etwas Wert!!!

...nicht zu früh freuen...

btw: +

baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Meint Ihr ist genau so Pervers wie FTP??? Mehr geht einfach nicht, so viele Suckouts wie uaf FTP ist nicht zu schaffen!!!

driemekasten
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

auf FL-SH im Plus

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

ich

sitngoJoe
Beigetreten: 07.09.2008
PokerStrategist

Original von baki21
Meint Ihr ist genau so Pervers wie FTP??? Mehr geht einfach nicht, so viele Suckouts wie uaf FTP ist nicht zu schaffen!!!

warts ab...wenn stars einmal den schalter umlegt dann bekommste die dicksten und unglaublichsten beats deines lebens

Original von baki21

FTP über 20k hände nur suckouts. stars +++ nur fische schlechte tags und n paar wenig gute mit denen legt man sich halt net mehr an als nötig.
FL SH 5/10

thomashechtangler
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder
Tillit
Beigetreten: 21.04.2008
Elite Grinder

3000$ Rake. 800$ Profit (Und das noch zur Hälfte aus den TurboTakedown Turnieren)

Sad to look at. (FL)

(Noch ein Tipp an alle: Auch wenn ihr euren Lieblingsfisch mit 100pfr und aggressionfactor >10 auf einem höheren Limit entdeckt: Man kann durchaus von 168 Spielen nur 2 gewinnen. Also überlegt es euch :) )

BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Original von n00bmare
<----

I :heart: stars

von FTP auf stars umgestiegen => ich finds leichter und fishiger

ca 100% agree
komme auch von FT,... nachdems da inetwa einen Downswing nach dem anderen gab und ich mich mit den MTTs immer wieder rausgerettet habe die nase voll gehabt....
hab ende august auf stars mit 200$ angefangen die 6,5$ SNGs mit 18 spielern zu grinden und mit nem 66 Stack-BRM nu über 10k im +
das blöde is das man auf den 60$+ SNGs nahezu nur nachts spielen kann, auch wenn ich nu schon die 9er mit reinnehme...
Nur die MTTs sucken bei mir auf stars :( und das derbe

Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

NL100 auf FullTilt kommt mir vor wie NL200 auf Stars. Ka warum, aber auf FT hat selbst der Durchschnitts-Fisch irgendwie noch nen Plan vom Spiel.

Wenn ich bald meinen Bonus clearen kann, dürfte ich so 20-25$ im plus sein.

p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von Tobbeeey
NL100 auf FullTilt kommt mir vor wie NL200 auf Stars. Ka warum, aber auf FT hat selbst der Durchschnitts-Fisch irgendwie noch nen Plan vom Spiel.

Hab schon was länger nicht mehr NL200 auf FTP gespielt, aber mir kommt die Reg. Dichte auf Stars wirklich monströs vor. Da gibt es wirklich dermaßen viele 24tabling Maschinen ... kam mir auf FTP jetzt nicht wirklich so vor - ist allerdings auch etwa 2 Monate her ...

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von p4nopticon

Hab schon was länger nicht mehr NL200 auf FTP gespielt, aber mir kommt die Reg. Dichte auf Stars wirklich monströs vor. Da gibt es wirklich dermaßen viele 24tabling Maschinen ... kam mir auf FTP jetzt nicht wirklich so vor - ist allerdings auch etwa 2 Monate her ...

Agree. Ist zwar gut schlagbar, aber manchmal nervt es schon wenn man sich mit 4 Regs um nen Fisch prügeln muss.

p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Eigentlich sinds eher 5-6 relativ gute Regs pro Tisch und 1-2 mittelprächtige + maximal 1-2 dicke Fische (spiele nur FR). SH hab ich auf Stars noch nicht gespielt.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von p4nopticon
Eigentlich sinds eher 5-6 relativ gute Regs pro Tisch und 1-2 mittelprächtige + maximal 1-2 dicke Fische (spiele nur FR). SH hab ich auf Stars noch nicht gespielt.

Ich hab auch ne Weile FR gespielt, finde es sind vielleicht 3 gute Regs dabei und der Rest sind einfach nur Fold-Bots mit 6/5 STats oder sowas, denke das sind so Rakebackspieler

wer bei stars nicht im plus ist den haben sie mit nem klammerbeutel gepudert

Teilen: