Zum Forum springen
Werbe-Einblendung a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Werbe-Einblendung an Tischen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
828 Ansichten
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Was soll dieser Mist, habe in Optionen überall eingestellt dass ich keine verdammte Werbung sehen möchte (nicht im Chat und keine Popups...). Und was macht Stars jetzt? Sie blenden IN JEDEM VERDAMMTEN TISCH "Click here to join the "Carnival" ein (ohne Möglichkeit das wegzuklicken). Und wenn man versehentlich draufklickt verstellt sich die Lobby automatisch (und wenn man z. B. Turnier-Registrierung auf Funktionstaste gelegt hat und den Wechsel nicht mitbekommt meldet man sich am falschen Turnier an...). Jetzt im Ernst, wie kann man so einen Dreck seinen Kunden aufzwingen? Hat mich so angetiltet dass ich nicht mehr weiterspielen und Session sofort beenden mußte (selbst auf beschissener Software wie 888 poker wird man nicht mit aggressiver Werbe-Einblendung auf jedem Tisch belästigt).

Oder gibts irgendeinen Geheimtrick wie man diese Werbung da rausbekommt (z. B. eigenes Tischdesign machen oder kann man das evtl. in Version7 irgendwie abschalten)?

Antwort
Zitat
5 Antworten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

War AFAIK schon immer so, dass ab und an zu bestimmten Promos Einblendungen am Tisch vorhanden waren. Und nein, die waren bislang auch nicht ausblendbar.

Antwort
Zitat
Santalino2 Themenstarter
Santalino2
BlackMember

Kann mich nicht erinnern vor Amaya sowas schon mal auf Stars erlebt zu haben...(aber ok, habe zwischenzeitlich auch mehr auf anderen Plattformen gespielt...). Trotzdem verdammte Frechheit...

Antwort
Zitat
MacGp
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

fürchte das ist erst der Anfang...

Antwort
Zitat
Santalino2 Themenstarter
Santalino2
BlackMember

Zusätzlich kommt die Werbe-Schrift dann noch in den Chip-Anzeige Bereich eines Spielers, es irritiert und man kann den Chipstand (auch wenns nur im Hintergrund ist) trotzdem schlechter lesen.

Einfach eine total unnötige Scheiße und ich bin davon immer noch so angetiltet dass ich nicht spielen kann. Wenn ich Stars Chef wäre, würde ich den verdammten Idioten der das verbrochen hat sofort feuern. Wenn wer gerade zufällig eine email-Adresse vom Stars Chef (oder Scheinberg) hat, darf sie mir gerne zukommen lassen, dann schreibe ich denen eine nette mail...

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von ElHive
War AFAIK schon immer so, dass ab und an zu bestimmten Promos Einblendungen am Tisch vorhanden waren. Und nein, die waren bislang auch nicht ausblendbar.

stimmt, die gab es schon immer.
Aber bis jetzt sind sie noch nicht bis in den Spieler mit rein gelaufen. Am besten mal (sachlich) beim Starssupport beschweren support@pokerstars.eu, denke da ist am einfachsten was zu erreichen.

AK

Antwort
Zitat
Teilen: