Zum Forum springen
Wie kann ich mich b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie kann ich mich bedanken?

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,870 Ansichten

Hallo,
ich habe gestern bei Pokerstars ein Turnier am Final Table beobachtet und über den Chat fleissig Blödsinn geschrieben. Mir fiel ein Chatter auf, der immer wieder die beiden Finalisten darum bat ihm 10 Dollar zu überweisen. Ich fand das irgendwie lustig und habe zum Scherz geschrieben, dass ich auch gerne 10 Dollar vom Gewinner hätte und diese bei einem Gewinn von 12000 Dollar ja auch zu verschmerzen wären. Aber wie gesagt, es war wirklich spassig gemeint.
Und was sehe ich heute auf meinen PK-Konto? Richtig, der Gewinner des Turniers hat mir tatsächlich 10 Dollar überwiesen. Ich war wirklich baff, denn damit habe ich nicht gerechnet.
Ich bin ein blutiger Poker-Anfänger und weiß jetzt nicht wie ich mich bedanken kann.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Danke im Voraus! :)

16 Antworten

ich würd ihm halt 9$ shippen oder so als dank.

Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Original von GallagherR
Hallo,
ich habe gestern bei Pokerstars ein Turnier am Final Table beobachtet und über den Chat fleissig Blödsinn geschrieben. Mir fiel ein Chatter auf, der immer wieder die beiden Finalisten darum bat ihm 10 Dollar zu überweisen. Ich fand das irgendwie lustig und habe zum Scherz geschrieben, dass ich auch gerne 10 Dollar vom Gewinner hätte und diese bei einem Gewinn von 12000 Dollar ja auch zu verschmerzen wären. Aber wie gesagt, es war wirklich spassig gemeint.
Und was sehe ich heute auf meinen PK-Konto? Richtig, der Gewinner des Turniers hat mir tatsächlich 10 Dollar überwiesen. Ich war wirklich baff, denn damit habe ich nicht gerechnet.
Ich bin ein blutiger Poker-Anfänger und weiß jetzt nicht wie ich mich bedanken kann.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Danke im Voraus! :)

mMn ist das Schnorren von Geld als Beobachter verboten, falls du den Spieler nich gerade persönlich kennst.
Bedank dich einfach, indem du solche dummen Scherze einfach sein lässt.

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

damals auf ftp hat das mal irgendein pro gemacht.war aber ein 4 stelliger betrag.
weiss nicht mehr wer es war, hat aber die highstakes tische auf ftp grspielt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Drawhunter666

mMn ist das Schnorren von Geld als Beobachter verboten, falls du den Spieler nich gerade persönlich kennst.

Ja, Herr Oberlehrer! Allerdings, beantwortet dein Beitrag nicht meine Frage, die da lautete: Wie kann ich mich bei dem Spieler bedanken?
Denn dein Schlußsatz hilft mir nicht wirklich weiter! _confused:

doomian
Beigetreten: 23.06.2007
PokerStrategist

zu der sache an sich sage ich mal nichts...
zum bedanken:
kannst den spieler über die suche suchen und falls er sich nicht von der suche ausgeschlossen hat gehst du an den tisch und bedankst dich

Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Original von GallagherR

Original von Drawhunter666

Ja, Herr Oberlehrer! Allerdings, beantwortet dein Beitrag nicht meine Frage, die da lautete: Wie kann ich mich bei dem Spieler bedanken?
Denn dein Schlußsatz hilft mir nicht wirklich weiter! _confused:

Also gut mein junger Padawan Dann werd ich dir mal unter die Arme greifen^^

Du hast zb die Option dir deine Account History anzuschauen. Den ScreenName suchen und hoffen, dass er diese Funktion nicht ausgestellt hat.
Nochmal im Chat bedanken = Einfach

Da ich auf deine Frage eingegangen bin, stell ich dir mal ne Gegenfrage:

Welche Art von Antwort, auf die jeder selber kommen müsste, erhoffst du dir?

Du glaubst doch wohl kaum, dass Stars eine Email für dich weiterleitet bzw E-Mailadresse an dich herrausgibt, nur weil du dich für das Geld bedanken willst.

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Mema an mich selber: Öfter Final Tables railen.

$10 einfach zurück überweisen und fertig... da es von dir ja eh nich ernst gemeint war, die einzig richtige vorgehensweise

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von realcts
$10 einfach zurück überweisen und fertig... da es von dir ja eh nich ernst gemeint war, die einzig richtige vorgehensweise

#

jetzt lasst ihm halt seine $10. :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MAULMANN
jetzt lasst ihm halt seine $10. :rolleyes:

Jemand, der noch gönnen kann; sehr gut! ;)

Ansonsten waren jetzt einige hilfreiche Antworten dabei (auch die von @Drawhunter666 fällt darunter =))
die ich beherzigen werde. Sollte sich der Spieler nicht von der Suchfunktion ausgeschlossen haben, werde ich mich bei ihm über die Chatfunktion bedanken.
Und niemals mehr werde ich in einem Turnier aus Spass um ein paar Dollar "betteln"! :f_cool:

PS.
Hat vielleicht jemand ein paar Dollar für mich? :f_p:

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Ja, wieviel willst du?

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Lol, ihr zockt echt noch poker? Ich raile seit Monaten nur noch finaltables :megusta:

Madden23
Beigetreten: 24.07.2010
PokerStrategist

Was einige hier rummotzen....Man. Er hat es aus Spaß geschrieben (wer macht mal nicht solche Scherze ?!?!) und wenn der Spieler ihm das ernstahft überwiesen hat ist es halt so. Er wurde nicht gezwungen und jeder kann sein Geld verschenken an wen er will.

Aber die Frage nach dem "wie kann man sich bedanken" ist echt überflüssig. Denn es hat nichts mit Erfahrung oder Strategie zu tun, dass man selbst mal auf die Idee kommt, einfach nach dem Spieler zu suchen und im Chat anzuschreiben....da spielt es keine Rolle ob man Anfänger oder sonst was ist ;)

Ich würde die 10$ übrigens nicht zurücküberweisen...Wozu denn? Er hat sie dir geschenkt, weil er sie anscheind nicht brauchte, und durch diese Schenkung bist du der Eigentümer des Geldes. Mach damit was du willst....am besten investierst du die in deine BR und damit in deine Pokerkarriere. Und wenn du in 7 Jahren dann dein erstes WSOP-Armband gewinnst, hast du eine Geschichte zu erzählen ;)

Viel Spaß noch! :P

Original von Madden23
Was einige hier rummotzen....Man. Er hat es aus Spaß geschrieben (wer macht mal nicht solche Scherze ?!?!) und wenn der Spieler ihm das ernstahft überwiesen hat ist es halt so. Er wurde nicht gezwungen und jeder kann sein Geld verschenken an wen er will.

Aber die Frage nach dem "wie kann man sich bedanken" ist echt überflüssig. Denn es hat nichts mit Erfahrung oder Strategie zu tun, dass man selbst mal auf die Idee kommt, einfach nach dem Spieler zu suchen und im Chat anzuschreiben....da spielt es keine Rolle ob man Anfänger oder sonst was ist ;)

Ich würde die 10$ übrigens nicht zurücküberweisen...Wozu denn? Er hat sie dir geschenkt, weil er sie anscheind nicht brauchte, und durch diese Schenkung bist du der Eigentümer des Geldes. Mach damit was du willst....am besten investierst du die in deine BR und damit in deine Pokerkarriere. Und wenn du in 7 Jahren dann dein erstes WSOP-Armband gewinnst, hast du eine Geschichte zu erzählen ;)

Viel Spaß noch! :P

this

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Da Thema geklärt ist mache ich hier mal zu ;)

Gruß AK

- close -

Teilen: