Zum Forum springen
Wie kann ich mich b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie kann ich mich bedanken?

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,870 Ansichten

Hallo,
ich habe gestern bei Pokerstars ein Turnier am Final Table beobachtet und über den Chat fleissig Blödsinn geschrieben. Mir fiel ein Chatter auf, der immer wieder die beiden Finalisten darum bat ihm 10 Dollar zu überweisen. Ich fand das irgendwie lustig und habe zum Scherz geschrieben, dass ich auch gerne 10 Dollar vom Gewinner hätte und diese bei einem Gewinn von 12000 Dollar ja auch zu verschmerzen wären. Aber wie gesagt, es war wirklich spassig gemeint.
Und was sehe ich heute auf meinen PK-Konto? Richtig, der Gewinner des Turniers hat mir tatsächlich 10 Dollar überwiesen. Ich war wirklich baff, denn damit habe ich nicht gerechnet.
Ich bin ein blutiger Poker-Anfänger und weiß jetzt nicht wie ich mich bedanken kann.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Danke im Voraus! :)

16 Antworten

ich würd ihm halt 9$ shippen oder so als dank.

Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Original von GallagherR
Hallo,
ich habe gestern bei Pokerstars ein Turnier am Final Table beobachtet und über den Chat fleissig Blödsinn geschrieben. Mir fiel ein Chatter auf, der immer wieder die beiden Finalisten darum bat ihm 10 Dollar zu überweisen. Ich fand das irgendwie lustig und habe zum Scherz geschrieben, dass ich auch gerne 10 Dollar vom Gewinner hätte und diese bei einem Gewinn von 12000 Dollar ja auch zu verschmerzen wären. Aber wie gesagt, es war wirklich spassig gemeint.
Und was sehe ich heute auf meinen PK-Konto? Richtig, der Gewinner des Turniers hat mir tatsächlich 10 Dollar überwiesen. Ich war wirklich baff, denn damit habe ich nicht gerechnet.
Ich bin ein blutiger Poker-Anfänger und weiß jetzt nicht wie ich mich bedanken kann.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Danke im Voraus! :)

mMn ist das Schnorren von Geld als Beobachter verboten, falls du den Spieler nich gerade persönlich kennst.