Zum Forum springen
Wie lange dauert ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie lange dauert eine ID-Überprüfung?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
736 Ansichten
PuffinPower
Beigetreten: 12.11.2010
PokerStrategist

Mein Account wurde von Stars wegen einer ID-Prüfung eingefroren.
Hatte zwei Tage vorher das erste Mal eingecasht, denke deswegen kam es zu einer Überprüfung.

Hab dann gleich per Mail auf englisch geantwortet und meinen eingescannten Perso an Stars geschickt. Hab auch kurz darauf eine Antwort erhalten, dass die Mail weitergeleitet wird - ist jetzt zwei Tage her.

Wie lange dauert so eine Überprüfung im "Normalfall"?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Dauerte bei mir 2 1/2 Stunden. Wenn etwas nicht passen sollte, wird sich Pokerstars schon noch melden.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Edit by AK2404AK - Spam

Hiermit erhältst du eine Verwarnung wegen Spam. Bitte lies dir Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.

Antwort
Zitat
PuffinPower Themenstarter
PuffinPower
PokerStrategist

Original von Mati312
Dauerte bei mir 2 1/2 Stunden. Wenn etwas nicht passen sollte, wird sich Pokerstars schon noch melden.

okay bin ich mal gespannt. Bis jetzt kam zumindest noch nichts zurück.

Antwort
Zitat

Also bei mir hats auch nich lange gedauert wenn du gleich alles was die haben wollen eingereicht hast sollte dein acc heute wieder frei sein voraus gesetzt es ist alles io

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

sollte bei stars sehr schnell gehen. also 1 tag vielleicht

Antwort
Zitat
PuffinPower Themenstarter
PuffinPower
PokerStrategist

Original von shishaMonsta
Also bei mir hats auch nich lange gedauert wenn du gleich alles was die haben wollen eingereicht hast sollte dein acc heute wieder frei sein voraus gesetzt es ist alles io

Orginal Auszug:

"Your PokerStars account has been temporarily frozen as part of a routine investigation.

As part of our security procedures, we ask that you fax us a clear photocopy of your driver's license, front and back, or other photo ID."

Habe ihnen dann gleich, meinen Perso geschickt. Hoffe doch, dass alles okay ist :) ?(.

Kam mir auch komisch vor, dass sie jetzt schon zwei Tage brauchen (für stars).. naja mal abwarten.

Antwort
Zitat

dann frag doch einfach nochmal beim support nach !
ich hatte dennen damals meinen Perso ( Front und Rückseite ) und eine
Rechnung mit meiner adresse als zusätzlichen adressnachweis zugesendet und
das ganze war innerhalb von nicht mal einem tag durch !

Antwort
Zitat
Teilen: