Zum Forum springen
Wie PS über PS.de t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie PS über PS.de tracken

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
712 Ansichten
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

ich habe einen älteren Pokerstars Account, den ich damals (wusste ich ja noch nicht das es Ps.de gibt) dort eingerichtet habe.

Jetzt will ich aber aufgrund der vielen Tische und guter Software wieder irgendwann mal zu denen zurück wechseln und natürlich über ps.de tracken lassen. Dabei scheiss ich auf den Bonus, will nur getrackt werden wegen den Ps.de vorteilen.

Geht da garnix ?? keine möglichkeiten ???

16 Antworten
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

keine chance

immer die gleiche antwort wie in 5748941 anderen freds

der 876 Thread zu dem Thema nutzt doch mal die SUCH FUNKTION

TooropAce Themenstarter
TooropAce
PokerStrategist

die 878 antwort Such Funktion

hmm wenn ich annehme das jede Frage auf der Welt schonmal beantwortet wurde dann könnte man sich alle Threads, Fragen sparen. Weil dann könnte ich ja jede Frage in google eingeben, oder??

Vielleicht sind Menschen und da zählst auch du "schlaumeier" dazu, bequem!
Und sind nicht Foren dazu da???

Mich nerven in jedem Forum diese scheiss Hinweise immer wieder "SUCHFUNKTION"

Die hat noch nie so funktioniert wie ich mir das vorstelle...

Hoffentlich bist "du" so allwissend das du nie einen Thread erstellst der doppelt existiert :-/

fujiman99
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

why soll dann der scheiss?

hat zwar nix mit dem toppic zu tun aber mich fuckt das auch ab, dass ständig so halbkluge ankommen und SuFu schreiben ... meine Fresse dazu ist n Forum doch da!

SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Icallyousoon
hat zwar nix mit dem toppic zu tun aber mich fuckt das auch ab, dass ständig so halbkluge ankommen und SuFu schreiben ... meine Fresse dazu ist n Forum doch da!

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Icallyousoon

Sag mal wo lebst du eigentlich??? :baby:
Also bei kleinen Fragen die man nicht unbedingt per Stichwort über die SUFU finden kann und die vielleicht nur ein paar Mal schon gestellt wurden ist es ja kein Problem.
Aber was ist bitte daran verkehrt die Leute daran zu erinnern die SUFU zu benutzen insbesondere dann wenn sie es offensichtlich vorher nicht getan haben und es genau den gleichen Fred schon extremst oft gab?

Wenns nach deiner Argumentation geht kann jeder der lustig ist ohne sich irgendeine Mühe zu geben die absolut gleiche Frage zum gleichen Thema zum X-ten Mal stellen..
Und wenn dann die SUFU genannt wird ist derjenige der darauf hinweist unfreundlich!?
So einfach kann man sich die Welt machen... :rolleyes:

Sry, aber in einem Forum bekommt man zwar Hilfe aber man hat auch eine gewisse Verpflichtung sich zunächst selbst zu informieren inbesondere wenns doch so einfach ist.
(Es gibt neben den vielen kleinen Threads dazu auch noch den grossen Stars-Umtrack-Initiative-Thread von Remoh)

Und die Stickys in denen auf die SUFU hingewiesen wird gehören wohl auch in den MÜll was?

Edit: Einige Threads tiefer gab es sogar schon wieder einen Thread dazu namens "umtracken - schon mal geklappt.".
Aber warum die Mühe? Da schreib ich doch lieber ins forum.
Is doch bequemer..

TooropAce Themenstarter
TooropAce
PokerStrategist

Du magst nicht ganz unrecht haben aber was ist mit denen die unter einer Antwort "benutz die SUFU" auch nochmal "benutz die SuFu" kommentieren müssen ??

Ein Hinweis sollte reichen oder ?
Ich stelle eine Frage. Und mit verleib gebe ich zu, aus bequemen Gründen, nicht die SuFU genutzt zu haben.
Jetzt schreibt einer darunter "benutz doch bitte das nächste mal die SuFU", "hat er Recht" denke ich mir!

So jetzt treten aber die "Vollpfosten" auf den Plan, die jetzt alle ganz schlau meinen, auch noch mal kommentieren zu müssen "SUFU BENUTZEN"

Ähem entweder haben manche keine anderen Problem weil sie es nochmal kommentieren müssen.
Oder sie haben irgendwo Defizite "Kellerkinder" und müssen sich dann in Foren "GANZ" wichtig machen und die ForenPolizei spielen :rolleyes:

Von bequemen Menschen gibt es genauso viele, wie Vollpfosten die alles nochmal und nochmal und nochmal kommentieren müssen. Das ja auch sie irgendwo ihre daseins Berechtigung in der Welt des Forums haben :rolleyes:

foren sind auf keinen fall dafür da das der 876te auch noch mal nen thread mit der gleichen frage eröffnet. :rolleyes:

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Threadsuche zum Stcihwort "umtracken" liefert 153 Threads bei mir...

Ich glaube, das sagt alles... :rolleyes:

Original von mcashraf
Threadsuche zum Stcihwort "umtracken" liefert 153 Threads bei mir...

Ich glaube, das sagt alles... :rolleyes:

Genau,manche sind einfach zu faul,sich mal selber an zu strengen.Und stellen einfach stupid sinnlose Fragen,wie umtracken.Und das Forum,wird immer mehr zu gemüllt.

man muss nichtmal die sufu nutzen. wenn man nur ein paar zeilen unter diesem thread schaut sieht man doch gleich das was man braucht

umtracken - schon mal geklappt...

manch einer macht sich anscheinend nichtmal die mühe ein paar zeilen in der übersicht zu lesen

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Original von TooropAce
Mich nerven in jedem Forum diese scheiss Hinweise immer wieder "SUCHFUNKTION"

und 95% der Leute im Forum nerven Leute die es nicht einfach mal gebacken bekommen die SuFu zu benutzen, dafür aber immer wieder das Forum mit der selben Scheiße zuspammen. Schwer zu begreifen oder? :rolleyes:

Umtracken geht nicht.

Thread kann man daher schließen.

TooropAce Themenstarter
TooropAce
PokerStrategist

So
1. mal Danke für die Info, das es nicht geht
2. Sorry ich war gestern garned gut drauf und hab vielleicht deswegen nicht immer Optimal reagiert
3. ja, habt ja recht mit dem zumüllen
4. auf das Wort "umtracken" bin ich nicht gekommen, hab mit andere Wörter gesucht. Und dann wie oben schon erwähnt, zu faul gewesen!

Alles in allem, Sorry für das eröffnen eines 1000Threads...und für vielleicht nicht die optimalen Antworten..aber jeder hat mal einen schlechten Tag...

In diesem Sinne
Viel Glück an den Tischen!
Ace

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

alles klar, nichts für ungut, wir haben uns doch alle lieb :)

ich schließ dann mal ab.

[X] close

Teilen: