Zum Forum springen
Wie lange geht ein ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie lange geht ein 1,1 $Turbo DoN durchschnittlich?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
610 Ansichten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Wie lange geht ein 1,1 $Turbo DoN durchschnittlich?

In Händen und Minuten bitte angeben.

11 Antworten

spiel eins :rolleyes:

ansonsten so 30-40min, wenn ich mich recht erinnere..

Original von weltraumpapst
spiel eins :rolleyes:

this

oder schau einfach zu

partylion Themenstarter
partylion
Oldschool Grinder

Ich hab gedacht hier hat einer vlt ne Samplesize über zumindest ein paar Hundert DoN's

keine samplesize. aber 30-40min kommt geschätzt (hab mal ein paar sets aus spass (?) gedonkt) ganz gut hin.
wenn du's genauer brauchst: spiel halt schnell hundert.
5 sets mit jeweils 20 stück solltest du in 3-4h durchbekommen...

MadHouse
Beigetreten: 17.10.2006
PokerStrategist

Hey!

Also ich spiele die 5,2$, bei mir ist meistens beim Blind Level 300 Schluß, also nach ca 40 Min.

gruß Madhouse

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Zum Vergleich: 6er-Turbo DONs auf Titan: ca. 23 Minuten, über etwa 850 Turniere.

partylion Themenstarter
partylion
Oldschool Grinder

Danke ich wollt mal durchrechnen, ob man nur durch folden ITM kommt. Reicht aber lieder nicht, da man ~2,3k Chips verliert aber nur 1,5k Chips hat.

da wäre sonst natürlich auch keiner draufgekommen...

;)

Danotheone
Beigetreten: 27.03.2009
Poker Player

Gelegentlich dauert so ein spiel auch nur 15-20 Minuten, wenn sich wieder Kamikazespieler gegenseitig rausnehmen. Gar nicht so selten auf den 1ern.

Original von partylion
Danke ich wollt mal durchrechnen, ob man nur durch folden ITM kommt. Reicht aber lieder nicht, da man ~2,3k Chips verliert aber nur 1,5k Chips hat.

das ist natürlich quatsch, etwas realistischer wird das ganze mit normalen DoN's auf den Micros, da sich die Spieler da oft schon vor den kritischen blindlevels eliminieren...

partylion Themenstarter
partylion
Oldschool Grinder

Original von lgm88

Original von partylion

das ist natürlich quatsch, etwas realistischer wird das ganze mit normalen DoN's auf den Micros, da sich die Spieler da oft schon vor den kritischen blindlevels eliminieren...

Ja ist natürlich quatsch aber wollte das mal durchrechnen um zu sehen wie man spielen sollte. Ergebnis: mega tight. Aber war ja eig. davor schon klar.

Bei den Regulars sitzt man zu oft in den Blinds, da obv mehr Hände gespielt werden und das Spiel auch meistens erst bei 150/300 Blinds endet.

Teilen: