Zum Forum springen
Wie schnell FPP sam...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie schnell FPP sammeln...

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,364 Ansichten

Ums kurz zu machen, ich hab die Schnauze voll von dem Laden.
Das Bonussystem is auf den Low Limits einfach unbrauchbar.
Auf die Riggedheit des Zufallsgenerators geh ich jetz mal nich näher ein

Mir fehlen noch 1670 FPP bis zum 21.1.2009 dann gibts 240$ Bonus, den ich dringend brauche.
Allerdings so wie es momentan grad bei mir in den SNGs läuft, macht meine StarsBankroll das wohl keine 556 Stück 6.5er mit.

Auf Stars hab ich atm ne BR von 400$, womit kann ich am besten die 1670 fpps holen, sollte relativ schnell und sicher gehen, also keine NL200 donkaments oder so.

Ich könnte zwar wieder einen Teil meiner BR einzahlen, aber das will ich ehrlich gesagt nicht (wollte damals mit 300$ neu anfangen mit SNGs, das hat auch gut geklappt....bis zu dem Zeitpunkt wo kein Flip mehr sitzt und dominierte Hände mich aussucken)
Hätt ich bloß bei FTP wieder eingecasht, dann gäbs Rakeback nich son quatsch wie jetz.
Hab erfahrung mit Cashgame SSS Fullring(bis NL200 lol) , NL BSS 6-max(bis NL50), SNGs (bis 6.5)

any tips? :)

6 Antworten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

lowbuyin-sngs kannste vergessen zum FPP-sammeln.
Dasselbige gilt für NL-SH, da du ja nichtmal 20 Stacks für NL25 hast, aber selbst auf NL25 brauchst du ewig.

Wenn du mit deinen 400$ bonuswhoren willst kannst du halt echt nur NL50 SSS zocken.
Da du SSS schon ne weile gezockt hast kannst du ja relativ schnell einsteigen.

Wenn du keine Lust auf SSS hast musst du dich noch ne weile gedulden.
Wenn ich ne variante übersehen hab tuts mir leid :>

GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Dürften ~10.000 Hände NL50 SSS sein. Ist doch locker machbar.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Spiele im Moment aus ähnlichen Gründen 24 Tische NL 50 SSS
Kannst mit ca 200 VPP pro Stunde rechnen, jedoch halt auch nicht ganz so varianzfrei.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

SSS wollte ich eigtl nie wieder spielen, bin nich so der flipperking.
Mmmh ich hab grad ma ne halbe Stunde 4 Tische Nl25sh gezockt, das bringt ca 23vpp auf 800 Hände, ich glaub ich werd so weiterverfahren.
30h zocken in etwa najo das sollte gehen jeden tag 2h dann wird er auch fertig.

Um die mangelnden Stacks mach ich mir keine Sorge, wenns wirklich is cash ich halt nach -.-

is das eigtl jetz nur von mir ein subjektiver eindruck oder is das Bonussystem auf Stars für die low/micro limits wirklich so beschissen?

Decay06
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

was spielst du denn für nen stil?

ich mach auf stars (bronze) ca. 12 VPP pro 100 Hände auf nl25 SH.

find 23 auf 800 sehr wenig. du setminer ;-)

gusorama
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

1/2 fixed limit SH spielen. 4 tables ... aller dings schon ziemlich hoher risk of ruin.

Teilen: