Zum Forum springen
Wieviele StrategyPo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wieviele StrategyPoints pro VPP / FPP?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
741 Ansichten

Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, wieviele StrategyPoints ich für einen FPP oder VPP bekomme? In der Übersicht hier ist das nicht eindeutig geschrieben, finde ich. Da steht 2 Base FPP (VPP) = 1 StrategyPoint.

Bei PokerStars sammelt man ja VPPs. Je nach dort erreichtem Level, bekommt man dann pro VPP entsprechende FPPs gutgeschrieben. Wenn man z.B. den Status Silber erreicht hat, dann erhält man für jeden VPP = 1,5 FPP.

Aber was sollen jetzt bitte "Base FPP" sein?! Davon steht nichts auf den Seiten von PokerStars.

Kann mich da mal jemand aufklären? :-)

Vielen Dank.

9 Antworten

Base FPP=VPP

also 1VPP = 0,5 SPs

PokerStars - Wichtige Threads (Stand: 14.12.2009)

dort in den FAQ

[FAQ] PokerStars (Stand: 20.01.2010)

[*]Wie sammelt man Strategy-Points auf PokerStars?
Pro 2VPP (=Base FPP) erhält man 1 Strategy-Point. Eine aktuelle Auflistung auch für die anderen Plattformen findet ihr hier: http://de.pokerstrategy.com/home/rewards/

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

oder hier: http://de.pokerstrategy.com/poker-stars

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

P.S. Lasst doch einfach das "Base-FPP" weg. Verwirrt nur.

naja es steht ja überall in () VPP dahinter ist eigentlich schon eindeutig.
zudem wenn man bedenkt das psde nur an deinem erzeugtem rake etwas verdient sollte eigentlich auch eindeutig sein das dein viplevel keine auswirkungen hat.

und Base-FPP = FPPs ohne Multiplikator = VPPs... auch das ist eigentlich eindeutig

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Schreibt, was ihr wollt...

Aber "Base-FPPs" so in der Form gibt es bei PokerStars nicht und man könnte sich die Klammern sparen, indem man einfach schreibt: "2 VPP = 1 SP". Fertig!

Entschuldige bitte, dass es für mich nicht eindeutig genug gewesen ist. Vielleicht habe ich um eine Ecke zuviel gedacht...

;-)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo MrChipmunk,

der Begriff ist keine Erfindung von Pokerstrategy.com sonder der Begriff "Base-FPP" = Basis FPP wurde bis vor kurzem auch immer auf der Stars-Homepage für die VPPs verwendet.

Ich werde dies in der FAQ demnächst anpassen.

Gruß AK

Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Finde es so eignetlich besser...Den unterschied zwischen VPPs und FPPs kennen sowieso viele nicht,bzw überlesen es immer.Base-FPP sollte eigentlich direkt klar machen das es was anderes als FPPs sind...imho

Original von Risinhigh

also 1VPP = 0,5 SPs

wie is das im vergleich zu party einzuschätzen?

Original von soan

Original von Risinhigh

also 1VPP = 0,5 SPs

wie is das im vergleich zu party einzuschätzen?

ich glaube bei party gibt es mehr sps pro dollar rake
weil pokerstrategy mehr abbekommt

Teilen: