Zum Forum springen
Wo kommt das Spielg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo kommt das Spielgeld her?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,473 Ansichten

Hallo,
bin nicht ganz sicher, ob das Thema hier richtig ist, aber ganz falsch kann es auch nicht sein.
Kurz nachdem ich meinen Account bei PS eröffnet habe, habe ich zunächst einigeSpielgeldspiele gespielt und aus den 1000 Startchips in kurzer Zeit etwas um 10000 gemacht (wirklich keine Herausforderung). Schnell habe ich dann aber angefangen, um Echtgeld zu spielen, weil mir aufgefallen ist, dass Spielgeldspiele völlig schwachsinnig sind, um echtes Poker zu lernen.
Heute gucke ich mal wieder, seit ganz am Anfang meiner "Karriere" in der Kasse beim Spielgeld nach, weiß auch nicht, wieso. Auf jeden Fall sind in der Zwischenzeit aus meinen paartausend Chips etwas über eine Million geworden (ich habe ca. 1M dazubekommen), ohne dass ich jemals wieder etwas mit Spielgeld zu tun gehabt hätte... Hatte sowas von Euch schon mal jemand? Gibt es irgendwelche Boni, die ich übersehen habe, oder ist es denkbar, dass ein anderer Spieler mir die hat zukommen lassen? Ich würde wirklich gerne wissen, wo die Chips herkommen... Bekommt man die einfach, wenn man eine bestimmte Zeit dabei ist?
Vielleicht ist es ja auch relativ banal, aber ich kann es mir nicht erklären...?(
Danke für die Antworten :f_frown: :rolleyes:

Antwort
Zitat
11 Antworten

zinsen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von AWi17
zinsen

schön wärs :profit:

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

spielgeldstrategie von pokerstars ... ist nen köder damit du nicht nur mit richtigem geld spielst sondern auch mit spielgeld (playmoney) und abhängig wirst, d.h. die 1mio verdonkst und in der hoffnung das du ein degenerierter spieler bist dir dann playmoney kaufst

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von EilatOne
spielgeldstrategie von pokerstars ... ist nen köder damit du nicht nur mit richtigem geld spielst sondern auch mit spielgeld (playmoney) und abhängig wirst, d.h. die 1mio verdonkst und in der hoffnung das du ein degenerierter spieler bist dir dann playmoney kaufst

Oder direkt eincashst und Rake produzierst.

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Echt eiskalt wie die Schweine versuchen Spielsüchtige zu züchten und dann einen auf Heilig alá Spielsuchtprävention machen..
von einem anderem Spieler kann ich wohl kaum kommen da man nur max 1k Spielgeld pro Stunde shippen kann..

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

könnte es evtl. sein das du dir aus versehen spielmoney gekauft hast?

blödsinn bleifry was du da schreibst mit spielsüchtigen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

frag doch beim support ?( anstatt hier random spekulieren zu lassen

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von dingoberg
blödsinn bleifry was du da schreibst mit spielsüchtigen.

Das war ja auch nicht ernst gemeint :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also,
Habe den Grund jetzt gefunden.
Anscheinend bekommt man bei einer "Free20"-Einzahlung auch noch 1M Playmoney dazu. War jetzt letztendlich recht banal.
Aber die Einzahlung ist halt schon etwas her, dann denkt man da nicht zuerst dran. Und es war auch wirklich versteckt, dass das noch mit drin ist...

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008
PokerStrategist

Spielgeld wird hergestellt von den 7 Zwegen , hinter den grünen Bergen..........ab und an Helden auch die Zwerge :))

Antwort
Zitat
Teilen: