selbst mit tableninja komme ich nicht mehr rein
Haha, grad noch´n Platz ergattert. Hab einfach 5 Minuten lang die ganze Zeit gereggt, klappte dann irwann.
Original von levels
nicht alles gelesen, aber warum is max 200k, ist dass dann überhaupt wr?
ja pokerstars macht einen neuen wr und beschränkt die spieleranzahl auf einen wert unter den bisherigen rekord
ja hatte das letzte wr irgendwie mit 250k in erinnerung^^ und hab auch gehört dass stars das maximum noch erhöhen wollte.
Original von brontonase
Original von levels
nicht alles gelesen, aber warum is max 200k, ist dass dann überhaupt wr?ja pokerstars macht einen neuen wr und beschränkt die spieleranzahl auf einen wert unter den bisherigen rekord
![]()
haha, wie ich fast grad mein Kaffee ausgespuckt habe ♦
Original von Densarok
heyho,
is schon ewig her, das ich tableninja verwendet habe...
was muss man denn bei tableninja einstellen damit man automatisch geregt wird? reicht das häckchen bei Opening/Closing --> Automaticlly handle tournament register pop up? und dann nur die lobby von dem turnier öffnen und dann müsstes klappen?
Hab es dort mit dem "register for tournament" hotkey gemacht. dann in der stars lobby einfach die entsprechende taste drücken (ev. auch mehrere male). so hats bei mir geklappt
Original von brontonase
Original von levels
nicht alles gelesen, aber warum is max 200k, ist dass dann überhaupt wr?ja pokerstars macht einen neuen wr und beschränkt die spieleranzahl auf einen wert unter den bisherigen rekord
![]()
Anleitung zum reggen mit TN:
PS Lobby öffnen, Filter einstellen, sodass ausschließlich das WR Turnier erscheint.
TN öffnen -> Opening/Closing -> Tournaments:
Key festlegen.
Haken bei "Automatically handel Registration".
Danach PS Lobby (nicht Tournament-Lobby!) öffnen und Key spammen.
Original von Evenmorepew
Original von brontonase
Original von levels
![]()
![]()
![]()
So ein QUATSCH!!:
The current Guinness World Record of 149196 players was set in 2009!
Original von n4tasha
tipps zum reggen ohne TN?? ich komm nicht rein, keine chance...
Wenn sich jm abmeldet auf register klicken, vorm letzten ok klick warten bis sich wieder jm abmeldet und mit enter einfach schnell sein.
Original von agenta
Original von Evenmorepew
Original von brontonase
Original von levels
![]()
![]()
![]()
So ein QUATSCH!!:
The current Guinness World Record of 149196 players was set in 2009!
Sir, you got.....
Original von n4tasha
das Turnier is jetz seit knapp 4wochen offen zum reggen wärs jetz noch nicht gemacht is selber schuld sry.... ♦
Original von n4tasha
hey dude, warum lädst dir nicht einfach schnell TN runter und stellst die sachen ein? Hab ich auch gemacht, dauert keine 5 min!
Original von lausitzer28
Was ich nicht verstehe, wieso macht man bei 200 Tausend Spieler zu, obwohl sich jetzt locker nochmal 20000 angemeldet hätten. Und die 5 Minuten Blinstruktur spicht mal wieder dafür das das Turnier eher ein Witz ist, man hätte ruhig mal 15 min Level machen können und 3000 Startstack. Dann wäre es ein echtes Marathonturnier und der Glücksfaktor wäre auch tiefer aber so ... könnte mein Arsch verwetten das ich 19.30 Uhr schon raus bin.
1. Weil sie den Rekord auch mit 200k knacken, nur um ihn nächstes Jahr wieder easy überbieten zu können- -> Mehr Promo
2. Weil bestimmt sehr viele Leute Bock haben, für ein 1$ Turnier zwei Tage lang durchzuzocken. (Not)
Original von saloc
Anleitung zum reggen mit TN:PS Lobby öffnen, Filter einstellen, sodass ausschließlich das WR Turnier erscheint.
TN öffnen -> Opening/Closing -> Tournaments:
Key festlegen.
Haken bei "Automatically handel Registration".Danach PS Lobby (nicht Tournament-Lobby!) öffnen und Key spammen.
thx! - habs einfach schnell mit der trial-version gemacht. installieren+einstellen 2mins , registrirung hat dann noch 30 secs gedauert....