Zum Forum springen
wtf hit and runner

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wtf hit and runner

37 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,660 Ansichten
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

Hi ich spiele HU,

habe mit nl50 angefangen und bin jetzt auf nl100 aufgestiegen!
aber irgendwie ist das dort sowas von unmöglich zu spielen, ich wurde gestern für ca 5 stacks "gehitnrunnt" und heute bis jetzt schonwieder für 2 stacks, ich kotz so ab, diese dreckslappen... ich hätte jeden von denen in 100 mehr händen kalt gemacht!!!
das dumme ist, vorher weis ich ja garnicht das die Hit and runnen und spiel dann erstmal fleißig gegen die noobs.... wie geht ihr damit um... vor allem die sind so schlecht das ich sie auch nicht beim nächsten mal sitouten will, aber nach einem stack up weis ich, sie hauen insta ab.... was macht ihr da???? mich kotzt das so an nur so spasten unterwegs auf dem limit, bei nl50 gings noch...

36 Antworten

dann gewinn doch einfach den ersten Stack?!
ansonsten kannst wohl nich viel machen, HU is dead!

pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

quit poker

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Shorties HitNRunner meide ich komplett und wenn sich ein HitnRunner mit fulstack bei mir an den Tisch setzt ist das fast das beste was dir passieren kann.
Er will mal eben verdoppeln -> easy money

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Note, und spiele nicht mehr gegen sie (ausser sie waren super fishy). Was anderes bleibt dir kaum uebrig. Achja, 20bb-50bb oder 40bb-100bb?

lust1gerMolch Themenstarter
lust1gerMolch
Oldschool Grinder
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

hitnrunnen ist ja quasi das gleiche wie ratholing...und ich raff immer noch nicht, warum euch das so krass stört...

seid ihr so krass ergebnis-orientiert, dass es euch "nervt", dass der mit eurem Stack abhaut? Oder haben nur einige nicht verstanden, dass das EV-Technisch ziemlich egal ist?

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von NoSekiller
hitnrunnen ist ja quasi das gleiche wie ratholing...und ich raff immer noch nicht, warum euch das so krass stört...

seid ihr so krass ergebnis-orientiert, dass es euch "nervt", dass der mit eurem Stack abhaut? Oder haben nur einige nicht verstanden, dass das EV-Technisch ziemlich egal ist?

der mann hat recht

lust1gerMolch
Oldschool Grinder

ja du hast schon recht... es kotzt nur dermaßen an wenn man genau weiß man hat eine riesen edge über den typen und der crackt deine aces 2x und verpisst sich
musste mal irgendwo rumheulen deswegen... nun kann der thread ja auch zu

qotsa7887
Beigetreten: 05.08.2007
Elite Grinder

Original von Exilkubaner

Original von NoSekiller

der mann hat recht

nicht wirklich
als besserer spieler steigt die edge mit der länge des matches (reads aufbauen usw.). insofern ist es schon ärgerlich, wenn man ausgesuckt wird, und der gegner dann quittet.

aber trozdem kein grund nen whine thread zu eröffnen..
HU us dead anyway..

Das hier soll wohl nichts weiter als ein "hidden brag" sein, dass du auf NL100 HU aufgestiegen bist.

Naja, um auch etwas konstruktives zu bringen, möchte ich dir folgenden Rat geben.

Mache dir eine Notiz, dass diese Spieler hit and run spielen. Ganz einfach. Wie du dann damit umgehst, wenn du sie wieder triffst liegt ganz an dir. Waren es Fische würde ich jederzeit gegen sie spielen. War es ein regular würde ich auf sitout gehen.

Ansonsten ist Poker wohl nichts für dich, wenn du dich über diese Dinge aufregst.

lust1gerMolch
Oldschool Grinder

was ist daran ein brag??
wurde eben schonwieder von sonem vollpfosten der auf ptr 5.4k down ist für 4 stacks gehitnrunt... naja muss man durch

lässt dir ja ziemlich viele stacks von fischen abnehmen :f_o:

Ich frag mal ganz doof, weil ich mich nicht auskenne.

Ist dass denn noch ein HitnRun, wenn er dir 4 Stacks abnimmt? Also theoretisch ist es doch auch möglich, dass er vielleicht nur 20min spielen wollte oder sowas. Ich dachte immer HitnRun wäre "stack und weck"
Oder anders gefragt, muss man immer so lange an einen Tisch bleiben bis man mindestens auch mal einen Stack wieder zurückverloren hat um keine Ratte zu sein? :f_confused:

lust1gerMolch
Oldschool Grinder

naja länger haben wir auch nicht gespielt... 100 hände oder so.. habe heute halt so gut wie 0 draws gehittet wenn ich die mal im 3bet pot geshippt habe.. und das übliche halt.. schieb overpair rein, kommt am river sein 2pair oder muss einfach folden weil er auf meine cbet im 3betpot all in pusht... kommt schnell was zusammen...
habe dann 2x 1/4 stack zurück gewonnen und dann hat er sich schnell verpisst

ja sonst liefs immer andersrum... heute ist ein scheiß tag... :f_frown: :f_frown:

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

move to sorgenhotline

lust1gerMolch
Oldschool Grinder

besser ist das, brauch mitleid

Original von lust1gerMolch
was ist daran ein brag??
wurde eben schonwieder von sonem vollpfosten der auf ptr 5.4k down ist für 4 stacks gehitnrunt... naja muss man durch

also nach 4 stacks ist das bei mir kein hit and run mehr sondern eher mitleid
no offense

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

wieso ist HU dead? oder ist das nur n level?

lust1gerMolch
Oldschool Grinder

Original von AllPlex90

Original von lust1gerMolch
was ist daran ein brag??

also nach 4 stacks ist das bei mir kein hit and run mehr sondern eher mitleid
no offense

kann man sich drüber streiten... wenn jemand nach 300-400 händen mit 4 stacks up abhaut weil er keine zeit mehr hat ist was anderes, aber wir haben wirklich genau 100 hände gespielt, das ist nichtmal eine halbe stunde und als ich wieder ein bisschen momentum zurück hatte ist er halt direkt weg..

komisch auch das er ca 12 comments auf ptr hat mit hitnrun naja..

Teilen: