Zum Forum springen
Zeigt her Eure Spin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Spin&Go-Graphen

525 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
107.2 K Ansichten
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007
Legacy Member

kann dann hier zu

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Bald ist das Jahr rum. Würde mich freuen falls jemand einen Graphen ($) posten kann mit sehr großer Samplesize.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Ja. Z.b. der Elch.

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von brainyyyy
das ist bitter :f_o:

gab letztens auch so ein ding von nem russen:

http://www.twitch.tv/aktepnopho/v/23052195

der arme... ich fühle mit euch brüder

und wie es sich für ein SN gehört
bisschen Kopfschütteln und weiter mampfen :coolface:

Antwort
Zitat
zlayer7
Beigetreten: 01.02.2011
PokerStrategist

Kann HM2 den EV korrekt berechnen für spins? z.B. 10x spin und wir fliegen raus obwohl wir zu 90% gewinnen sollten. Zeigt es dann für EV=0.9 x 10x ?
Bin neu bei den Spins und blicke im HM überhaupt nicht durh inwiefern Spin & Gos damit analysierbar sind hinsichtlich der Werte.

Antwort
Zitat
Froebel
Beigetreten: 09.11.2010
Poker Player

Grindet die Spins überhaupt noch jemand ernsthaft nachdem sie den Multiplikator der Top drei auf drölfzigmillionen angehoben haben?
Hier nun auch mal ein Graph von mir auf den 15$ Spins im letzten Jahr.

e: btw einige der Handhistories werden fehlerhaft auf meinem PC gespeichert. Sprich es fehlt die Summary am Ende. Demzufolge werden diese auch falsch im PT4 eingefügt und ich muss mir jedes mal die HH von Stars neu zuschicken lassen. Hat jemand das gleiche Probleme schonmal gehabt und ggf. sogar eine Lösung dafür parat (mal abgsehen davon, dass man sich jedes mal die Histories zuschicken lässt).

Grüße

Antwort
Zitat
hotchillum
Beigetreten: 21.09.2011
Oldschool Grinder

@ikeaelch
Du spielst die Dinger ja jetzt schon um 2 Jahre oder so,hattest du bisher schon einen richtig dicken Pool dabei?
Was sind deine bisherigen winnings wenn man fragen darf?
Überlege auch mal wieder etwas Spin&go zu zocken 😎

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder
Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

:yaoming:

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

1. Die Sample ist viel zu klein. 10-15k Games brauch man bei den Spins um Tendenzen zu erkennen.
2. Dein ChipEV liegt nur 50/Game also ~3,2 % ChipEV roi was für die 3er wirklich nicht gut ist. Da gehen 75 was 7-8% ChipEV Roi entspricht.
3. Dein Down ist völlig normal und du scheinst noch relativ neu auf den Spins zu sein und dich mit den möglichen Swings noch nicht auszukennen.
Ich habe mal für dich auf Grundlage von 1200 Games und 3,2% ChipEV berechnet. Die Spins da braucht man ne große Sample d.h. viel Ausdauer und Disziplin.

1000 simulations of 1200 games
Expected ROI (with rakeback/bonus/award): 3.17% (38 Buyins)
---------------------------------------------------------------------------------------
99% had ROI below 23.08% (277 Buyins)
97.5% had ROI below 16.08% (193 Buyins)
95% had ROI below 11.83% (142 Buyins)
90% had ROI below 8.33% (100 Buyins)
80% had ROI below 5.75% (69 Buyins)
70% had ROI below 4.33% (52 Buyins)
60% had ROI below 2.67% (32 Buyins)
50% had ROI below 1.58% (19 Buyins)
40% had ROI below 0.33% (4 Buyins)
30% had ROI below -1.17% (-14 Buyins)
20% had ROI below -2.50% (-30 Buyins)
10% had ROI below -4.67% (-56 Buyins)
5% had ROI below -6.17% (-74 Buyins)
2.5% had ROI below -7.83% (-94 Buyins)
1% had ROI below -9.33% (-112 Buyins)
---------------------------------------------------------------------------------------
99% had a downswing greater than 25 buyins
97.5% had a downswing greater than 27 buyins
95% had a downswing greater than 30 buyins
90% had a downswing greater than 35 buyins
80% had a downswing greater than 41 buyins
70% had a downswing greater than 46 buyins
60% had a downswing greater than 51 buyins
50% had a downswing greater than 57 buyins
40% had a downswing greater than 63 buyins
30% had a downswing greater than 70 buyins
20% had a downswing greater than 80 buyins
10% had a downswing greater than 95 buyins
5% had a downswing greater than 111 buyins
2.5% had a downswing greater than 123 buyins
1% had a downswing greater than 137 buyins

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Danke Berliner! Jo die Spins sind zum glück nicht mein main game. Was in dem ChipEV Graph nicht drin ist sind natürlich die 1 mio set-ups cooler usw.

Denke nicht das man die Dinger mit der Struktur mit viel mehr edge schlagen kann. Es ist einfach erstaunlich was da für eine Varianz möglich ist.

Such dir mal ne andere Pokervariante :coolface:

Hast du denn schon wenigstens mal ein dicken Jackpot gehittet?

Antwort
Zitat
Berlin49er
Elite Grinder

30k hands oder 1200 Games sind halt 0 Sample.. kannst die nächsten 2k Games Setups dir zu Gunsten bekommen^^ und 75er ChipEV habe ich damals die 1er und 2er geschlagen. Also ist auf jeden Fall realistisch.
Und ja ich habe alle Jackpots bisher gehittet außer den ganz großen 10000x .

Hat ja auch nen Grund warum es bei ps.de so gut wie keine Grinder gibt die die professionell angehen. Auch gerade nach der Verschlechterung der Multiplier auf viel zu top lastig..

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Würdest du mir bitte noch verraten wie man diesen 75er ChipEV berechnet?

Colle Sache hoffentlich hast du sie nicht nur getroffen sondern auch geshippt! :coolface:

Zum Schluss habe ich noch einen Graph auf den "unschlagbaren" 5 Dollar Millionen Spins auf Stars die die dreier natürlich vergessen lassen :yaoming:

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Berlin49er
Elite Grinder

all in ev Chips / Anzahl der games / - 30 Chips für Rake / geteilt durch 5 um auf 100% zu berechnen... Das ist der ca Wert davon geht dann immernoch 0,5-1% chipEV roi weg.

60k / 1,2k - 30 / 5 = 4 und dann die Abzüge.. Die Formel ist halt die vereinfachte Schnellrechnenformel. Bei der genauren hat man dann noch die 0,5-1% chipEV Abzüge.
Die Abzüge kommen zustande weil 5% Rake pro game nicht exakt 25 Chips sind sondern 26,x ..

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Danke dir Berliner! Warst du schon mal Cash Game Spielen am Fernsehturm? Man ich wünschte ich würde wohnen in Berlin was da abgeht auf 1/1 ist ja mal richtig nice.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Was macht eig. der Elch? Schon lange nichts mehr von ihm gehört.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Extramask

Spoiler

:ayfkm: :coolface:

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von nbchiller

Original von Extramask

Spoiler

:ayfkm: :coolface:

:mdr: mmd :mdr:

Antwort
Zitat
Berlin49er
Elite Grinder

Hat aufgehört mit Poker.. War ja auch sehr "lange" Coach :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ihr müsst bedenken, dass die meisten coaches deshalb coach werden, weil sie damit mehr geld verdienen als mit selbst spielen. wäre die hourly mit eigenem spiel höher, gäbe es keinen grund, wissen zu teilen und edge aufzugeben. der weg zu quit poker ist dann nicht mehr weit. als coach wirste hier auch gekickt, wenn du nicht genug user erreichst. am ende des tages zählen für alle immer nur die kohlen. und wenn ich von mir ausgehe, was als ausreichend repräsentative samplesize gewertet werden darf, war der elch nicht sonderlich beliebt.

Antwort
Zitat

Die paar Buyins die er von ps.de erhalten hat, hat er direkt in 2 min auf den 30ern donated :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: