das er nie wegen dem geld gepokert hat und es ihm wichtiger war den leuten grundlegendes Fachwissen über Poker anzueignen hat er gesagt!
Original von Extramask
Was macht eig. der Elch?
1. Mich ziemlich amüsieren über den hanebüchenen Unsinn, den bierbaron und Co hier noch immer so von sich geben
Freut mich aber, dass nach bald mal einem halben Jahr Abstinenz von mir manche immer noch so intensiv an mich denken
2. Mache ich derzeit Pokerpause, hab in den letzten Monaten praktisch nicht mehr online gezockt. Habe nur spaßhalber vergangene Woche ein Live-Sat gespielt und mich dort für das 1100er-WPT-8max qualifiziert....das spiele ich am Freitag. Das ist auch der einzige Grund, warum ich hier mal wieder vorbeischaue. Den Rest überlass ich wieder den Hatern....bis in einem halben Jahr dann, vergesst mich bitte nicht
Der Coach macht Pokerpause und zockt nicht online, versteht ihr!
So bleibt man der Competition immer einen Schritt voraus, indem man sich auch mal ausruht.
Original von nbchiller
So bleibt man der Competition immer einen Schritt voraus, indem man sich auch mal ausruht.
ich mag dich
Original von nbchiller
Hey mal nicht so scharfzüngig. Immerhin hat er sich jetzt für ein WPT Event qualifiziert!!!!elf
Original von KidBroker
Original von nbchiller
So bleibt man der Competition immer einen Schritt voraus, indem man sich auch mal ausruht.Hey mal nicht so scharfzüngig. Immerhin hat er sich jetzt spaßeshalber für ein WPT Event qualifiziert!!!!elf
fyp
Ouch, da nimmt dich die Varianz aber auch richtig ran.
Welches Limit ist das? Ist ein $ev/game graph oder? Willst du vielleicht noch den passenden chip ev/game graphen dazu posten, würde mich mal interessieren wie der dazu aussieht.
Gl weiterhin, scheinst das Game ja trotzdem deutlich zu schlagen.
Naja 91 chips/game sind ja trotzdem ziemlich stark, auch wenn die sampe bei 300 games noch nicht so ultra viel aussagt. GL weiterhin, falls du die Spins nach der Rakeerhöhung noch weiter grindest
blödsinn 15k sample für chipEV pro game. für realen ROI vllt weil er lange dauert zu realisieren. aber chipEV/game, sicher sinds keine 300 games, aber sicher auch keine 15k games......
50 Chipev Winner , 95% confidence interval
[Samplesize in Anzahl Games , Untere Grenze 95% Quantil in Chipev , Obere Grenze 95% Quantil in Chipev ]
[1000 , 28.53 , 71.61]
[2000 , 34.71 , 65.29]
[5000 , 40.33 , 59.67]
[15000 , 44.42 , 55.58]
[50000 , 46.94 , 53.06]
ergo W1ckd hat recht nach 5k Games zeigt der Chipev schon eine spürbare Konvergenz gegenüber dem wahren ChipEv.
Btw die Intervalle mit ihren Abweichungen lassen sich analog auf jeden beliebigen positiven "wahren" ChipEv übertragen, da der Schätzer erwartungstreu ist.
( Unter der Annahme das die Spielweise die ChipEv StdAbw pro Game nicht maßgeblich verzerrt. )