Zum Forum springen
Zeigt her Eure Spin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Spin&Go-Graphen

525 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
107.2 K Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ju. Man muss einfach readless bei sonem hohen Jackpot von tighten Ranges ausgehen.

Antwort
Zitat
Froebel
Beigetreten: 09.11.2010
Poker Player

Ja da habt ihr wohl recht, dass der hohe jackpot die ranges der gegner tighter werden lässt. Ich hatte mir vorher vorgenommen, dass ich mich nicht durch nen hohen multi in meinem spiel beeinflussen lassen möchte und da ich in dem spot SB vs BB schon deutlich weitere ranges gewohnt bin, war AJo für mich ein call.
Naja letzten endes wäre ein fold readless wohl die bessere alternative gewesen. Danke fürs feedback :f_drink:

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Suckt sicherlich son hohen Jackpot zu erwischen und dann nix gewesen. Das ist das Problem der Spins - wenn man schon son Ding erwischt, eh extrem selten, das Glück haben und es auch mal gewinnen. Schade! Ist das einer der Top 3 Jackpot gewesen wo die beiden anderen auch was gewinnen? Mich suckt es schon wenn ich mal alle heiligen Zeiten ein 25BI Jackpot erwische und dann TT in AA schiebe. :f_love:

Antwort
Zitat
Froebel
Poker Player

War der 100x Multiplikator. Ist zwar schade,dass ich ihn nicht gewonnen habe, aber ist jetzt auch nicht soo tragisch. Dafür shippe ich dann ja den 150.000 Spin (wenn er denn in 10 Jahren oder so kommt :coolface: )
Die zwischenzeitlichen Downswings stören mich irgendwie immer mehr als die Tatsache meinen höchsten Multi nicht gehittet zu haben

Antwort
Zitat

falls jemand seinen ev sucht :f_drink:

Antwort
Zitat
Froebel
Poker Player

Überragend! Muss man sich bei Stars hochschlafen, um so zu rennen oder wie läuft das?

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

16k hände, ist halt random upswing.

Antwort
Zitat

Original von JustStopMe
16k hände, ist halt random upswing.

hab doch nichts anderes behauptet :f_biggrin:

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

war auch kein flame sondern die antwort auf froebels frage ob man dafür mit jemandem schlafen muss.

Antwort
Zitat
Froebel
Poker Player

War auch eher ein Joke von mir ;)

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

der ev in den letzten 2k hands ist pervers. sind das 1er? :P

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Was ist das überhaupt? Wirklich 100k$? Und wieso hands und nicht Turnieranzahl???? Mega verwirrend alles!!!! :f_confused:

Antwort
Zitat

sind 30er :f_love:

ist der chip-ev-graph falco. also leider keine $ sondern nur chips, die ich in den 17k hands gewonnen habe :f_frown:

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Original von AbInsKartenportal
sind 30er :f_love:

ist der chip-ev-graph falco. also leider keine $ sondern nur chips, die ich in den 17k hands gewonnen habe :f_frown:

Okay. Wieso Hände und nicht Turnieranzahl? Der Graph ist schon völlig verwirrend! Nen einfacher Graph mit Turnieranzahl und ausgewiesen cEV (oder auch $EV) und jeder hat den Überlick.

Antwort
Zitat
ElDoc
Beigetreten: 11.12.2012
PokerStrategist

Ich bin wieder weg von dem Mist. >250 BI unter EV und Overall pre-RB ein Jahr breakeven grinden war mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Über welche Sample? Bei den Spins brauch man einach Pensum. Würde mich wundern wenn du auf 10k- 15k oder mehr games nur break even wärst. Die Wahrscheinlichkeit bei ChipEV Roi 3% und 6% Rake wäre bei 1%. Und dazu ist zu sagen, dass der ChipEV auf den Limits bis 7$ in Richtung 6-8% gehen sollte womit dann die Wahrscheinlichkeit noch deutlich geringer ist auf ne große Sample BE zu spielen.

Antwort
Zitat
ElDoc
Beigetreten: 11.12.2012
PokerStrategist

Original von Berlin49er
Über welche Sample? Bei den Spins brauch man einach Pensum. Würde mich wundern wenn du auf 10k- 15k oder mehr games nur break even wärst. Die Wahrscheinlichkeit bei ChipEV Roi 3% und 6% Rake wäre bei 1%. Und dazu ist zu sagen, dass der ChipEV auf den Limits bis 7$ in Richtung 6-8% gehen sollte womit dann die Wahrscheinlichkeit noch deutlich geringer ist auf ne große Sample BE zu spielen.

Über ca. 7-8K Spins. Expected ROI ca. 5%. Wahrscheinlichkeit dürfte bei <1% liegen. Könnte sogar pre-RB noch im Minus sein. Ist halt trotzdem bitter und ich bin mir auch nicht sicher ob ich darauf klar kommen würde wenn ich mal irgendetwas über 25x hitten sollte. Zum einen ob ich mit den dann möglicherweise gemachten Fehlern klar komme und zum anderen wie sehr mich da suckouts belasten würden und mich von meinem A-game abbringen wenn ich weiß, dass das möglicherweise der einzige große Jackpot für die nächsten 10K games sein wird.
Habe mit den Spins erst Mitte- Ende letzten Jahres angefangen. Davor die Monate bin ich in den FR SnGs auch gut 50 BI unter EV gerunnt.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Ja wenn man regelmäßige Gewinne einfahren will, bloß nicht die Spins spielen, außer man nen hohes Pensum hat. Oder man ist auf der Sonnenseite im Leben :f_drink:

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012
PokerStrategist

64chipev / trny ist auf 3ern und 7ern halt auch einfach nicht gut.
auf 3ern sind eazy 90 und auf 7er 75/80 drinne. Mit den zahlen hättest du auf den stakes auch viel weniger swings.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Teilen: