Ich mach einfach mal den Anfang (NL2 SH):
Original von MastaMANSON
wird bei hm garnet getracked![]()
sollte mit dem update gehen, bei mir sind se drin jetzt
nl5 fr gestern abend:

Wäre hier auch mal an den VPP/100 interessiert. Wäre schön wenn kommende Poster das mit erwähnen könnten.(Später speziell auf höheren Limits)
Original von GuguxXx
Wäre hier auch mal an den VPP/100 interessiert. Wäre schön wenn kommende Poster das mit erwähnen könnten.(Später speziell auf höheren Limits)
Laut HEM2 (New Stars VPP per Hand) hatte ich gestern 0,03/Hand
weis nicht wie es geht mit dem graphen.
1000k hände (reicht mir vorerst auch erst mal) = -67Dollar.
AAA gegen J2 verloren
9999 gegen QQQQ verloren
KKK gegen Flush (28os)
KK gegen AA ......usw
Original von ExKanzler
weis nicht wie es geht mit dem graphen.1000k hände (reicht mir vorerst auch erst mal) = -67Dollar.
AAA gegen J2 verloren
9999 gegen QQQQ verloren
KKK gegen Flush (28os)
KK gegen AA ......usw
1Million Hände in 2 Tagen?
kenn mich mit PT3 ned aus, wenn man die zoooooooom hände importiert wie lässt man sich dann für zooom only den graphen anzeigen?
Original von Placebo88
Original von ExKanzler
weis nicht wie es geht mit dem graphen.1000k hände (reicht mir vorerst auch erst mal) = -67Dollar.
AAA gegen J2 verloren
9999 gegen QQQQ verloren
KKK gegen Flush (28os)
KK gegen AA ......usw1Million Hände in 2 Tagen?
![]()
![]()
1K hände. Sorry mein fehler

gerade stars aufgemacht, wollt mir nur die pools angucken, da seh ich das nl10 up ist!
zwar nur 350 hände weil ich noch einkaufen muss jetzt, aber es ist unglaublich lustig ^^
und irgendwie werd ich zur ballerwurst.. btn und sb unopened pfr von 100% und 22/20 auf fr. wird sich aber bestimmt wieder etwas normalisieren ^^
Original von Witz84
Gibt ein Update für HM1, da geht alles bis auf das HUD.
v.1.12.10
LINK? hab es ned gefunden auf der HP
Original von s3nad
Original von Witz84
Gibt ein Update für HM1, da geht alles bis auf das HUD.
v.1.12.10LINK? hab es ned gefunden auf der HP
Habs gerade gefunden, scheint zu klappen :-)
Original von ExKanzler
AAA gegen J2 verloren
9999 gegen QQQQ verloren
KKK gegen Flush (28os)
KK gegen AA ......usw
interessant erzähl mehr

Schöner Start *Brag*. Hatte natürlich viele tolle SetUps für mich, aber auch teilweise das Gefühl, Stars hätte schlechte Bots in Umlauf gebracht, die als Promo bissl die Zoom-Sucht antreiben und Geld unters Volk bringen.
Ansonsten: Gefällt mir gut. Vorallem da man so schnell und unkompliziert mal ne Session einlegen kann. Da hat sich FT was gutes einfallen lassen ... oh wait
ps: Alles in ca 7,5h! Mit 4 Tables spielt ich ziemlich genau 1,5k Hands/h.