Juhu Zooom

[ ] Läuft
NL 10
joa heute 5:30 std gepokert 7000 Hände und nächstesmal gehe ich pfandflaschen sammeln
Juhu Zooom

[ ] Läuft
NL 10
joa heute 5:30 std gepokert 7000 Hände und nächstesmal gehe ich pfandflaschen sammeln
Hey
einer muss ja über EV laufen
Spass bei seite.
Wie man sieht sind meine winnings sehr bescheiden wenn nicht ich extrem lucky bin.
Das größte Problem denke ich ist die RedLine, die geht so krass in den Keller das ich jeden bewundere bei den sie gerade verläuft.
Habe auf 18K Hände -400$ Without Showdown.
Villelicht könnt ihr mir an hand meiner stats schon größere leaks aufzeigen.
NL 50 Zoom 18K Hands
VPIP 18%
PFR 14%
WTSD 46%
W$SD 58%
AF 3,66
3Bet 4,3
Fold 3B 78%
ATTS 35%
Cbet Flop 76%
Cbet Tunr 44%
Cbet River 39%
Fold F Cbet 54%
Folt T Cbet 48 %
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
KeeV
Original von Glizi
Juhu Zooom
[ ] Läuft
![]()
![]()
![]()
NL 10
![]()
![]()
da klaun sie dir am ende deinen sack und du bist wieder losing player
nene dan bin ich BE ^^
hab heut nochmal 1,7k Hände ge2tablet und hab auf die sample ne BB/100 von 2,3
Hey
einer muss ja über EV laufen![]()
Spass bei seite.
Wie man sieht sind meine winnings sehr bescheiden wenn nicht ich extrem lucky bin.Das größte Problem denke ich ist die RedLine, die geht so krass in den Keller das ich jeden bewundere bei den sie gerade verläuft.
Habe auf 18K Hände -400$ Without Showdown.Villelicht könnt ihr mir an hand meiner stats schon größere leaks aufzeigen.
NL 50 Zoom 18K Hands
VPIP 18%
PFR 14%
WTSD 46%
W$SD 58%
AF 3,66
3Bet 4,3
Fold 3B 78%
ATTS 35%Cbet Flop 76%
Cbet Tunr 44%
Cbet River 39%Fold F Cbet 54%
Folt T Cbet 48 %Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
KeeV
ne grade redline ist imo nicht genug

ps: suche noch lernpartner
pps: habe dich mal geadded
Hey
einer muss ja über EV laufen![]()
Spass bei seite.
Wie man sieht sind meine winnings sehr bescheiden wenn nicht ich extrem lucky bin.Das größte Problem denke ich ist die RedLine, die geht so krass in den Keller das ich jeden bewundere bei den sie gerade verläuft.
Habe auf 18K Hände -400$ Without Showdown.Villelicht könnt ihr mir an hand meiner stats schon größere leaks aufzeigen.
NL 50 Zoom 18K Hands
VPIP 18%
PFR 14%
WTSD 46%
W$SD 58%
AF 3,66
3Bet 4,3
Fold 3B 78%
ATTS 35%Cbet Flop 76%
Cbet Tunr 44%
Cbet River 39%Fold F Cbet 54%
Folt T Cbet 48 %Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
KeeV
hmm was spielst denn? Meine bescheiden Skills sagen FR BSS NL50. Oder spielt man SH 18/14 als TAG? ♦
Ich Spiel 16/14/6 vpip PFR 3bet atm NL5
WTSD find ich krass. Aber die sample ist halt auch nicht vorhanden...der müsste FR zwischen 20-25 liegen. der 3betwert könnte zu klein sein.
ATS is ok denk ich hab 46... ♦
cbetwert ist denke ich auch sehr gut. Weiss nicht wo der liegen soll aber unter 80% ist schon gut. ich hab da ein leak...
bei den restlichen werten hab ich keine Ahnung...
Angaben sind auch alle ohne gewähr. bzgl der Redline check mal thump0rs videos ---->klick<------
fold2steal fehlt auch gänzlich
und im Goldforum gibts ja auch noch nen thread bzgl der redline...
hoffe das hat wenigstens ein bisschen geholfen du Box ♠_love:
meine referenz NL2-5 ab Hand 25k ZoOM
cheers

jahu solangsam glaub ich NL 10 is net beatable ^^
Hab auf 18K
10,6 VPIP
6,3 PFR
2,1 3BET
WTSD% 25,1
W$SD% 54.0
was mach ich falsch zu tight
soviel zoom content gibs ja nich
Original von Glizi
jahu solangsam glaub ich NL 10 is net beatable ^^
Hab auf 18K
10,6 VPIP
6,3 PFR
2,1 3BET
WTSD% 25,1
W$SD% 54.0was mach ich falsch zu tight
![]()
soviel zoom content gibs ja nich
![]()
jep zutight.
quickfolde nicht die ganze zeit sondern steal von co und bu immer wenn in den blinds so leute sitzen wie du ^^
das erhöht deine winrate auf nl10 locker um 2bb/100
und 2.folde dein overpair wenn so leute wie du dich am turn raisen.
Hab jetzt die ersten 45k Hände NL10 bei Zoom runtergerissen. Spiele auch nicht viel looser (12/9/4). Fahre damit ganz gut. Wichtiger ist eben was du von welcher Position aus spielst und vorallem was du Postflop machst. Wie schon erwähnt, overpair gegen hohe Turn-Aggression ist auf NL10 oftmals easy fold. Wenn man auf gute Gelegenheiten wartet und nebenbei bissl stealt/restealt und in knappen Spots mal auf Potcontrol umschaltet reicht das auf NL10 locker aus. Mehr noch: Hab mal 10k Hände versucht aufzuloosen. Meiner Meinung nach auf den Micros keine gute Idee (jedenfalls FR nicht). Es wird alles runtergecallt, mit TPTK Haus und Hof verwettet in Multiway-Pots usw. Die Auszahlung mit Monstern und guten ValueHands ist einfach zu groß und die Frequenz mit der Bluffs mit MiddlePair usw. gecallt werden viel zu hoch.
Ich nitte mich derzeit auf 8BB/100h ein. Schaumer mal wies auf NL25 dann aussieht.
Alle Angaben ohne Gewähr. Hab von NL FR ansonsten wenig Ahnung! Aber bisher machts Spaß!

was ist los mit diesem homoabgefuckthängengebliebenen zoom. ich lauf konstant immer mehr unter und es hört nicht auf... 20 stacks is aber jetzt gut oder???
Original von Skyhand
Unfassbarer Beschiss.
3.000 bb unter AIEV in 65k Händen wtf.
Wieso machst du deinen Namen weg?
Ist das NL2?Recht sick,der Graph.