Seit Freitag, nich soo viel gespielt und heute EV eingeholt!
Original von ed78
bin auch 20 stacks down omaha10
jo geht mir nicht anders
bei mir sinds aber "nur" solide 15 stacks...
geh und verreck....
Spoiler

Wenn ich in drölfzig Jahren am Showdon mal wieder vorn bin und nicht ständig ge-2outert werde, wärs wohl nicht allzu schlecht
Irgendwie krazz. Ich spiel seit geraumer Zeit nur noch SnGs und PLO, swinge da schlimmer als Nutten auf ner GangBang-Party und auf NL10 FR gehts zu wie im Irrenhaus. Da wird Haus, Hof und Mutter mit Toppair verwettet. Mal schauen, wie es dann auf höheren Limits aussieht.
Derzeit läufts ... werde die Woche noch so weiter NL10 zoomen und mir anschließend ne Insel im Südpazifik kaufen und meinen Ruhestand genießen

btw. alles in 15h
solid upsw0ngament is solid!
Original von sEnF2k11
Irgendwie krazz. Ich spiel seit geraumer Zeit nur noch SnGs und PLO, swinge da schlimmer als Nutten auf ner GangBang-Party und auf NL10 FR gehts zu wie im Irrenhaus. Da wird Haus, Hof und Mutter mit Toppair verwettet. Mal schauen, wie es dann auf höheren Limits aussieht.
haha das haste schön gesagt! ♦
pass mal auf bis dich der doomswing einholt. trololo ich runne grade wie peter maffay

Ab hand ~3000 lustlos noch den silverstar reingegrindet.
Endlich mal wieder n bisschen volume.
Zoom ist toll
Aber swingy und ich hab Angst vor dem Doomswitch.
In diesem Thread zu posten bringt definitiv Karma ohne Ende....
Vor meinem Post sah es so aus:
Spoiler

und danach so:
Spoiler

Ab dem Post hier, war ich im Godmode...
Wir stellen fest: zoom ist swingig
edit: Da passt mit den Kartenzahlen was nicht, aber das Grundlegende ist erkenntlich^^
Original von Toulouse2
geh und verreck....![]()
Spoiler
Wenn ich in drölfzig Jahren am Showdon mal wieder vorn bin und nicht ständig ge-2outert werde, wärs wohl nicht allzu schlecht
![]()
solid losingplayer
Original von quakehead
22/19/9
also ganz normal
Momentan spiel ich auf NL5 FR in meinen ersten 2K Händen
25/19/7
Ist wohl ein bissl loose, aber ich komm damit anscheinend besser zurecht als wenn ich mit 15/12 rumnitten würde ♦

mal 1,5 stunden nl100 zoom probiert, macht echt süchtig der scheiss ♦
vor allem 700 vpp in der zeit is ned schlecht bei dem limit
kann aber cashgame eigentlich null bin MTTler

++++++++++
AAA gegen J2 verloren
9999 gegen QQQQ verloren
KKK gegen Flush (28os)
KK gegen AA ......usw+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kenn ich kenn ich......................................
Aber irgendwo müssen ja die ganzen Winner-Graphen hier herkommen
Hab leider kein graph weil ich HM benutze... aber das gefühl ist das gleiche konstant + 4 tage gezockt und stündlich so 20$ abgecashed! Das mit dem swing stimmt schon variert sehr stark noch... mal trifst du jeden mist und mal sitzt du ne stunde da und denkst dir wozu du überhaupt AA raised... Naja aber 1+1 poker reicht komplet um auf NL10 profit zu fahren!